+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 66 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 655

Thema: Der große Reset im Anmarsch

  1. #431
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Hirnlose mit krimineller Energie, wie Angela Merkel, Klaus Schwabe, machen die Lokale, Vereins Lokale kaputt, zu Gunsten von dem Fast Food Müll, die bereits vorher pleite waren, weil Niemand mehr den Fast Food Dreck fressen wollte, der nur krank macht



    Schwab hatte es „vermutet“: Großunternehmen werden größer, während Kleinunternehmen ganz verschwinden
    24.02.2021 19:38
    Der Gründer des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab schreibt in seinem Buch „Covid-19: Der Grosse Umbruch“, das im Juli 2020 erschienen ist, dass die Kleinen im Gastgewerbe die Lockdowns weitgehend nicht überleben werden. „Überleben werden hingegen die großen Ketten und Fast-Food-Giganten. Das legt die Vermutung nahe, dass große Unternehmen größer werden, während die kleinsten schrumpfen oder ganz verschwinden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hirnlose mit krimineller Energie, wie Angela Merkel, Klaus Schwabe, machen die Lokale, Vereins Lokale kaputt, zu Gunsten von dem Fast Food Müll, die bereits vorher pleite waren, weil Niemand mehr den Fast Food Dreck fressen wollte, der nur krank macht



    Schwab hatte es „vermutet“: Großunternehmen werden größer, während Kleinunternehmen ganz verschwinden
    24.02.2021 19:38
    Der Gründer des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab schreibt in seinem Buch „Covid-19: Der Grosse Umbruch“, das im Juli 2020 erschienen ist, dass die Kleinen im Gastgewerbe die Lockdowns weitgehend nicht überleben werden. „Überleben werden hingegen die großen Ketten und Fast-Food-Giganten. Das legt die Vermutung nahe, dass große Unternehmen größer werden, während die kleinsten schrumpfen oder ganz verschwinden“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgabe und Seitenangabe waeren nett, bei mir steht das so nicht drin
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #433
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ausgabe und Seitenangabe waeren nett, bei mir steht das so nicht drin
    Hier gibt es eine ganz Sammlung was er sagte. Der letzte Vogel, der Welt, der sich auch noch für Fotos bezahlen lässt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle müssen geimpft werden, sagt der Einflüsterer, Angela Merkel

    'Nobody Is Safe Until 'Everybody Is Vaccinated': Klaus Schwab's ...
    Global Research › nobody-safe-everybody-vaccinated-claims-world...
    Thumbnail image
    4 Feb 2021 ... The founder and Executive Chairman of the World Economic Forum, Klaus Schwab, has said that unless “everybody” is vaccinated for ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Psychologie des Bösen. Eine erste Annäherung an das Thema Der Mensch ist gut. Das Böse wird nicht siegen!
    By Dr. Rudolf Hänsel
    Global Research, December 03, 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #434
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Insider Author, also Einer der sich auskennt


    Der Grosse Reset ist da: follow the money


    Zentralbanken und Geldinstitute verlagern die globalen Finanzströme durch «nachhaltige» Investitionen. Von William Engdahl

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #435
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Klaus Schwab ist der Erbe eines Mannes, der schon einmal für einen führenden Eugeniker gearbeitet hat. Nun kann man die Söhne nicht für die taten ihrer Väter verantwortlich machen. Die Söhne sind an dem zu messen, was sie aktuell tun.

    Darüber kann man hier sehr viel erfahren:

    Klaus-Schwab-sein-grosser-faschistischer-Reset.pdf (uncut-news.ch) 25 Seiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bill Gates: “Mein Vater ist Eugeniker und ich bin auch Eugeniker”

    von Dr. Manfred Herpich:

    Wollen wir uns von selbsternannten “Philanthropen” bevormunden lassen? Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen, und wieso interessiert diese private Marotte irgend jemanden? Weil er superreich ist und weltweit Spendengelder verteilt…??



    .................................................. ....
    Der nun zu Tage getretene zusätzliche – vermutlich gleichfalls gratis erteilte – Input der freiwilligen Helfer (!) hat es in sich. Die vorgeschlagenen Massnahmen zielen auf eine massive – sachlich vielfach unnötige – Zentralisierung und Digitalisierung eines intensiven Pandemie-Managements, bei deren vollständiger Umsetzung in Deutschland deutlich totalitäre Strukturen entstehen würden.

    Keineswegs sei das Papier im Bundesministerium des Innern nur zur “Kenntnis genommen worden”, es wurde vielmehr, so der Whistleblower, von Entscheidungsträgern im Amt als Diskussionsgrundlage immer wieder in Bezug genommen. Wichtige Elemente aus dem Papier seien ja auch umgesetzt worden.

    Auffällig ist, dass das Papier bereits im März 2020 das Fortbestehen der damals gerade erst festgestellten epidemischen Lage nationaler Tragweite für einen längeren Zeitraum als gegeben vorauszusetzen scheint und daher auf den raschen Ausbau eines umfangreichen Test- und Isolationswesens setzt. Noch auffälliger ist, dass man offenbar bereits damals demokratische Legitimationsprobleme hinsichtlich der angedachten Maßnahmen befürchtete.........................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kampf gegen Klimawandel?
    Bill Gates finanziert Testprojekt zur Verdunkelung der Sonne

  6. #436
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ausgabe und Seitenangabe waeren nett, bei mir steht das so nicht drin
    Lies mal die Rezensionen auf Amazon. Da wird einiges zitiert und man braucht sich das Machwerk von diesem größenwahnsinnigen Schwab nicht anzutun.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #437
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Da ich die Merkel nicht ertrage, weder im Anblick noch beim Sprechen, und ich mir jetzt bequemerweise nicht alle 44 Seiten durchlesen möchte: Die Alte hat doch schon mal in Davos gesprochen. Das weiß ich vom Hörensagen. Was hat die Plunze zusammenfassend gesagt?
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #438
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    "Alles Wird Gut", natürlich.
    Dies war selbstredend ein Plagiat das ursprünglich auf Frau Nina Ruge zurückgeht, die nebenbei bemerkt, auch noch so viel besser aussah, jedenfalls damals.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #439
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Klaus Schwab ist der Erbe eines Mannes, der schon einmal für einen führenden Eugeniker gearbeitet hat. Nun kann man die Söhne nicht für die taten ihrer Väter verantwortlich machen. Die Söhne sind an dem zu messen, was sie aktuell tun.

    Darüber kann man hier sehr viel erfahren:

    Klaus-Schwab-sein-grosser-faschistischer-Reset.pdf (uncut-news.ch) 25 Seiten

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bill Gates: “Mein Vater ist Eugeniker und ich bin auch Eugeniker”

    von Dr. Manfred Herpich:

    Wollen wir uns von selbsternannten “Philanthropen” bevormunden lassen? Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen, und wieso interessiert diese private Marotte irgend jemanden? Weil er superreich ist und weltweit Spendengelder verteilt…??



    .................................................. ....
    Der nun zu Tage getretene zusätzliche – vermutlich gleichfalls gratis erteilte – Input der freiwilligen Helfer (!) hat es in sich. Die vorgeschlagenen Massnahmen zielen auf eine massive – sachlich vielfach unnötige – Zentralisierung und Digitalisierung eines intensiven Pandemie-Managements, bei deren vollständiger Umsetzung in Deutschland deutlich totalitäre Strukturen entstehen würden.

    Keineswegs sei das Papier im Bundesministerium des Innern nur zur “Kenntnis genommen worden”, es wurde vielmehr, so der Whistleblower, von Entscheidungsträgern im Amt als Diskussionsgrundlage immer wieder in Bezug genommen. Wichtige Elemente aus dem Papier seien ja auch umgesetzt worden.

    Auffällig ist, dass das Papier bereits im März 2020 das Fortbestehen der damals gerade erst festgestellten epidemischen Lage nationaler Tragweite für einen längeren Zeitraum als gegeben vorauszusetzen scheint und daher auf den raschen Ausbau eines umfangreichen Test- und Isolationswesens setzt. Noch auffälliger ist, dass man offenbar bereits damals demokratische Legitimationsprobleme hinsichtlich der angedachten Maßnahmen befürchtete.........
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kampf gegen Klimawandel?
    Bill Gates finanziert Testprojekt zur Verdunkelung der Sonne
    Bill Gates gehört zu denen, die glauben, dass ihr Reichtum sie ermächtigt, die Menschheit neu erfinden zu dürfen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #440
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.382

    Standard AW: Der große Reset im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bill Gates gehört zu denen, die glauben, dass ihr Reichtum sie ermächtigt, die Menschheit neu erfinden zu dürfen...
    FUER DIESE Ganoven, ist das nur ein Spiel, der Rest interessiert die Nichts, nur ob es Profit bringt. Dazu braucht man Nützliche Idioten, die man leicht in der Politik in Deutschland findet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Rat, neuer PC im Anmarsch..
    Von Patriotistin im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.10.2017, 21:18
  2. WM - polnische Hooligans im Anmarsch
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 11:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

agenda 2030

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gesundheitsdiktatur

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ngo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nwo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

papst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

the great reset

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben