User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 588 von 1003 ErsteErste ... 88 488 538 578 584 585 586 587 588 589 590 591 592 598 638 688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.871 bis 5.880 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5871
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was?

    Habe derzeit nur DAS gelesen:

    Donald Trump versinkt im Selbstmitleid


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.

  2. #5872
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Was?

    Habe derzeit nur DAS gelesen:

    Donald Trump versinkt im Selbstmitleid


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Art der Formulierung spricht schon Bände. Bildzeitungsniveau.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5873
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Ja, in deutschen Medien steht ja derselbe Quatsch. Dem Vernehmen nach arbeitet Trump aber tatsächlich wie ein Tier, hat viele Meetings und schläft kaum. In Washington wird die Polizei durch das Militär ersetzt und die Stadt wird abgeriegelt. Ich kann mich irren, aber das sieht irgendwie alles nicht nach einer normalen Amtsübergabe aus.

    Na dann warten wir mal ab. Nur das mit dem Mliitär sehe ich nicht so eng.

    Bei BLM kam die Nationalgarde ohne Aufforderung durch die Bürgermeisterin, bei dem Marsch auf das Kapitol kam sie
    trotz Anfrage der Bürgermeisterin nicht, bzw. erst als das Kind in den Brummen gefallen war.
    Demzufolge wird sich nun KEINER irgendein Versäumnis nachsagen lassen wollen.
    Also würde ich daraus DERZEIT keine Affäre machen wollen.

  4. #5874
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Art der Formulierung spricht schon Bände. Bildzeitungsniveau.

    Ich kann es nicht überprüfen, weil ich wirklich NIEMANDEN aus dem weissen Haus kenne.
    Momentan wird sowieso viel geschrieben, nur was Wahrheit und was Dichtung ist
    das werden wir erst sehr viel später wissen.
    Ich hoffe das schweizer Quellen nicht so einseitig sind wie deutsche Quellen, die Schweizer sollen ja NEUTRAL sein.

  5. #5875
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na dann warten wir mal ab. Nur das mit dem Mliitär sehe ich nicht so eng.

    Bei BLM kam die Nationalgarde ohne Aufforderung durch die Bürgermeisterin, bei dem Marsch auf das Kapitol kam sie
    trotz Anfrage der Bürgermeisterin nicht, bzw. erst als das Kind in den Brummen gefallen war.
    Demzufolge wird sich nun KEINER irgendein Versäumnis nachsagen lassen wollen.
    Also würde ich daraus DERZEIT keine Affäre machen wollen.
    Okay, aber wenn ein Typ nach nem Trump-Meeting mit einem Script auf dem was von "Kriegsrecht" steht aus dem Weißen Haus schleicht und die halbe US-Army in Washington ist das... hm... interessant.

  6. #5876
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Mainstream-Massenmedien, wenn du das so nennen willst, was sich medial innerhalb des Grundgesetzes bewegt, decken ein breites politisches Spektrum ab und haben in Ton und Inhalten natürlich oft eine mehr oder weniger sichtbare politische Tendenz, insbesondere was Meinungsäußerungen angeht.
    Jein. Von einem "breiten politischem Spektrum" kann man ja kaum mehr sprechen, da - wie schon öfters erwähnt - in grundlegenden politischen Fragen (die allesamt Grundgesetzkonform sind) wie z.B. bei Themen der EU-Mitgliedschaft, dem Euro, der Zuwanderung, dem Staatsangehörigkeitsrecht, Säkularität, Volksentscheid etc. pp überhaupt gar nicht kontrovers diskutiert oder berichterstattet wird. Auch bei sogenannten "Talkshows" kommt derlei kaum zur Sprache, und die Gäste sind handverlesen. Die mediale Beeinflussung ist also enorm und es wird verkrampft alles dafür getan, den Status Quo als alternativlos und normalzustand zu verklären, obgleich dem nicht so ist. Kritiker an diesen "Normalzustand" werden medial in die Ecke gedrängt, wahlweise als "Ewig-Gestiger", "Verschwörungstheoretiker" oder gleich als "Nazi" gebranntmarkt und aus dem Diskurs verbannt.

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Was in diesen Medien aber sicher nicht stattfindet, ist die Verbreitung von Verschwörungstheorien und offensichtlichen Lügen, wie es beispielsweise in den hier regelmäßig verlinkten Videos dubioser Herkunft gang und gäbe ist. Wer diesen Unterschied nicht sieht oder sehen will, steht selbst außerhalb unserer rechtlichen Ordnung.
    Es wäre doch aber mal ein Anfang, ein Sendeformat einzurichten, in dem diese Videos gezeigt und Fachleute aller Richtungen darüber ein Streitgespräch führen, aus dessen Ergebnis sich der User dann ein Urteil bilden kann.

  7. #5877
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Okay, aber wenn ein Typ nach nem Trump-Meeting mit einem Script auf dem was von "Kriegsrecht" steht aus dem Weißen Haus schleicht und die halbe US-Army in Washington ist ist das... hm... interessant.

    Das ganze wird sowieso interessant,
    weil es einen Präsidenten wie Trump, ich weiss es nicht, aber ich glaube so Einen gab es noch nie.
    Seiteneinsteiger , Ego-Typ, schlechter Verlierer, anderseits aus der Wirtschaft kommend, für die USA brauchbare Steuerreform,
    Möchtegern-Selbstdarsteller......................
    eben ein Mann der totalen Gegensätze und
    seit jungen Jahren mit den Medien "verbunden" in einer , ich würde sagen "Hassliebe"........
    Der Typ ist anscheinend immer für eine Überraschung gut.

  8. #5878
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich in den USA leben würde dann nur in einem Bundesstaat mit liberalen Waffengesetzen. Eine Shooting Range auf meinem Anwesen wäre ein MUSS.... ;-)
    Aus dem amerikanischen Forum kenne ich einen Vietnam Veteranen, der genau das besitzt und regelmaessig "target shooting" macht. Ein sehr netter, feiner Mensch, wohnt im Staat Virginia.

  9. #5879
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ganze wird sowieso interessant,
    weil es einen Präsidenten wie Trump, ich weiss es nicht, aber ich glaube so Einen gab es noch nie.
    Seiteneinsteiger , Ego-Typ, schlechter Verlierer, anderseits aus der Wirtschaft kommend, für die USA brauchbare Steuerreform,
    Möchtegern-Selbstdarsteller......................
    eben ein Mann der totalen Gegensätze und
    seit jungen Jahren mit den Medien "verbunden" in einer , ich würde sagen "Hassliebe"........
    Der Typ ist anscheinend immer für eine Überraschung gut.

    "Schlechter Verlierer" wissen wir nicht. Das würde voraussetzen, dass er davon überzeugt ist rechtens verloren zu haben. Wenn er aber davon ausgeht gewonnen zu haben und betrogen worden zu sein, dann ist er eher ein schlechter Gewinner. Oder anders gesagt: er hat den Laden nicht im Griff, war zu dumm oder naiv, seine Macht zu nutzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5880
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.508

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Schlechter Verlierer" wissen wir nicht. Das würde voraussetzen, dass er davon überzeugt ist rechtens verloren zu haben. Wenn er aber davon ausgeht gewonnen zu haben und betrogen worden zu sein, dann ist er eher ein schlechter Gewinner.
    Muss nicht,
    er hält sich ja selber für den "besten Präsidenten den die USA ja hatte".
    alleine diese geistige "Ansicht" schliesst jegliches Verlieren grundsätzlich aus,
    denn wenn man "der beste Präsident aller Zeiten IST................................dann kann man einfach NICHT verlieren, eben weil man.......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben