+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 113

Thema: Schwarze James Bond

  1. #71
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wenn die schwarze Bondin das erstemal eine blonde Lesbe vor laufender Kamera vernascht...

    Und was wird die schwarze Bondin bevorzugt trinken ?
    Wohl sicherlich ein Piccolöchen, gerührt aber nicht geschüttelt (?)


    Furchtbar, daß die Filmemacher jedem Trend hinterher hecheln. Alte, gute Werte haben Bestand, aber doch nicht solche Gehirnfürze, eine Schwatte als 007 Agentin. Einfach lächerlich !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #72
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal in Anlehung an die Thesen des Skorpions schreiben:

    Die 3 Dutzend Ablehner hier im Forum spielen im richtigen Leben keine Rolle. Weltweit werden solche Streifen durchstarten. Weil ansonsten kaum ein Mensch diesen Schwarz vs. Weiss-Plot im Hinterkopf hat.

    Aber genau so arbeiten Meinungsinstitute. Ca. 1000 Menschen befragen und auf 82 Mio. hochrechnen. Das Forum ist nichts anderes, nur in einem kleineren Maßstab.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber genau so arbeiten Meinungsinstitute. Ca. 1000 Menschen befragen und auf 82 Mio. hochrechnen. Das Forum ist nichts anderes, nur in einem kleineren Maßstab.
    Welches Meinungsinstitut hat denn hochgerechnet? Du? Im Forum?

    Humbug. Der Trend ist klar.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #74
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Furchtbar, daß die Filmemacher jedem Trend hinterher hecheln. Alte, gute Werte haben Bestand, aber doch nicht solche Gehirnfürze, eine Schwatte als 007 Agentin. Einfach lächerlich !
    Mit Filmen kann man die Menschen manipulieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #75
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal in Anlehung an die Thesen des Skorpions schreiben:

    Die 3 Dutzend Ablehner hier im Forum spielen im richtigen Leben keine Rolle. Weltweit werden solche Streifen durchstarten. Weil ansonsten kaum ein Mensch diesen Schwarz vs. Weiss-Plot im Hinterkopf hat.
    Weil ansonsten kaum ein Mensch diesen Schwarz vs. Weiss-Plot im Hinterkopf hat
    Das ist richtig. Es passt eben zu dieser untergehenden Welt, die komplett am Arsch ist. Jede Kultur die untergeht, verkommt vorher durch Dekadenz.....so war es schon im Römischen Reich!


  6. #76
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.641

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.
    Das sind die neuen Lebensrealitäten. Weltweit werden diese Streifen dennoch der Knaller.
    Wenn überhaupt das ein Backdoorpilot für eine Jane Bond sein soll: er wird ein Flop, wir der neue Lesben-Ghostbuster....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du siehst das zu verbissen.
    Diese Filme sollen doch in erster Linie unterhalten. Klar, daß dieser Typ irgendwie alles überlebt und nicht alles realistisch ist. Dafür ist es James Bond. Ein Leinwandheld.
    Aber die Menschen drumherum verändern sich eben auch wie die KFZ-Typen, die Umgangssprache und die Kleidung. Da vergeht eben die Zeit.

    James Bond Filme hatten NIE einen Anspruch auf kompletten Realismus.
    Ich sehe das zu verbissen? Mir scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Heute siehst du keinen Film mehr, in dem es keine Neger in bedeutenden Rollen gibt, und das selbst dann, wenn es sich um historische Themen handelt, wo das eigentlich vollkommen ausgeschlossen ist. Was denkst du, wie viele Polizeichefs waren in den 1930ern Neger? Ich kann's dir sagen, nicht einer. Trotzdem wird das in Filmen so dargestellt. Wie viele Neger kennst du aus der nordischen Mythologie? Ich kenne keinen, auch Heimdall war so weiß wie Schnee, im zeitgenössischen Kino ist er aber ein Neger. Neger als Offiziere zur Zeit des 2. Weltkrieges? Im Kino kein Problem, in der Realität etwas so häufig wie ein weißes Nashorn, aber was soll es, wir brauchen ja den diversen Proporz.

    Ich habe im Prinzip nichts gegen Neger in Filmen, aber es sollte passen, es sollte plausibel sein, und es sollte irgend einem erzählerischen Zweck dienen. Sie nur zu besetzen, weil es sie eben gibt, und weil ihre Lobby-Verbände mächtig und einflussreich geworden sind, das ist lächerlich. Das gipfelt am Ende in Aussagen wie "Jesus was a black man", die nicht weniger hirnrissig sind als zum Beispiel die hier beliebten Versuche, aus Jesus einen versprengten Germanen zu machen. Da greift man sich doch an den Kopf...

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Mal ganz unideologisch betrachtet, Weiße können Schwarze und Asiaten schlecht unterschieden, umgekehrt genauso. Ich hatte teilweise große Probleme in asiatischen Filmen die Protagonisten auseinander zu halten weil sie sich so ähnlich sehen, da hilft es schon wen wenigstens einer der Protagonisten ein Weißer ist, warum also nicht die Quoten-Neger und Asiaten damit die auch etwas von dem Film haben, während es in asiatischen Filmen eben einen Quoten Weißen braucht, meinetwegen auch einen Quoten-Neger, Hauptsache nicht nur Asiaten die ich nicht auseinander halten kann.

    Hollywood-Blockbuster müssen sich halt in der ganzen Welt verkaufen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #79
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kotz gleich! Sie müssen aber auch alles - ALLES - auf biegen und brechen kaputtmachen!
    Zitat:“Die jamaikanischstämmige Schauspielerin Lashana Lynch hat angekündigt, im neuen „James Bond“-Film als erste Frau den Titel 007 zu übernehmen. Der US-Schauspieler Daniel Craig, der den britischen Geheimagenten spielt, befände sich in „Keine Zeit zu Sterben“ im Exil. Sie sei dankbar dafür, die klassische Erzählung infrage zu stellen, um Stereotypen in Bezug auf Rasse und Geschlecht ...“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das 007 der Zukunft sollte divers sein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Schwarze James Bond

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal in Anlehung an die Thesen des Skorpions schreiben:

    Die 3 Dutzend Ablehner hier im Forum spielen im richtigen Leben keine Rolle. Weltweit werden solche Streifen durchstarten. Weil ansonsten kaum ein Mensch diesen Schwarz vs. Weiss-Plot im Hinterkopf hat.
    Kommt aber auch drauf an wie man die Rollen besetzt, Denzel Washington als Bond hätte ich überhaupt kein Problem mit, eine schwarze Kampf-Lesbe um eine bestimmte Agenda zu transportieren könnte kommerziell scheitern und würde ich mir auch nicht ansehen.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ####scheisse gucke ich nicht mehr; dabei waren frühere Bonds eigentlich ein ‚Muss‘.
    Gab mal einen interessanten Artikel warum die Bond Filme heute nicht mehr so ziehen wie früher, demnach haben die Bond-Filme früher von ihren exotischen Kulissen gelebt, heute war fast jeder Schulabgänger schonmal in Thailand oder Australien - womit will man da noch beeindrucken? Jeder bessere Actionfilm toppt heute die Bond Filme an Spezialeffekten, Stunts etc., das war früher auch anders.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergessen...der echte James Bond..er hieß Rosenblum
    Von Knudud_Knudsen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 16:18
  2. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  3. Die wahre Liebe von James Bond....
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:25
  4. Schröder wird neuer James Bond!
    Von osli im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben