User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 1003 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 123 173 573 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #721
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Auch heute gibt es wieder neue Informationen. Seht selbst. Natürlich nur für Trump-Anhänger. Das ist nichts für Anhänger des Wahlbetrügers Biden.







    und noch ein Video



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #722
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, du missverstehst da was. Trump hat immer noch einen Job, er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Und er wurde vom amerikanischen Volk nicht dafür gewählt, dass er den ganzen Tag nur Golf spielt, sondern dass er für die USA arbeitet. (...)
    Wer Golf spielt, sündigt nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #723
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch heute gibt es wieder neue Informationen. Seht selbst. Natürlich nur für Trump-Anhänger. Das ist nichts für Anhänger des Wahlbetrügers Biden.
    Ich korrigiere. Auch heute gibt es wieder ein neues Video mit alten Informationen zu angeblichem Wahlbetrug ohne Beweise.

    Ich hab mir das Video ausnahmsweise mal angeschaut. Eine kurze Zusammenfassung zu den Aussagen Waldron's:
    Er hat mit dem Sohn eines kubanischen Geheimdienstmitarbeiter gesprochen, welcher angeblich die Familienmitglieder von Hugo Chavez aus erster Hand kennt. Diese wiederum haben angeblich gesagt, man solle sich keine Sorgen um die Wiederwahl Maduros machen, weil sein Vater Geld investiert hat um das SGO Wahlsystem zu errichten. US Wahlsysteme wie Dominion hätten einen ähnlichen Code. Mit diesem System könne man angeblich Stimmen löschen und verändern und dann haben wir irgendwas berechnet und sind darauf gekommen, dass 1.2 Millionen Stimmen gefälscht sein könnten.

  4. #724
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.051

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer Golf spielt, sündigt nicht.
    Golf wird meist zu zweit gespielt. Auf den langen Wanderungen werden von Deppen ganz besonders idiotische Dinge ausgeheckt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #725
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.340

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, du missverstehst da was. Trump hat immer noch einen Job, er ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Und er wurde vom amerikanischen Volk nicht dafür gewählt, dass er den ganzen Tag nur Golf spielt, sondern dass er für die USA arbeitet. Davon ist seit seiner Wahlniederlage nichts mehr zu merken, er nimmt nicht einmal mehr öffentliche Termine wahr. Außer der Begnadigung eines Truthahns und eines Spezls hat er nichts mehr entschieden.
    Biden braucht sich um die lahme Ente im Weißen Haus nicht zu kümmern, er bereitet sich auf seine ehrenvolle Aufgabe vor und er macht das sehr ernsthaft und überzeugend.
    Jetzt wird Opa Joe auch vom Geheimdienst gebrieft.
    Geheime Dokumente hätten sie ihm auch ruhig schon vorher vorlegen können. Der demente Tattergreis hat doch ohnehin nach 10 Minuten alles wieder vergessen.
    Alle Informationen sind in Bidens Gehirn so sicher wie in Fort Knox.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #726
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch heute gibt es wieder neue Informationen. Seht selbst. Natürlich nur für Trump-Anhänger. Das ist nichts für Anhänger des Wahlbetrügers Biden.




    und noch ein Video


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde interessieren, wer diese Videos produziert und vor allem, wer das bezahlt. Macht es dich nicht nachdenklich, dass all diese angeblichen Beweise von den Richtern in Pennsylvania bisher als substanzlos bewertet wurden?
    Übrigens spielt Pennsylvania bald sowieso keine Rolle mehr. Erst gestern wurden Arizona und Wisconsin zertifiziert.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #727
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Opa Joe auch vom Geheimdienst gebrieft.
    Geheime Dokumente hätten sie ihm auch ruhig schon vorher vorlegen können. Der demente Tattergreis hat doch ohnehin nach 10 Minuten alles wieder vergessen.
    Alle Informationen sind in Bidens Gehirn so sicher wie in Fort Knox.
    Du scheinst die Niederlage auch noch nicht ganz verarbeitet zu haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #728
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Niederlage auch noch nicht ganz verarbeitet zu haben.
    Umso größer wird die Zerstörung der Lügenpresse sein, wenn doch noch was dran sein sollte.

    Es gibt einfach inzwischen 2 Lager. Denen, die der Lügenpresse glauben und die, die alternativen Medien glauben. (Ja, auch dort gibt es Abstufungen und nicht jeder ist glaubwürdig).

    Ich sehe den ganz großen Bürgerkrieg auf die USA zukommen, wenn am Ende Biden doch nicht Präsident werden kann.

    Ach ja, du willst wissen, wer das alles bezahlt? Leute, die ihren GEZ-Beitrag besser investieren, als ihn Lügenpressefritzen in den Rachen zu werfen. Nur ein Beispiel. Sicher sind auch Geheimdienste auf der Gegenseite. Trump hat ja (beabsichtigt oder nicht) eine wahre Gegenöffentlichkeit erschaffen, die nie wieder zurück kann. Die Hälfte der Menschen dort. In Schwulropa sieht es anders aus, dort kommen die Alternativen in den westlichen Kernstaaten maximal auf 30%, eher aber 10%! Dennoch sind das Menschen, die nie wieder zurück können. Ich kann mir nicht vorstellen, je wieder in die Matrix der Lügenpresse zurückkehren zu können. Wie soll denn das gehen? Ich müsste mich total verleugnen und würde mich nur noch unwohl fühlen.

  9. #729
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Opa Joe auch vom Geheimdienst gebrieft. Geheime Dokumente hätten sie ihm auch ruhig schon vorher vorlegen können. Der demente Tattergreis hat doch ohnehin nach 10 Minuten alles wieder vergessen. Alle Informationen sind in Bidens Gehirn so sicher wie in Fort Knox.
    Opa Adenauer war 75, als er zum ersten Mal zum BK gewählt, und bei seiner dritten Wahl 85. Kann ja sein, dass deine Tatter- Verwandschaft mit 78 bereits dement und senil mit Rolli im Altersheim dahin dämmert, normal ist das nicht. Hätteste in der Geschichte aufgepasst, wüsstest du, dass sogar die Diadochen vor 2000 Jahren noch mit fast 80 in die Schlacht ritten und mit jungen Frauen Kinder gezeugt haben. Gut, das waren weder Buro-gehilfen, noch coach-potatos, Luschen, Schwuchteln oder Schnullis. Putin ist mit fast 70 top-fit. Körperlich und geistig.

  10. #730
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.586

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Umso größer wird die Zerstörung der Lügenpresse sein, wenn doch noch was dran sein sollte.

    Es gibt einfach inzwischen 2 Lager. Denen, die der Lügenpresse glauben und die, die alternativen Medien glauben. (Ja, auch dort gibt es Abstufungen und nicht jeder ist glaubwürdig).

    Ich sehe den ganz großen Bürgerkrieg auf die USA zukommen, wenn am Ende Biden doch nicht Präsident werden kann.

    Ach ja, du willst wissen, wer das alles bezahlt? Leute, die ihren GEZ-Beitrag besser investieren, als ihn Lügenpressefritzen in den Rachen zu werfen. Nur ein Beispiel. Sicher sind auch Geheimdienste auf der Gegenseite. Trump hat ja (beabsichtigt oder nicht) eine wahre Gegenöffentlichkeit erschaffen, die nie wieder zurück kann. Die Hälfte der Menschen dort. In Schwulropa sieht es anders aus, dort kommen die Alternativen in den westlichen Kernstaaten maximal auf 30%, eher aber 10%! Dennoch sind das Menschen, die nie wieder zurück können. Ich kann mir nicht vorstellen, je wieder in die Matrix der Lügenpresse zurückkehren zu können. Wie soll denn das gehen? Ich müsste mich total verleugnen und würde mich nur noch unwohl fühlen.
    In den alternativen Medien wird aber genauso gelogen und das teilweise richtig plump. So einem wie Janich z.B. würde ich nicht einmal die Uhrzeit glauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben