+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 66 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #21
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Typ ist kein Milliardär. Der ist ein deutscher Laberprofessor mit Sektenaura.
    Nur Müll verbreiten und damit Kohle machen, auch von der Deutschen REgierung finanziert, obwohl Niemand diesen Hohlkopf, der immer falsch liegt braucht

  2. #22
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.889

    Standard AW: The Great Reset/Agenda 2030

    Jetzt wachen immer mehr Leute auf, das Corona, ein gigantischer Betrug ist, des WEF, der Kriegs und Mord Politiker mit Angela Merkel, der Finanz Mafia, Welche auch die Welt überall zerstörten, nach einem Rockefeller und Bill Gates Plan

    Die wechseln nur ihr Geschäftsmodell. Von Krieg, wieder auf Pharma Profite zurück und dann mit einer Betrugs Orgie der Digitallsierung, die Firmen aufkaufen, die man jetzt kaputt macht, mir Bevölkerungs Reduzierung. Die letzte Hoffnung, des Westens, Donald Trump, Ansonsten kann nur noch China und Russland, die Bevölkerung der Welt retten




    Der italienische Erzbischof Carlo Maria Vigano veröffentlichte kurz vor den Wahlen einen [Links nur für registrierte Nutzer] um vor einer "globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit" zu warnen. Das Schreiben ist an Präsident Donald Trump gerichtet.
    Erzbischof Carlo Maria Vigano veröffentlichte bereits zum zweiten Mal seit Juni einen Offenen Brief an US-Präsident Donald Trump. Darin warnt er vor einem globalen Plan namens „Great Reset“, der von einer Weltelite zur Unterwerfung der gesamten Menschheit schon bald in Aktion treten wird. Der Brief soll am Wochenende in mehreren Ländern und Sprachen erschienen sein, schreibt[Links nur für registrierte Nutzer] „Domradio“.


    Vigano schreibt in seinem Brief von einem „historischen Augenblick“, der „die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wenn sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind und von ihren zeitlichen und geistigen Führern im Stich gelassen werden“. [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard Der große Reset im Anmarsch

    Hier im offenen Brief nachzulesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Offener Brief
    an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika
    Donald Trump


    Sonntag, 25. Oktober 2020
    Hochfest Christus, König der Welt

    Herr Präsident,

    gestatten Sie mir, in dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der ganzen Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie meine Worte akzeptieren als „Stimme, die in der Wüste ruft“ (Joh 1,23).

    Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, die desorientiert und unorganisiert sind, und von ihren weltlichen und geistlichen Führern im Stich gelassen werden.

    .... gekürzt - kein C&P !!!

    ...




    ...
    Restlichen Text (nur noch ein paar Sätze) im Original lesen, da Zeichenbegrenzung
    ...



    Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika!

    + Carlo Maria Viganò
    Titularerzbischof von Ulpiana
    Ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann jeder selbst einschätzen, was das bedeutet.

    Bitte abspeichern und verbreiten.

    LG
    Isegrins

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Wo ist mein Beitrag hin

  5. #25
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.092

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Beitrag hin
    Der ganze Strang war plötzlich weg und oh Wunder ist wieder da.Schon mal ein Zeichen göttlichen Beistands.Ahso, nichts Neues. Globalisierungswahnsinn,Entnationalisierung,unifor mer geknebelter Einheitsmensch usw. sind die Marschrichtung. Störenfried Trump ist ausgeschaltet und die Corona-Peitsche züchtigt das Volk!

    Vorbereitungen für Corona-Impfungen laufen:
    Bundeswehr soll Impfstoff bundesweit an 60 geheime Standorte liefern


    Der Impfstoff soll auch von der Bundeswehr an Standorte transportiert werden (Symbolfoto) picture alliance/Moritz Frankenberg/dpa

    Ende nächster Woche werden weitere Details zur Impfstrategie von Bund und Ländern erwartet.
    Die Bundeswehr soll den Impfstoff an 60 Standorte bringen, der dann in Impfzentren verabreicht werden soll.

    Wer als Erstes das Mittel bekommt, ist aber noch offen.

    Im Kampf gegen die Corona-Pandemie kommt es nächste Woche zu wichtigen Entscheidungen.
    Nach Informationen von Business Insider soll es voraussichtlich am 13. November ein Gespräch zwischen Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) und den Kassenärztlichen Vereinigungen (KV) der Bundesländer geben, bei dem Details besprochen werden sollen, wie die Bevölkerung mit einem möglichen Impfstoff versorgt werden sollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Elon Musk:Biden’s strategy is very simple:
    1. Get as many illegals in the country as possible.
    2. Legalize them to create a permanent majority – a one-party state.
    That is why they are encouraging so much illegal immigration. Simple, yet effective.
    Blaupause für BRD-Demokraten!

  6. #26
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Ich hatte den Ausgangsbeitrag gelöscht, weil er gegen die Zitierregeln (Kurzzitat plus Link auf Quelle) verstieß.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #27
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wo ist mein Beitrag hin
    Nach dem Reset kommen die Polizeistaaten. Ab 26:20 hört man auch die EU Hymne.



  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nach dem Reset kommen die Polizeistaaten. Ab 26:20 hört man auch die EU Hymne.




    Ja, nach dem was man so liest soll die Sklavenwelt nach dem Reset kommen.
    Aber so wie ich das sehe, werden sie die nicht bezahlen können...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, nach dem was man so liest soll die Sklavenwelt nach dem Reset kommen.
    Aber so wie ich das sehe, werden sie die nicht bezahlen können...
    MfG
    H.Maier
    Mich würde echt interessieren, wie denn die Sklavenrasse nun aussehen soll. Zwei Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #30
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Mich würde echt interessieren, wie denn die Sklavenrasse nun aussehen soll. Zwei Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollte Merkel eigentlich ein Kind von Obama ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben