+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: Schwarze James Bond

  1. #101
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Ausserden muss die Legende das A-Teams fuer das Drehbuch der Verfilmung
    umgeschrieben werden. Von der US Militaerpolizei verfolgte GI Veteranen des Vietnamkriegs
    gibt es heute nur Wenige bis Keine. Ich weiss nicht was man als geeignete, zeitgeistige Legende
    fuer die Verfilmung nehmen koennte, vielleicht schwule US GIs aus dem Krieg in Afghanistan die
    drogen- und homosexualpolitisch verfolgt werden.
    Bipolar gestörte, transsexuelle Behinderte of Color verarbeitet ihr Posttraumatisches Belastungssyndrom durch Kampf gegen menschgemachten Kontinentaldrift, Palmölkulturen und Gender Pay Gap.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #102
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bipolar gestörte, transsexuelle Behinderte of Color verarbeitet ihr Posttraumatisches Belastungssyndrom durch Kampf gegen menschgemachten Kontinentaldrift, Palmölkulturen und Gender Pay Gap.
    Hoert sich sehr gut an.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #103
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.917

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Als Ghettoneger wie aus dem Bilderbuch heute unvorstellbar. Im heutigen Setup wäre er smart und sexy, die Weißbrote hingegen tumbe Hillbillies.
    Muss ich darauf hinweisen, was der im richtigen Leben studiert hat?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #104
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Meine beiden Lieblings-Bond-Darsteller waren 1. und für immer unübertroffen der kürzlich verstorbene Sean Connery und 2. Roger Moore.
    Nach Moore habe ich aufgehört, James Bond zu sehen. Nur noch Müll.
    Pierce Brosnan erlitt ich nur 1-mal als 007, und auch der wurde durch seine Rolle als 007 nicht zum Mann. Craig sah ich mir gar nicht erst an. Der Zauber von Sean Connery und Roger Moore ist weg und kommt nie mehr zurück.

    Meine Generation hatte eben viel Glück in einer Zeit zu leben als Italien, La France, UK, Deutschland und sogar Rußland auf der Leinwand locker mithalten konnten, aber USA und UK haben nix mehr, wofür es sich lohnen würde mitzuhalten. Nun eine Jamaika-Häßlette als Frau Bond 007 ist so sinnvoll wie ein Film über Katharina die Große als Lesbe oder Bismarck als Ziegenficker.



    Na, 'ne Tellerlippen-Mutter mit Kalashnikov ist gefährlicher und exotischer als die Jamaika-Häßlette, die gerne wie eine Weiße leben möchte, aber trotz all ihrer affigen Versuche nie weiß werden kann. Bei emanzipierten Heteros kommt sie nicht an, aber für Neger ist sie vielleicht schön genug um bei Schönheitswahlen Miss Freetown, Miss Westafrika oder Miss Afrika zu werden.

    Mit Brille hat sie dann ebenso viel künstliche Intelligenz wie Afrikas andere Neger-Schönheiten. Aber die Nullbock-Generationen mit oder ohne Pisa-Abi verdienen eben nix besseres als Möchtegern-Vorbilder wie T. Schweiger, A. Engelke, Kim Young-un, Weltmeister im Sackhüpfen, oder Greta. Variosex-Geschlechter-Matsch mit Ärschen und Ärschinnen, Multikulti-Rassenmatsch ...

    ... na, und 'ne Jamaika-Häßlette als Frau Bond 007 mit Konsorten von 001 bis 006. Null-Null-6 klingt auf Deutsche wie Scheißhaus-Sex. In meinem Internat verdächtigten wir Einige auf Null-Null Tunten Sex zu praktizieren, aber später zeigte sich: es waren ganz normale Heteros, nur eben so notgeil, daß ihnen Manuela (unser Wort für manuelle Entspannung) nicht orgasmisch genug war.

    Noch später erfuhr ich: in Städten trieben es Geile sogar in Wix-Klubs als Sport. Daher wohl der Ausdruck Sportflecken. Aber mit unseren Altvorderen machten wir (Jahrgang 1935-1955) die Zeit nach WK2 zur besten Zeit der Geschichte. Nur startete Schröder mit 68er Ungeist den BRD-Sturzflug: 2020 produzieren wir 420 mio. Tonnen Müll und 2,3 Billionen € Schulden.


    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #105
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kotz gleich! Sie müssen aber auch alles - ALLES - auf biegen und brechen kaputtmachen!
    Zitat:“Die jamaikanischstämmige Schauspielerin Lashana Lynch hat angekündigt, im neuen „James Bond“-Film als erste Frau den Titel 007 zu übernehmen. Der US-Schauspieler Daniel Craig, der den britischen Geheimagenten spielt, befände sich in „Keine Zeit zu Sterben“ im Exil. Sie sei dankbar dafür, die klassische Erzählung infrage zu stellen, um Stereotypen in Bezug auf Rasse und Geschlecht ...“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Ansatz, löblich. Aber mehr nicht. Weiblich, schwarz, lesbisch, Down-Syndrom und Holzbein.
    Erst dann ist es zumindest ansatzweise weitgehend diskriminierungsfrei.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Wenn man ehrlich ist, wirkt Connery auch nicht wie'n weißer Mann. Seine (((Nase))) hat beim folgenden Bild vorne etwas spitzes:



    Zum Vergleich eine Erinnerung an "Rettet die Arier":



    Und Connery's kurzer zwischenzeitiger Ersatz, George Lazenby, wirkt nochmal um einiges deutlicher jüdisch:


  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.935

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wenn man ehrlich ist, wirkt Connery auch nicht wie'n weißer Mann. Seine (((Nase))) hat beim folgenden Bild vorne etwas spitzes:



    Zum Vergleich eine Erinnerung an "Rettet die Arier":



    Und Connery's kurzer zwischenzeitiger Ersatz, George Lazenby, wirkt nochmal um einiges deutlicher jüdisch:

    Mal davon abgesehen, dass dieses Video im Gesamtkontext der realen Politik und des Zeitgeistes reine Provokation ist, hatten selbst die Nazis von insgesamt angeblichen sechs deutschen Rassen drei mit dunklen Augen und dunklen Haaren dabei.

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass dieses Video im Gesamtkontext der realen Politik und des Zeitgeistes reine Provokation ist, hatten selbst die Nazis von insgesamt angeblichen sechs deutschen Rassen drei mit dunklen Augen und dunklen Haaren dabei.
    Ich hatte nicht die Absicht zu provozieren, besonders nicht mit dem Video. Na gut, in Richtung der (((Freunde))) schon.
    Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es auf englischen Seiten manche gibt, die nicht mal Personen mit braunen Augen als weiße anerkennen bzw. über braune Augen und dunkle/schwarze Haare meinen, dass das Beweise seien, dass in denen die Gene von Nichtweißen stecken.
    Connery wirkt wie'n dunkler Typ bzw. Südländer, welcher die Einstiegsdroge für die weißen Weiber war, vom (richtigen) weißen Mann wegzukommen, dem der Knabe im Video entspricht.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.935

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich hatte nicht die Absicht zu provozieren, besonders nicht mit dem Video. Na gut, in Richtung der (((Freunde))) schon.
    Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass es auf englischen Seiten manche gibt, die nicht mal Personen mit braunen Augen als weiße anerkennen bzw. über braune Augen und dunkle/schwarze Haare meinen, dass das Beweise seien, dass in denen die Gene von Nichtweißen stecken.
    Connery wirkt wie'n dunkler Typ bzw. Südländer, welcher die Einstiegsdroge für die weißen Weiber war, vom (richtigen) weißen Mann wegzukommen, dem der Knabe im Video entspricht.
    Ich habe ja auch nicht dich gemeint sondern den oder die Urheber dieses Videos. Alleine schon, dass die Schwarze dem Weissen das Halsband anlegt....wie gesagt, für sich alleine ist das unproblematisch. Im Kontext mit der Politik usw. aus meiner Sicht bewusste Provokation.

    Gerade in England hat sich z.B. bei den Walisern oder auch Iren das ureuropäusche gehalten. Also zwar helle Haut aber durchaus dunkle Augen/dunkle Haare. Connery war da vermutlich sehr sonnengebräunt.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht dich gemeint sondern den oder die Urheber dieses Videos. Alleine schon, dass die Schwarze dem Weissen das Halsband anlegt....wie gesagt, für sich alleine ist das unproblematisch. Im Kontext mit der Politik usw. aus meiner Sicht bewusste Provokation.

    Gerade in England hat sich z.B. bei den Walisern oder auch Iren das ureuropäusche gehalten. Also zwar helle Haut aber durchaus dunkle Augen/dunkle Haare. Connery war da vermutlich sehr sonnengebräunt.
    Connery soll Schotte gewesen sein. Über die Schotten meinte einer auf der folgenden Seite mal, dass diese eingewanderte Iraner seien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da gibt es keine klassischen User, und es ist etwas unübersichtlich. Dennoch inzwischen eine meiner absoluten Lieblingsseiten. Die sind sich der Agenda bewusst, und noch vielen mehr. In der Hinsicht ziehe ich sie sogar dem Forum hier vor, denn hier gibt es zu viele Naivlinge.

    Und über die Iren habe ich schon Meinungen gelesen, das wären mal die Neger Englands gewesen.
    Geändert von Blaz (31.12.2020 um 14:35 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergessen...der echte James Bond..er hieß Rosenblum
    Von Knudud_Knudsen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 17:18
  2. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 19:29
  3. Die wahre Liebe von James Bond....
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 11:25
  4. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 15:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben