+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: Putin krank?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    War mir völlig klar. Wollte dich nur bestärken. Aber bitte mich nicht Junge nennen, dafür bin ich noch nicht alt genug. Ich bin ein junger Bub. Danke.
    Der cornjung eben!

  2. #52
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der cornjung eben!
    Richtig. Es wird schon einen Grund haben, dass ich corn-jung, und nicht corn-alt genannt werde.

  3. #53
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, das latent aufgedunsene Gesicht und der fette Bauch von Merkel haben was mit " harten Medikamenten " zu tun ? Ich dachte, sie frisst zuviel Fingernägel und säuft zuviel.[...]
    Die Hungersnot in der BRD ist auch bei der geistigen ELITE angekommen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, das latent aufgedunsene Gesicht und der fette Bauch von Merkel haben was mit " harten Medikamenten " zu tun ? Ich dachte, sie frisst zuviel Fingernägel und säuft zuviel. Übrigens....du solltest mal zum Augenarzt gehen. Putin ist genaus so alt wie Merkel. Im Gegensatz zu ihr ist er drahtig, fit, potent, sportlich und schlank.
    Man muss kein Mediziner sein, um erkennen zu können, dass sie nicht nur körperlich schwer angeschlagen ist.
    Ihr Gesicht ist einfach nur noch furchterregend.

    All das hätte sie vermeiden können, wenn sie schon vor Jahren zurückgetreten wäre, aber scheinbar will sie "koste es was es wolle" ihre teuflische Mission noch zu Ende bringen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du meinst, das latent aufgedunsene Gesicht und der fette Bauch von Merkel haben was mit " harten Medikamenten " zu tun ? Ich dachte, sie frisst zuviel Fingernägel und säuft zuviel. Übrigens....du solltest mal zum Augenarzt gehen. Putin ist genaus so alt wie Merkel. Im Gegensatz zu ihr ist er drahtig, fit, potent, sportlich und schlank.
    Autochthon lebt in einer Parallelwelt. Der scheint mir irgendwelche Pillen zu nehmen.

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man muss kein Mediziner sein, um erkennen zu können, dass sie nicht nur körperlich schwer angeschlagen ist.
    Ihr Gesicht ist einfach nur noch furchterregend.

    All das hätte sie vermeiden können, wenn sie schon vor Jahren zurückgetreten wäre, aber scheinbar will sie "koste es was es wolle" ihre teuflische Mission noch zu Ende bringen...
    Alleine die Zitteranfälle sind doch schon ein Zeichen, daß die Frau schwer krank ist. Man gibt ihr jetzt starke aufputschende Medikamente. Solche schwerkranken Leute darf man nicht in verantwortungsvolle Posten haben. Die gehören in eine Heilanstalt.

  7. #57
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Alleine die Zitteranfälle sind doch schon ein Zeichen, daß die Frau schwer krank ist. Man gibt ihr jetzt starke aufputschende Medikamente. Solche schwerkranken Leute darf man nicht in verantwortungsvolle Posten haben. Die gehören in eine Heilanstalt.
    Merkel, die Größte Führerin Aller Zeiten, hat sich Adolf zum Vorbild genommen. Der hat ja auch Aufputschmittel und Co. gefressen wie Bonbons. Und so wie er Deutschland am Ende untergehen sehen wollte, so will es auch diese Kreatur und setzt sein Werk fort.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #58
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Merkel, die Größte Führerin Aller Zeiten, hat sich Adolf zum Vorbild genommen. Der hat ja auch Aufputschmittel und Co. gefressen wie Bonbons. Und so wie er Deutschland am Ende untergehen sehen wollte, so will es auch diese Kreatur und setzt sein Werk fort.
    Sie setzt ihre Gesundheit auf's Spiel, nur um ihre teuflische Mission zu Ende bringen zu können.
    Kann ihr Ehegemahl (Joachim Sauer) sie nicht davon abbringen, oder ist es ihm scheißegal, wenn sich seine liebe Ehefrau zugrunde richtet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die frisst sogar TAVOR, staerker wie Valium. Die Frau muesste man als Sonder Muell entsorgen, wo vollgepumpt ist das Wrack, mit Pharma Muell
    Dann belege mal daß sie Tavor "frisst", Rufmörder.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #60
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Putin krank?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann belege mal daß sie Tavor "frisst", Rufmörder.
    Oh nein, er hat Rufmord an Merkel begangen! Wie Furchtbar! Majestätsbeleidigung!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Krank machen bevor man krank wird
    Von Der Gerechte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:42
  4. Krank, Kränker, total Krank !
    Von Doc Gyneco im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 10:38
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben