User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 1003 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #1051
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
    Das ist Blödsinn.
    Der Wahlkampf der Demokraten, unterstützt von den Lügenmedien von New York Times bis CNN, war wesentlich aggresiver und verleumderischer.
    Ein Großteil der Wähler in den USA ist eben genauso dumm wie die Wahlschafe in der BRD, die bei jeder Wahl für die Abschaffung des weißen deutschen Volkes stimmen.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die nächste bittere Niederlage für Trump:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja wohl eher eine Niederlage für die USA. Die Folgen bekommt ja nicht Trump zu spüren, sondern das amerikanische Volk.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du hast mich nicht verstanden. Trump hat sich allein auf seine Wählerklientel konzentriert und er hat tatsächlich viele neue Wähler mobilisiert, er hat ja auch Millionen Stimmen dazugewonnen. Trump hat aber durch seinen aggressiven Wahlkampf mit jedem neuen Anhänger zwei neue Wähler Bidens "erschaffen", die Trump unbedingt verhindern wollten. Das alles hat zu einer Wahlbeteiligung geführt, die seit Jahrzehnten nicht mehr so hoch war, und zu einem Vorsprung Bidens von über 7 Millionen Stimmen gegenüber Trump. Trumps Wahlkampfstrategen haben sich verkalkuliert.
    Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die völlig vom Durchschnitt abweichende, hohe Wahlbeteiligung, sollte schon zu denken geben! 5% mehr als bei der Schicksalswahl von Obama! Ist Biden Superman?
    Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.

  4. #1054
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.
    Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?

  5. #1055
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Live: Pence in Georgia – Kundgebung "'Defend the Majority'" | NTD

    5.583 Aufrufe
    • 4.12.2020
    Für Pence kein Problem. Ich finde es jedoch sehr interessant zu sehen, was Trump heute so sagt.

  6. #1056
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Naja bei Obamas Erstwahl stand Amerika Kopf! Wenn der nicht polarisiert hatte, wer dann?
    Nicht einmal ansatzweise. Unter Obama war nicht die Person des Präsidenten so polarisierend, sondern was die Präsidentschaft verdeckte. Wird auch deutlich dadurch, dass Obama seine Wiederwahl gewann.

    Zu Lebzeiten hatte ich sowas wie den diesen Wahlkampf noch nicht gesehen. Ich versuche daran zu denken, ob es schon mal gewalttätige Proteste wie das derzeitige BLM in den USA im Vorfeld der Wahl gegeben hat, oder wo Bürgermilizen als Teil des Wahlkampfes diskutiert wurden. Sicher trägt auch Corona dazu bei, aber sowas hatte ich wirklich nicht gesehen.

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.569

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Denke, dieser Strang ist nun gerechtfertigt bzw. nötig.

    Was ist nun von ihm zu erwarten?
    Ruinen, 3. Welt USA, Zerfall, Verrottete Städte - das ist von dem *****knecht zu erwarten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1058
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.055

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsch!
    Falsch von dir.
    Trumps bilaterales Denken und Handeln betrifft eben nicht nur China.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #1059
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.055

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es sind nicht allein die Demokraten. Das Repräsentantenhaus will erst prüfen, ob ein Truppenabzug überhaupt im nationalen Interesse liegt. Trumps Ankündigung war eine kindische Strafaktion gegen Deutschland, mit der er sein eigenes Land deutlich geschwächt* hätte. Die Truppen werden deswegen in Deutschland bleiben.
    *Wieso denn das?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1060
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    922

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kann mich an keine Präsidenten erinnern, der so polarisierte wie Trump, wirklich niemanden. Also nein, Biden ist nicht Superman, aber niemand hat Menschen links der Mitte so gegens Fell gebürstet wie Trump. Das wundert mich nicht einmal ansatzweise.
    Warum hat er das wohl gemacht? Ich dachte, Du kennst Dich mit den Amis aus, langsam habe ich aber so meine Zweifel.
    Trump hat dieser Verbrecherbande ans Bein gepißt, das ist richtig und auch gut so. Er hat sie bis aufs Blut provoziert, damit sie ihre Masken endgültig fallen lassen. Diese Wahl läuft voll nach Plan und am Ende werden viele von diesen Verbrchern des Landesverrates angeklagt werden. Biden, Obama, die Clintons und auch einige aus Trumps Administration.
    Und man darf hier nicht vergessen, daß Trump nicht allein für diesen Plan zeichnet. Was die deutschen Pressehuren schreiben ist nicht von Belang, die werden sich noch drehen müssen aber da wird für sie der Zug bereits abgefahren sein.
    Hier nur mal ein Beispiel für die Dreistigkeit des MS.


    Gut informierte User wissen, daß sich Biden bald vor Gericht verantworten muß und wohl den Rest seines siechenden Lebens im Knast verbringen wird. Ich glaube nicht, daß man bei ihm die Todesstrafe anwenden wird, denn angesichts seiner galoppierenden Demenz wäre das auch unangebracht. Aber überlassen wir das der Gerichtsbarkeit.
    Gut informierte Kreise wissen auch, daß das kommunistische China als wirtschaftliches Machtzentrum die USA ablösen soll. Ich schrieb das glaube ich hierzuforum schon vor Jahren. Oder war das in einen Artikel im Blog? So genau weiß ich das nicht mehr. Damals wurde ich dafür belächelt, heute ist das keine VT mehr, es ist eine Tatsache. Und Biden und andere Verräter stecken bis zum Hals in diesem Verrat an die US-Nation drin. Die Demokröten geben sich als Linke aus, sind aber in Wahrheit die Steigbügelhalter Stiefstaates. Wer es nicht wahrhaben will soll ihrer Doktrien folgen, sich impfen lassen und einen langsamen Tod und Versklavung entgegen gehen. Ich werde niemanden für seine Dummheit bedauern und werde auch niemanden aufhalten in sein Verderben zu gehen.
    Wie gesagt, als ich das alles damals schon vorausgesehen haben, da wurde ich belächelt und beschimpft. Und fragt mich nicht, wo ich schon damals vor mehr als zehen Jahren meine Informationen her hatte, ich werde meine Quellen nicht preisgeben und sie damit versiegen lassen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben