User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 668 von 1003 ErsteErste ... 168 568 618 658 664 665 666 667 668 669 670 671 672 678 718 768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.671 bis 6.680 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #6671
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leidest du unter Verfolgungswahn? Auf lange Sicht wird es keine Weißen, Schwarzen, Gelben mehr auf dieser Erde geben, sondern nur noch Mischlinge. Du solltest dich daran gewöhnen.
    Und nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, sondern habe nur belegt, daß straflos zur Ausrottung von Weißen z.B.auch durch einen jüdischen Marxisten ausgerufen werden darf. Das jüdische Stasi-Spitzel Kahane durfte sich auch straflos darüber beklagen, daß zuviele Weiße in den neuen Bundesländern leben usw. Und während psychisch auffällige Weiße im Zuge der BML-Randale vor Schwarzen schuldbewußt knieten, durfte auch unwidersprochen behauptet werden, daß Weiße schon qua Geburt schuldig sind ohne daß die Kirche ihr Geburtsschuld-Patent einforderte.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #6672
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nein, ich leide nicht unter Verfolgungswahn, sondern habe nur belegt, daß straflos zur Ausrottung von Weißen z.B.auch durch einen jüdischen Marxisten ausgerufen werden darf. Das jüdische Stasi-Spitzel Kahane durfte sich auch straflos darüber beklagen, daß zuviele Weiße in den neuen Bundesländern leben usw. Und während psychisch auffällige Weiße im Zuge der BML-Randale vor Schwarzen schuldbewußt knieten, durfte auch unwidersprochen behauptet werden, daß Weiße schon qua Geburt schuldig sind ohne daß die Kirche ihr Geburtsschuld-Patent einforderte.

    kd
    Du redest Unsinn. Schau dir nochmal in Ruhe an, wie George Floyd zu Tode gequält wurde, dann wirst du wieder klarer im Kopf.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #6673
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leidest du unter Verfolgungswahn? Auf lange Sicht wird es keine Weißen, Schwarzen, Gelben mehr auf dieser Erde geben, sondern nur noch Mischlinge. Du solltest dich daran gewöhnen.
    Du meinst eventuell in millionen Jahre.

    Schau in die Türkei, tausende Jahre von einwanderung und IMMER NOCH SIND DIE RASSEN dort sichtbar zu unterscheiden, nach dem genetischem Footprint gar nicht erst zu fragen.

    Selbst die Ureinwohner sind noch in einigen Landstrichen südwestlich erkennbar!!

    Aber es gibt eine Methode, wie wenigstens ein Teil der diversen Rassen ausgemerzt werden kann. Tötet jeden Weißen, versklavt sie und verhindert das sie fruchtbar sind.
    Das ist aktueller gelebter und propagierter Genozid.

    Arschloch!

  4. #6674
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einfach naiv, hier Beweise zu erhoffen, in einem Land, das von zig Geheimdiensten mitregiert wird. Da müssten Insider singen, aber wer will schon Selbstmord machen?

    Gerade diese leidigen Briefwahlen sind es doch, die Manipulationen immer leichter machen. Computer sind nun mal geduldig; sie tun genau das, was man ihnen per Tastendruck eingibt! Wenn jeder Wähler am Wahlsonntag auf der Matte stehen müsste im Wahllokal, sähe das schon ganz anders aus!

    Deshalb sollten Wahlen wieder so erfolgen, wie es lange Usus war....so, und nicht anders!




    In der Ex-DDR z.B. wurde der Wahlbetrug bei der letzten von der SED dominierten Wahl nachgewiesen.
    In einen diktatorischem Staat, da geht so was, trotz Staatsmacht.
    In der USA, trotz Handy usw. soll dann sowas nicht möglich sein?
    Und DAS obwohl man abgeglichen und nachgezählt hat?
    Das wäre dann genauso naiv zu glauben,
    das bei "dem vermuteten Umfang" es nicht wirklich Einen gibt, der da Beweise liefert.


    Deine Bedenken und Deine Argumentationen sind übrigens am 6.1. total wiederlegt worden,
    als genügend Leute (Trump-Fan's) "ihre Kapitolbesetzung" sofort und umfassend mit Handybildern versehen
    ins Internet setzten.
    Wenn Leute SO handeln, dann wäre es ein total Leichtes, bei einem Wahlbetrug auch und sofort umfangreiche Bilder im Netz zu bekommen,
    welche der Beweis für eben jenen "vermuteten" Wahlbetrug wären.
    (es sei...Trump-Fan's sind von hause aus total blöd, Demokraten-Anhänger super schlau,
    weil sie ALLE anders gehandelt haben bei dem vermuteten Wahlbetrug.......,
    was dann auch wieder naiv wäre, das zu glauben)
    Geändert von Larry Plotter (23.01.2021 um 16:42 Uhr)

  5. #6675
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Leidest du unter Verfolgungswahn? Auf lange Sicht wird es keine Weißen, Schwarzen, Gelben mehr auf dieser Erde geben, sondern nur noch Mischlinge. Du solltest dich daran gewöhnen.
    Immer wieder lustig wenn ideoogisches Gesindel wie du eine Entwicklung, die Jahrmillionen dauerte, auf den Kopf stellen will.

  6. #6676
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du redest Unsinn. Schau dir nochmal in Ruhe an, wie George Floyd zu Tode gequält wurde, dann wirst du wieder klarer im Kopf.
    Ein mit Drogen vollgepumpter aggressiver Kleinkrimineller fiel der natürlichen Auslese zum Opfer. Wo ist Dein Problem?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #6677
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Firmen vor allem wie die Kosten für Arbeit sind. Oder die Kosten für den Umweltschutz. Die Probleme mit der Bürokratie löst man bei großen Firmen die im fernen Ausland produzieren mit Schwarzgeld.
    Mittelständler allerdings flüchten auch schon mal wieder zurück nach Deutschland weil sie mit den Gepflogenheiten in China und Südostasien nicht zurechtkommen. Oder man übergibt die Aufträge an dort ansässige Firmen. Und die kümmern sich dann um die dortige Bürokratie. Damit die weg sieht wenn Dinge gemacht werden die in Deutschland wegen Regeln, die von Beamten überwacht werden nicht möglich sind.
    Die Kosten für Arbeit sind es nicht alleine, es ist das "Gesamtpaket".Keine Firma verliert den Gesamtaufwand aus den Augen.
    Und mit Schwarzgeld löst man heutzutage weniger als früher, denn "unsere Konkurrenz" die lieben Ami's haben ja schon nachhaltig deutsche Konzerne wie Daimler Benz wegen Einsatzes von Schwarzgeld in Dritte Welt Ländern vor den Kadi gezerrt.

    Man muss auch nicht nach China um billige Löhne zu bekommen, die Zeiten sind langsam vorbei. Deswegen klaut ja China High-Tech , weil es sich selber neu orientieren will und muss.
    Wie gesagt das Gesamtpaket macht es und dabei spielt auch die jeweilige Bürokratie eine wichtige Rolle.

  8. #6678
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein mit Drogen vollgepumpter Kleinkrimineller fiel der natürlichen Auslese zum Opfer. Wo ist Dein Problem?
    Diese Frage habe ich schon so oft gestellt, und ich habe niemals eine auch nur im Ansatz brauchbare Antwort bekommen. Ich bin gespannt, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

  9. #6679
    LOL
    Gast

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wenn ideoogisches Gesindel wie du eine Entwicklung, die Jahrmillionen dauerte, auf den Kopf stellen will.
    Jahrmillionen? Wohl eher um die 100.000 Jahre...

  10. #6680
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Diese Frage habe ich schon so oft gestellt, und ich habe niemals eine auch nur im Ansatz brauchbare Antwort bekommen. Ich bin gespannt, aber viel Hoffnung habe ich nicht.
    Was mich nicht hindern muss, die Frage bei passender Gelegenheit erneut zu stellen. Nicht weil ich eine vernünftige Antwort erwarte, sondern weil mich die Doppelmoral vieler Zeitgenossen anwidert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben