+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Plot mit dem Nichtstun ist schon falsch.
    Beschäftige dich mit dem Fördern und Fordern der Sozialgesetzbücher.

    Derweil warten wir weitere Jahre auf den Zusammenbruch.
    Was interessieren mich die Sozialgesetzbücher? Darum geht es doch gerade. Die gehören auf den Müllhaufen der Geschichte! Aber ist mir schon klar, dass man keine Frösche fragen sollte, wenn man den Teich trockenlegen will.
    Don't ask for sunshine!

  2. #252
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr konnte sich auch noch keiner vorstellen, dass Karneval jemals abgeblasen wird, dass man Gesichtswindeln tragen muss, sich nicht mehr frei bewegen kann, die meisten Menschen nicht mehr besuchen darf, und dass sämtliche Einzelhandelsgeschäfte außer Lebensmittel, Apotheken usw. zu bleiben müssen. Vieles, was heute noch als Verschwörungstheorie gilt, wird morgen Lebenspraxis sein. Und fünf Jahre später kann sich kaum noch einer erinnern, wie es mal war. Sie müssen es verdrängen, um nicht durchzudrehen.
    Also Masken waren auch vor Corona in Asien z.B. nichts außergewöhnliches.

    Und ansonsten zählst du hier politische Entscheidungen auf, sprichst aber sonst von wirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten. Hyperinflation, Massenarbeitslosigkeit und Massenverelendung kann man zwar befördern, aber nicht per Gesetz verordnen.

    Wie gesagt, warten wir es ab. Bin gespannt, was ihr in einem Jahr sagen werdet. Wahrscheinlich das, was Krall und Co euch vorplappern. Hat Krall nicht sogar "ausgerechnet", dass der Crash schon passiert sein müsste? Das ist also nicht vergleichbar mit Maßnahmen die man mal eben so beschließen kann oder nicht. Sondern da ist doch laut euch Crashhysterikern eine berechenbare Gesetzmäßigkeit hinter.

    Und die wird so nicht eintreffen. Da verwette ich meine Forenexistenz.

  3. #253
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr konnte sich auch noch keiner vorstellen, dass Karneval jemals abgeblasen wird, dass man Gesichtswindeln tragen muss, sich nicht mehr frei bewegen kann, die meisten Menschen nicht mehr besuchen darf, und dass sämtliche Einzelhandelsgeschäfte außer Lebensmittel, Apotheken usw. zu bleiben müssen. Vieles, was heute noch als Verschwörungstheorie gilt, wird morgen Lebenspraxis sein. Und fünf Jahre später kann sich kaum noch einer erinnern, wie es mal war. Sie müssen es verdrängen, um nicht durchzudrehen.
    Mein geliebter Landrover Defender 110 Hardtop will schon seit Monaten unbedingt wieder
    fuer Langstrecken und Auslandsreisen auf die Strasse. Ich habe ihm gesagt das leider auf
    unabsehbare Zeit nur Kurzstrecken moeglich seien.

    Er hat sich damit nur schwerlich abgefunden und zwar erst nachdem ich ihm gedroht habe,
    im Falle seiner Ungeduld das Hardtop abzuflexen und auf seiner Ladeflaeche ein Hochbeet
    mit 1 Tonne Muttererde anzulegen. Wir haben soviele Schnecken im Garten und die grossen
    Reifen des Landrovers sind eine ideale Schneckensperre.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #254
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die " Tante Emma " Laeden um die Ecke haben auch nicht ueberlebt. Die Konzentration
    im Lebensmitteleinzelhandel auf wenige Oligopolisten der Discounterkraken wird sich noch
    verstaerken. Fuer die Restaurants gilt das analog. Wahrscheinlich wird die Pizza Hut Kette
    in Zuge der globalen Franchising Kriege alle anderen Restaurantbetreiber vom Markt
    verdraengen, wie es im US Film - Demolition Man - bereits beschrieben wurde.



    Wenn ich mich grad nicht falsch erinnere, wurde Pizza Hut nur in Europa-Fassungen reingebastelt. In der Amiland-Originalfassung ist es wohl ein anderer Laden. Irgendwas mit Taco Bell oder so.

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also Masken waren auch vor Corona in Asien z.B. nichts außergewöhnliches.
    Geistig gesund sind die Japaner aber nicht gerade. Sollen wohl auch willige Arbeitssklaven sein. Die sollen sogar freiwillig Überstunden machen. Nur, um das Wohl des Jobs zu sichern.

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich grad nicht falsch erinnere, wurde Pizza Hut nur in Europa-Fassungen reingebastelt. In der Amiland-Originalfassung ist es wohl ein anderer Laden. Irgendwas mit Taco Bell oder so.
    Richtig. Und Pizza Hut gehört(e) zu Taco Bell....

  7. #257
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was interessieren mich die Sozialgesetzbücher? Darum geht es doch gerade. Die gehören auf den Müllhaufen der Geschichte! Aber ist mir schon klar, dass man keine Frösche fragen sollte, wenn man den Teich trockenlegen will.
    Was dich interessiert zählt gesamzgesellschaftlich einen Scheiss.

    Im übrigen werden die Sozialgesetzbücher z.T. durch das 2017 verabschiedete Bundesteilhabegesetz stellenweise bis 2024 durchreformiert.

    "WIR"........... stehen erst am Anfang bei der umstrukturierung der Gesellschaft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #258
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was dich interessiert zählt gesamzgesellschaftlich einen Scheiss.

    Im übrigen werden die Sozialgesetzbücher z.T. durch das 2017 verabschiedete Bundesteilhabegesetz stellenweise bis 2024 durchreformiert.

    "WIR"........... stehen erst am Anfang bei der umstrukturierung der Gesellschaft.
    Wir hätten ganz andere Prioritäten haben sollen als Sozialgesetzbücher zu zementieren. Was nützt es z.B., Alleinerziehende zu fördern, wenn dadurch Familien zerstört werden? Das sind alles Zusammenhänge, die du gar nicht sehen willst, weil du als Kinderloser selber Teil des Problems bist.
    Don't ask for sunshine!

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wir hätten ganz andere Prioritäten haben sollen als Sozialgesetzbücher zu zementieren. Was nützt es z.B., Alleinerziehende zu fördern, wenn dadurch Familien zerstört werden? Das sind alles Zusammenhänge, die du gar nicht sehen willst, weil du als Kinderloser selber Teil des Problems bist.
    Als Kinderloser und Steuerzahler bin ich Teil der Gesellschaft. Nicht eines Problems.
    Und WAS Familie alles sein kann oder NICHT sein kann definierst und wertest DU ganz sicher nicht. Die Zeit wird dich Mores lehren. Du spielst keine Rolle in der Entwicklung.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Als Kinderloser und Steuerzahler bin ich Teil der Gesellschaft. Nicht eines Problems.
    Und WAS Familie alles sein kann oder NICHT sein kann definierst und wertest DU ganz sicher nicht. Die Zeit wird dich Mores lehren. Du spielst keine Rolle in der Entwicklung.
    Du hast keinen Menschen erzogen, der deine Alterslast finanzieren kann, und die wirst du wohl kaum ansparen können, solange wie du noch Geld verdienst. Und das weißt du ganz genau. Kinderlose sind asoziale Schmarotzer, egal, was sie sonst so machen. Denn die Alterslast kann mit keiner anderen Lebensleistung aufgewogen werden. Du zwingst irgendwann die Kinder der Anderen, dich mit durchzufüttern.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 20:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben