User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 1003 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 128 178 578 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #771
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dass mit Russland war auch eine nette Behauptung. Ich bin mir sicher, dass Russland es versucht hat. Nur fehlen jegliche Nachweise, dass Russland hier erfolgreich war. Nicht nur deshalb wurde ja auch aus dem Amtsenthebungsverfahren nichts.
    Man hätte da schon anfangen müssen mit dem obligatorischen Satz "ohne Beweise vorzulegen", den die Lügenpresse permanent verwendet. Bei Russland wäre das sogar die Wahrheit gewesen, bei Trump wird es immer behauptet, auch wenn er es belegt, wie zum Beispiel, dass Obama seine Kampagne abgehört hat!

    Ich glaube, wenn ich bleiben kann im Forum, werde ich in Zukunft sehr oft bei der Lügenpresse obligatorisch schreiben "...ohne Beweise vorzulegen!".

  2. #772
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man hätte da schon anfangen müssen mit dem obligatorischen Satz "ohne Beweise vorzulegen", den die Lügenpresse permanent verwendet. Bei Russland wäre das sogar die Wahrheit gewesen, bei Trump wird es immer behauptet, auch wenn er es belegt, wie zum Beispiel, dass Obama seine Kampagne abgehört hat!
    Prinzipiell kam auch auch beim Amtenthebungsverfahren heraus, und zwar:

    a) Es blieb bei Versuchen.
    b) Was er gemacht hat, war vielleicht schwer ethisch zu vertreten, aber eben nicht strafbar.

    Komischerweise hat sich jedoch kaum jemand für das Verfahren interessiert, sehr zur Überraschung der Demokraten.

    Ich glaube, wenn ich bleiben kann im Forum, werde ich in Zukunft sehr oft bei der Lügenpresse obligatorisch schreiben "...ohne Beweise vorzulegen!".
    Ist nicht nur bei der Lügenpresse so. Es ist einfach von einem Skandal zu reden.

  3. #773
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    ...
    Ist nicht nur bei der Lügenpresse so. Es ist einfach von einem Skandal zu reden.
    Ja, aber "ohne Beweise vorzulegen" ist einfach bei Trump ein obligatorischer Satz, der sogar erfolgt, bevor er überhaupt ausgeredet hat. Wie kann man das da sagen, wenn (wie bei Trump geschehen) alle Sender die Übertragung abbrechen, obwohl er gerade angefangen hat? Mit der einfachen Behauptung, dass der Präsident lügt? Die wissen doch noch gar nicht, was er sagt, oder können die in die Zukunft schauen?

    Daran zeigt sich mir, dass sie das einfach obligatorisch sagen und auch sagen würden, wenn er Beweise vorlegen würde.

  4. #774
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Vor Gericht sollte man aber schon was präsentieren können dass die Richter überzeugt. Die mögen heiße Luft nicht so besonders scheint mir.
    Die Richter in den USA sind nicht anders als die Beamtenärsche in anderen Ländern:

    Sie wollen ein ruhiges Leben.

    Glaubst Du, die haben Lust Besuch von den BLM - Terroristen zu bekommen, was passieren würde, wenn sie den Vorwürfen nachgehen würden?

    Komisch, die Medien hatten uns doch monatelang eingebläut, dass die Trump - Fans ausrasten, wenn er die Wahl verliert und das Land in Schutt und Asche legen.

    Ist komischerweise nicht passiert, andersherum würde das aber nicht der Fall sein, die Krawalle hoch 10 vom Sommer würden aufflammen, wenn man den gefakten Sieg der Plünderer und Brandstifter in höchstrichterlich Frage stellen würde...

    Wenn die Antifa in Leipzig oder Stuttgart die "Corona - Leugner" halb totprügelt ermittelt die Justiz doch auch nich in dieser Narren - Republik...

    Immer wieder herrlich naiv die Vorstellung, dass Leute die bei Mord und Totschlag nur mit den Schultern zucken, solange es die richtigen trifft, es bei "Wahlen" nun sonderlich genau nehmen würden...

  5. #775
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber "ohne Beweise vorzulegen" ist einfach bei Trump ein obligatorischer Satz, der sogar erfolgt, bevor er überhaupt ausgeredet hat. Wie kann man das da sagen, wenn (wie bei Trump geschehen) alle Sender die Übertragung abbrechen, obwohl er gerade angefangen hat? Mit der einfachen Behauptung, dass der Präsident lügt? Die wissen doch noch gar nicht, was er sagt, oder können die in die Zukunft schauen?

    Daran zeigt sich mir, dass sie das einfach obligatorisch sagen und auch sagen würden, wenn er Beweise vorlegen würde.
    Ich hatte mir mal die ersten 40 Seiten einer der Anklageschriften von Powell in Georgia durchgelesen. Da war alles mit dabei, von Chavez bis zu Boden-Luft-Raketen. Sie sprang auch hin und her in der Argumentation, dass man dem wirklich schwer folgen konnte. Aber letztendlich basierte ihre Argumentation auf Umständen, und es wurde einfach nicht konkret. Bei Zeugenaussagen hat man das Problem, dass die Wahlbeobachter in Georgia paritätisch besetzt sind, d.h. beide Parteien sind vertreten. Diesen offiziellen Wahlbeobachtern wird ein Richter im Zweifelsfalle immer eher trauen als den Zeugen, denen die Umstände komisch vorkamen.

    Wenn schon in der Einleitung der Klage Dinge stehen, die wirklich nicht stimmen, dann macht es die Sache auch nicht einfacher.

  6. #776
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, aber "ohne Beweise vorzulegen" ist einfach bei Trump ein obligatorischer Satz, der sogar erfolgt, bevor er überhaupt ausgeredet hat. Wie kann man das da sagen, wenn (wie bei Trump geschehen) alle Sender die Übertragung abbrechen, obwohl er gerade angefangen hat? Mit der einfachen Behauptung, dass der Präsident lügt? Die wissen doch noch gar nicht, was er sagt, oder können die in die Zukunft schauen?

    Daran zeigt sich mir, dass sie das einfach obligatorisch sagen und auch sagen würden, wenn er Beweise vorlegen würde.
    Zumal Zeugenaussagen vor Gericht Beweismittel sind. Es gibt also vorgelegte Beweise en masse für Verstöße gegen Wahlgesetze.
    Ex septentrione lux

  7. #777
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal die ersten 40 Seiten einer der Anklageschriften von Powell in Georgia durchgelesen. Da war alles mit dabei, von Chavez bis zu Boden-Luft-Raketen. Sie sprang auch hin und her in der Argumentation, dass man dem wirklich schwer folgen konnte. Aber letztendlich basierte ihre Argumentation auf Umständen, und es wurde einfach nicht konkret. Bei Zeugenaussagen hat man das Problem, dass die Wahlbeobachter in Georgia paritätisch besetzt sind, d.h. beide Parteien sind vertreten. Diesen offiziellen Wahlbeobachtern wird ein Richter im Zweifelsfalle immer eher trauen als den Zeugen, denen die Umstände komisch vorkamen.

    Wenn schon in der Einleitung der Klage Dinge stehen, die wirklich nicht stimmen, dann macht es die Sache auch nicht einfacher.
    Was stimmt denn konkret nicht?
    Ex septentrione lux

  8. #778
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zumal Zeugenaussagen vor Gericht Beweismittel sind. Es gibt also vorgelegte Beweise en masse für Verstöße gegen Wahlgesetze.
    Ja, wie man das für eine normale Wahl, ja sogar die sicherste Wahl in der US-Historie halten kann, erklärt sich mir nicht.

    Dann auch noch die Lüge, Joe Biden sei der President elect. Denn Amerikaner wählen nicht direkt den Präsidenten, sie wählen Wahlmänner, die den Präsidenten wählen. Biden ist rechtlich also noch nicht der gewählte Präsident. Bei Trump wird jedes Wort extremistisch untersucht und wenn er nicht GANZ exakt an der Wahrheit ist, zur Lüge erklärt, während die Lügenpresse das genauso macht, obwohl rechtlich die Sache klar ist.

    Ich meine, ich verstehe das schon, wir sagen das ja hier auch, dass im September ein neuer Bundeskanzler gewählt wird, aber die Deutschen wählen eigentlich nur den Bundestag neu. Der Bundestag wählt dann den Kanzler. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist es auch, was die Leute so massiv zu Trump getrieben hat und warum man den Medien nicht mehr glaubte, wenn sie was von 20.000 Lügen von Donnie fabulierten.

  9. #779
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn konkret nicht?
    Zum Beispiel die Verbindung von Dominion zu Chavez. Prinzipiell hat Dominion eine Firma gekauft, die widerum Patente einer venezuelansichen Firma aufgekauft hatte, von der man aber auch keine direkte Verbindung zu Chavez ziehen kann.

  10. #780
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, wie man das für eine normale Wahl, ja sogar die sicherste Wahl in der US-Historie halten kann, erklärt sich mir nicht.

    Dann auch noch die Lüge, Joe Biden sei der President elect. Denn Amerikaner wählen nicht direkt den Präsidenten, sie wählen Wahlmänner, die den Präsidenten wählen. Biden ist rechtlich also noch nicht der gewählte Präsident. Bei Trump wird jedes Wort extremistisch untersucht und wenn er nicht GANZ exakt an der Wahrheit ist, zur Lüge erklärt, während die Lügenpresse das genauso macht, obwohl rechtlich die Sache klar ist.

    Ich meine, ich verstehe das schon, wir sagen das ja hier auch, dass im September ein neuer Bundeskanzler gewählt wird, aber die Deutschen wählen eigentlich nur den Bundestag neu. Der Bundestag wählt dann den Kanzler. Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das ist es auch, was die Leute so massiv zu Trump getrieben hat und warum man den Medien nicht mehr glaubte, wenn sie was von 20.000 Lügen von Donnie fabulierten.
    Es gibt schon ein paar Fortschritte für das Trumpteam, aber er kämpft nicht nur gegen die Lügenmedien, sondern vor allem gegen die Zeit. Daß Trumpteam und Powell zweigleisig fahren, ist imo eine ganz gute Strategie.
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben