+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: Schwarze James Bond

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind auch die neueren Bondfilme für die junge Generation ein Muss.

    Währen nach wie vor in diesen Filmen alle Protagonisten weiss würde das ja kaum die heutige Zeit korrekt abbilden. Die Filme MÜSSEN quasi schwärzer werden.
    Filme müssen eigentlich gar nichts, ein Film, in dem ein Auto auf einem Flugzeug abgeworfen wird, am Fallschirm landet und dann lässig 500 Kilometer fährt, haben jeden Anspruch auf Realismus aufgegeben. Auf James Bond wurden schon ähnlich viele Kugel abgefeuert wie auf den Kugelfang in meinem Verein, aber weil er eben die Ausnahme ist, und nicht die realistische Regel, hat er das alles überlebt. Der Mann hat in den 60ern schon Spione aus Moskau gerettet, da war er um die 35, 40. Heute ist er noch immer irgendwas in den 40ern, als hätte es die 60 Jahre nicht gegeben, die seit dem vergangen sind. Und dann muss die "diverse Gesellschaft" realistisch abgebildet werden? Das ist Bullshit, und das müsste eigentlich auch dir klar sein.

    Ich meine, von mir aus können sie ais James Bond Jane Bond machen, eine 2 Meter 10 große, schwarze Homo-Transe mit kantigem Kinn und Bartschatten unter dem Makeup, für mich war Bond eh mit der Ära Moore/Connery vorbei, aber es ist einfach hirnrissig zu behaupten, eine ganz klar als solche erkennbare Fiktion müsste die Realität so abbilden, wie sie ist.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Geplant ist übrigens auch ein Remake von Heidi aus den Alpen, die Rolle übernimmt ein Schwarzer.
    Verpassen sie nicht: Idris Elba als Heidi!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    yepp und Grace Jones war die Böse



    Darf "Im Angesicht des Todes" noch gezeigt werden, weil die Negerin die Böse ist?


    kd
    Bond macht mit der rum!

    Bei Bond kommt ja auch Rassenmischung vor:

    1. Liebesgrüße aus Moskau = Ich glaube Türken, einer der Typen meint meint glaub ich sogar noch etwas, was in Richtung "Bedienen sie sich, Mr. Bond." geht
    2. Man lebt nur zweimal - Der Anfang in Hong Kong
    3. Leben und sterben lassen = Irgend ne Negride
    4. Im Angesicht des Todes = Jones als Mayday
    5. Der Morgen stirbt nie = Die chinesische Agentin
    6. Stirb an einem anderen Tag = Halle Berry
    7. Skyfall = Ist glaub ich ne Orientalin, mit der Bond rummacht, als man den für verreckt hält

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Filme müssen eigentlich gar nichts, ein Film, in dem ein Auto auf einem Flugzeug abgeworfen wird, am Fallschirm landet und dann lässig 500 Kilometer fährt, haben jeden Anspruch auf Realismus aufgegeben. Auf James Bond wurden schon ähnlich viele Kugel abgefeuert wie auf den Kugelfang in meinem Verein, aber weil er eben die Ausnahme ist, und nicht die realistische Regel, hat er das alles überlebt. Der Mann hat in den 60ern schon Spione aus Moskau gerettet, da war er um die 35, 40. Heute ist er noch immer irgendwas in den 40ern, als hätte es die 60 Jahre nicht gegeben, die seit dem vergangen sind. Und dann muss die "diverse Gesellschaft" realistisch abgebildet werden? Das ist Bullshit, und das müsste eigentlich auch dir klar sein.

    Ich meine, von mir aus können sie ais James Bond Jane Bond machen, eine 2 Meter 10 große, schwarze Homo-Transe mit kantigem Kinn und Bartschatten unter dem Makeup, für mich war Bond eh mit der Ära Moore/Connery vorbei, aber es ist einfach hirnrissig zu behaupten, eine ganz klar als solche erkennbare Fiktion müsste die Realität so abbilden, wie sie ist.
    Du siehst das zu verbissen.
    Diese Filme sollen doch in erster Linie unterhalten. Klar, daß dieser Typ irgendwie alles überlebt und nicht alles realistisch ist. Dafür ist es James Bond. Ein Leinwandheld.
    Aber die Menschen drumherum verändern sich eben auch wie die KFZ-Typen, die Umgangssprache und die Kleidung. Da vergeht eben die Zeit.

    James Bond Filme hatten NIE einen Anspruch auf kompletten Realismus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    An sich bereits nach Roger Moore, der den Inbegriff des British Gentlemen verkörperte!
    Brosnan ist ein guter Schauspieler der auch in die Rolle passte... er litt nur an schlechten Drehbüchern im zweiten und dritten Film.
    Leben und sterben lassen...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    James Bond ist kein Weichei. Was die Rolle verdeutlicht, wie ein Spion erfolgreich sein sollte.
    Eindringen in gegnerische Organisationen, das Beschaffen der gewünschten Informationen, Einsatz von Waffen nur wenn es nicht vermeidbar ist.
    Das Ganze ist angesiedelt in der Endphase des 2.WKs. Im Film sind die Gegenspieler als Private mit ihren Organsisationen dargestellt.
    Ich denke das trifft ganz gut die deutsche Schiene (ohne es so zu benennen), wo ein Amt führ Wirtschaftsförderung, Amt für Vierjahresplanung, so etwas wie den Ur-MIK schufen.
    Offiziell waren das nur die Forschungsabteilungen irgendwelcher mittelständigen Firmen, ZB Bramo.
    Nicht James, der Schauspieler

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Die Überschriften sind allesamt Clickbait. Soweit ich es verstehe, übernimmt sie den Titel 007, während Bond im Exil ist. Es gab schon lange vorher schwarze Agenten im Bond-Universum. Es steht doch gar nicht fest, dass sie in Zukunft die Hauptdarstellerin sein wird.

  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die Überschriften sind allesamt Clickbait. Soweit ich es verstehe, übernimmt sie den Titel 007, während Bond im Exil ist. Es gab schon lange vorher schwarze Agenten im Bond-Universum. Es steht doch gar nicht fest, dass sie in Zukunft die Hauptdarstellerin sein wird.


    60 Jahre 007 Bond......und jetzt so einen Vogel? Nee Danke, so einen Film könnt ihr euch ohne mich anschauen.
    Achja: Connery, Craig und Brosnan waren die Besten.



    ---------------------------------

    Soweit ich es verstehe, übernimmt sie den Titel 007, während Bond im Exil ist. Es gab schon lange vorher schwarze Agenten im Bond-Universum.
    Logisch; der plötzliche Übergang zu schwarzen Detektiven wäre auch etwas hart in einer 60jährigen Tradition von 007-Bond Darstellern. Das muss behutsam, allmählich passsieren. Wir sehen doch alle, was hier passiert; schwarz, weiblich, links......das gleiche Ding läuft gerade in den USA ab, wenn Biden, der sehr bald US-Präsident sein wird, den Trend einläutet: Links - Schwarz - Weiblich*.
    Denn diese Mumie wird seine Amtszeit garnicht mehr durchhalten, dann kommt Kamala Harris* ran....und die US-Linke hat ihr Ziel erreicht!


    Kamala Harris (56)
    Kommende Vizepräsidentin der USA
    Geändert von Eridani (06.11.2020 um 08:13 Uhr)


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    Brosnan ist ein guter Schauspieler der auch in die Rolle passte... er litt nur an schlechten Drehbüchern im zweiten und dritten Film.
    Er war total langweilig.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    60 Jahre 007 Bond......und jetzt so einen Vogel? Nee Danke, so einen Film könnt ihr euch ohne mich anschauen.
    Achja: Connery, Craig und Brosnan waren die besten.

    Craig !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergessen...der echte James Bond..er hieß Rosenblum
    Von Knudud_Knudsen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:18
  2. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  3. Die wahre Liebe von James Bond....
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:25
  4. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben