User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 637 von 1003 ErsteErste ... 137 537 587 627 633 634 635 636 637 638 639 640 641 647 687 737 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #6361
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Das Trojanische Pferd namens Joe Biden lebt noch und es ist nur eine Frage der Zeit bis nach Blut dürstende Krieger aus dem Hohlkörper entschlüpfen.
    Sleepy Joe ist kein trojanisches Pferd, der ist schlicht eine senile Handpuppe, und ich glaube auch nicht, dass er besonders lage auf der Bühne wird bleiben dürfen. Was danach Präsidentin Harris treibt, wird aber sicher spannend zu beobachten sein...

  2. #6362
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge bei der Vereidigung ist das übliche Prozedere. Das hat mit Biden nichts zu tun.
    Die Rede habe ich gehört, aber schon wieder vergessen.
    Er sagte:" Ich werde euch nie anlügen" und :"ich bin der Praesident für alle Amerikaner" Dann jubelten die 12 anwesenden Leute, wahrscheinlich die die ihn gewählt hatten, dann hab ich abgeschaltet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #6363
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es hilft auf jeden Fall, dass er allein durch sein Auftreten anderen Menschen nicht auf die Füsse tritt. Aber ein Teil dessen, was Trump so unerträglich machte, war eben auch, dass er den Vorhang zurückzog und unangenehme Relitäten sichtbar machte. Die Spaltung der USA hat ganz konkrete wirtschaftliche und kulturelle Gründe die sich über ein halbes Jahrhundert entwickelt haben. Trump wurde nicht umsonst gewählt, und daran hatte Obama auch nichts geändert.

    Im Welthandel regieren schlichte Interessen, und Länder wie Deutschland haben sich schon längst in Richtung Asien orientiert. Ebenso sehe ich beim Iran den Zug als abgefahren an, wie er eben auch in Nordkorea trotz aller Verhandlungen abfuhr...
    Trump hat nicht nur den Vorhang zurück gezogen sondern massiv die Spaltung im Land befeuert, durch seine Hassreden zwischen den beiden Parteien und durch seine Steuerreform zugunsten der sehr Reichen zwischen den Bevölkerungsschichten.

    Bezüglich Iran hat er durch Ausstieg aus dem Atomabkommen und seinem Angriffskriegversuch einen Zug in Bewegung gesetzt den Biden wahrscheinlich anhalten und zurück fahren wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]03.01.2021 — Nach seinem Amtsantritt strebt Joe Biden eine rasche Rückkehr zum Atomabkommen mit Iran an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor 16 Stunden — Der iranische Präsident kündigte an, seine Verpflichtungen zu erfüllen, falls die USA wieder ins Abkommen einsteigen.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #6364
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Er sagte:" Ich werde euch nie anlügen" und :"ich bin der Praesident für alle Amerikaner" Dann jubelten die 12 anwesenden Leute, wahrscheinlich die die ihn gewählt hatten, dann hab ich abgeschaltet.
    Tja, du unseliges Wesen hast lieber einen total verlogenen Präse und einen Superegomanen der vor allem an sich denkt. .D
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #6365
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trump hat nicht nur den Vorhang zurück gezogen sondern massiv die Spaltung im Land befeuert, durch seine Hassreden zwischen den beiden Parteien und durch seine Steuerreform zugunsten der sehr Reichen zwischen den Bevölkerungsschichten.
    In gewisser Hinsicht war er ein Idiot im dostojewskischen Sinne, manchmal auch nur ein Idiot, je nach Tagesform. Aber das ändert wenig daran, dass man das Gesehene nicht ungesehen machen kann.

    Bezüglich Iran hat er durch Ausstieg aus dem Atomabkommen und seinem Angriffskriegversuch einen Zug in Bewegung gesetzt den Biden wahrscheinlich anhalten und zurück fahren wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]03.01.2021 — Nach seinem Amtsantritt strebt Joe Biden eine rasche Rückkehr zum Atomabkommen mit Iran an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]vor 16 Stunden — Der iranische Präsident kündigte an, seine Verpflichtungen zu erfüllen, falls die USA wieder ins Abkommen einsteigen.
    ...
    Das ist eine sehr naive Betrachtung, aber es wundert mich nicht sonderlich, denn das Gegenteil lässt sich nur schwer vermitteln. Der Iran arbeitet auf die eine oder andere Art daran. Entweder langsamer, und mit mehr Mitteln zur Beschaffung der Technik, oder halt ganz offen, wie derzeit.

  6. #6366
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sleepy Joe ist kein trojanisches Pferd, der ist schlicht eine senile Handpuppe, und ich glaube auch nicht, dass er besonders lage auf der Bühne wird bleiben dürfen. Was danach Präsidentin Harris treibt, wird aber sicher spannend zu beobachten sein...
    Interessant ist eigentlich nur, ob San Francisco oder Chicago den Ton angibt.

  7. #6367
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auf mich macht er einen ehrlichen Eindruck, jemand auf den man sich verlassen kann. Das ist zeitlos.
    Und die starke Betonung der Einigkeit und Versöhnung passt mE sehr gut in die aktuelle Situation der USA.
    Erfreulich auch dass er Katholik ist und kein "evangelikaler" Gewaltanbeter.
    Wichtig wird auch sein was er mit dem Atomabkommen mit dem Iran und den vom depperten Trumpeltier verhängten Strafzöllen macht (nicht nur gegen den Iran).
    Ich wünsche Biden Glück.
    tosh, bist Du es wirklich? Solch lobende Töne? Dir ist aber doch bekannt, dass seine künftigen Minister und Ratgeber nahezu ausnahmslos auserwählt sind?

  8. #6368
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.458

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du bist mir schon immer als schlichter Geist aufgefallen
    Wer bist du denn ? Bist du neu hier ? Hab dich noch nie gelesen.

    Herzlich willkommen im Foren.

  9. #6369
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    interessant zu sehen das bei offiziellen Rundgang der demente Joe gar nicht merh dabei ist

    wie ich gesagt habe sie haben ihm mit vielen Spritzen noch zur Vereidigung gespitzt und jetzt ist die Mumie wieder im Schrank

    es läuft nur noch Harris rum die eigentliche Präsidentin

    Soll ich mir jetzt 10 Stunden ansehen? Interessant ist gleich der Anfang, als alle aus dem Haus kommen. Achte mal auf den Mann oben an der Haustür. Der Hut ist sehr verräterisch.

    Und dass Harris die eigentliche Präsidentin ist bzw. wird war doch von Anfang an klar.

  10. #6370
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Ich fand gestern die Amtseinführung fast schon flehentlich peinlich. Sein unablässiger Versuch von Einigkeit zu sprechen, lässt tief blicken. Die Spaltung der Gesellschaft, die ja seit Jahrzehnten immer größer wird, kann in meinen Augen nicht mehr repariert werden, sehe ich mir die urbanen Gesellschaften der Ost– und Westküste an, so haben die mit dem Amerika von Wyoming, Utah, Nebraska, Oklahoma, Texas, Iowa, Idaho oder Tennessee nichts mehr gemeinsam. Das einzige was hülfe wäre ein starker und gefährlicher äußerer Feind, den ich aber nicht sehe. Von daher liegt Biden in seiner Einschätzung gar nicht so falsch, wenn er von inländischem Terrorismus spricht. Ich denke das über kurz oder lang die Frage der Union und dem Bestand von 50 Bundesstaaten auf die Tagesordnung kommt. Wenn nicht in dieser Legislaturperiode dann unter dem nächsten Präsidenten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben