User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 1002 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 10020

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #1001
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Biden ist der größte politische Zauberer aller Zeiten:

    Biden vollbrachte für den ihm zugesprochenen Wahlsieg fünf entscheidende Kunststücke bzw. Zaubertricks, die noch niemandem zuvor je gelungen waren, wenn es denn kein Betrug sein sollte. Der ehemalige Vizepräsident Obamas soll also vom Tiefen Staat als ältester Präsident in der Geschichte des Landes ins Weiße Haus gebracht werden. Natürlich nur vorübergehend, bis die Macht an den Skorpion der Globalisten, an Kamala Harris, die durchtränkte Weißenhasserin, abgegeben wird.
    Wenn man dem glauben schenkt, was uns die Lügen-Industrie der globalistischen Medien täglich einzutrichtern versuchen, dann konnte Biden die Wähler so unglaublich animieren, dass er eine Rekordzahl von Stimmen erhielt. Seine seltenen Wahlveranstaltungen waren im Durchschnitt von etwa 20 Leuten (meist bezahlte) besucht worden. Trump füllte die Arenen mit kaum jemals we


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***Beitrag wurde gekürzt***



    Ich glaube, es gibt überhaupt keine Zweifel mehr, daß im großen Stil Wahlbetrug begangen wurde. Nur die Richter in den einzelnen Bundesstaaten sehen es nach wie vor anders, obwohl sich jetzt auch vereinzelt Richter aus der Deckung wagen und nun doch den Anklagepunkten von Trump recht geben, Beispiel Georgia. Andere Staaten werden folgen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #1002
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Trumps Klage die Zertifizierung der Wahl in Wisconsin rückgängig zu machen, [Links nur für registrierte Nutzer] abgewiesen. (englische Quelle)

    Trump kann durchaus noch niedere Gerichte mit dieser Klage anrufen. Dies ist auch separat von einer Klage, das Parlament über die Wahl entscheiden zu lassen. Ich nehme zudem an, dass mehr und mehr Gerichte diese Klagen abweisen werden, da die Wahrscheinlichkeit einer termingerechten Abwicklung immer unwahrscheinlicher wird.

  3. #1003
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Trumps Klage die Zertifizierung der Wahl in Wisconsin rückgängig zu machen, [Links nur für registrierte Nutzer] abgewiesen. (englische Quelle)

    Trump kann durchaus noch niedere Gerichte mit dieser Klage anrufen. Dies ist auch separat von einer Klage, das Parlament über die Wahl entscheiden zu lassen. Ich nehme zudem an, dass mehr und mehr Gerichte diese Klagen abweisen werden, da die Wahrscheinlichkeit einer termingerechten Abwicklung immer unwahrscheinlicher wird.


    Auch wenn Trump vereinzelt abgewiesen wird, heißt das ja nicht, daß Powell mit Ihren Anklagepunkten ebenfalls scheitern wird. Schau Dir mal den Link von "Es reicht" an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eindeutigere Beweise kann man doch nicht einfach leugnen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1004
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Auch wenn Trump vereinzelt abgewiesen wird, heißt das ja nicht, daß Powell mit Ihren Anklagepunkten ebenfalls scheitern wird.
    Schau Dir mal das Video von "Es reicht" an. Eindeutigere Beweise kann man doch nicht einfach leugnen.
    Bisher hat Powell nichts gewonnen, was irgendwie von Substanz ist, ausser der Frist zur Briefwahl in Pennsylvania und dem Verbot des Updates von Wahlmaschinen in Georgia. Bisher hatte nichts davon einen Einfluss auf den Ausgang der Wahl in auch nur einem Bundesstaat. Und die Zeit läuft Trump davon.

    Wie schon gesagt, ich hatte mir einmal eine der Anklageschriften angetan, und diese enthielt zwar jede Menge Anschuldigungen und Vermutungen, aber letztendlich recht wenig, was rechtlich relevant wäre. Und nein, ich schaue mir diese Videos nicht an, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Das ist nicht auf dich oder das Thema bezogen, sondern schlicht auf die Tatsache, dass solche Videos zu 99% Zeitverschwendung sind. Man kann die Aussage gerne zusammenfassen.
    Geändert von Haspelbein (04.12.2020 um 14:07 Uhr)

  5. #1005
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Natürlich ging es um die USA. Du schriebst:
    "Nur ändert dies nichts daran das die USA sich seit Bush/Obama mehr auf die pazifische Region konzentrieren"
    Ich wiederhole: Ach deshalb hat Vollidiot Trump TPP platzen lassen und damit China einen größeren Sieg beschert.
    Seit Obama gab es mW eigentlich nur Trump als US-Präse.
    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    ...Trump denkt anders als seine Vorgänger.

    Er will bilateral handeln, um die "Übermacht" der USA ausnutzen zu können.
    Dies ist in einer multilateralen Welt teilweise kontraproduktiv.
    Deswegen ist Deine Vermischung der o.g. Tatbestände falsch.
    Durch dieses völlig idiotische Handeln hat er China einen größeren Sieg beschert - Es hat ein riesiges Freihandelsabkommen mit vielen Ländern der ganzen Region abgeschlossen, nun ohne die USA.
    Durch die Sanktionen gegen Russland, Deutschland und EU hat der Depp große Nachteile für die US-Wirtschaft erzeugt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1006
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch dieses völlig idiotische Handeln hat er China einen größeren Sieg beschert - Es hat ein riesiges Freihandelsabkommen mit vielen Ländern der ganzen Region abgeschlossen, nun ohne die USA.
    Durch die Sanktionen gegen Russland, Deutschland und EU hat der Depp große Nachteile für die US-Wirtschaft erzeugt.

    Das ist richtig,
    nur, weil Trump bilateral denkt,
    hat dies nichts mit Europa und seinem Handeln bezüglich Europa zu tun, oder mit Russland oder mit Deutschland oder, oder.....
    sondern alleine mit China.
    Offensichtlich sieht er die USA als alleinige Großmacht
    die jedem gegenüber sich alleine durchsetzen kann und muss.

  7. #1007
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch dieses völlig idiotische Handeln hat er China einen größeren Sieg beschert - Es hat ein riesiges Freihandelsabkommen mit vielen Ländern der ganzen Region abgeschlossen, nun ohne die USA.
    Durch die Sanktionen gegen Russland, Deutschland und EU hat der Depp große Nachteile für die US-Wirtschaft erzeugt.
    Stimmt. Trump hat dafür gesorgt dass man sich in Südostasien lieber China annähert als weiter auf die unzuverlässige US-Politik zu setzen. Gerade in der Außenpolitik ist Kontinuität von großer Wichtigkeit denn da geht es um langfristige strategische Interessen.

  8. #1008
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Stimmt. Trump hat dafür gesorgt dass man sich in Südostasien lieber China annähert als weiter auf die unzuverlässige US-Politik zu setzen. Gerade in der Außenpolitik ist Kontinuität von großer Wichtigkeit denn da geht es um langfristige strategische Interessen.
    Wenn du damit TPP meinst, so zerfiel das schon unter Obama, der versäumte, die Vorteile des Abkommens zu vermitteln, bis er letztendlich beide Parteien bei diesem Thema gegen sich hatte. Das dies für Trump ein gefundenes Fressen war, will ich allerdings nicht bestreiten. Jedoch fand Trump nicht grundlos bei vielen Menschen Gehör für seinen Ansatz.

    Aber es ist leider das alte Spiel, dass man versucht diese Abkommen auszuhandeln, ohne dafür erst einmal den Rückhalt in der Bevölkerung zu gewinnen.

  9. #1009
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wenn du damit TPP meinst, so zerfiel das schon unter Obama, der versäumte, die Vorteile des Abkommens zu vermitteln, bis er letztendlich beide Parteien bei diesem Thema gegen sich hatte. Das dies für Trump ein gefundenes Fressen war, will ich allerdings nicht bestreiten. Jedoch fand Trump nicht grundlos bei vielen Menschen Gehör für seinen Ansatz.

    Aber es ist leider das alte Spiel, dass man versucht diese Abkommen auszuhandeln, ohne dafür erst einmal den Rückhalt in der Bevölkerung zu gewinnen.
    Ist ja auch schwierig alle Bedenkenträger zufriedenzustellen. Vielleicht sollte man nicht versuchen alles immer auf einmal zu vereinbaren und Strittiges in die Zukunft zu verschieben.

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ist ja auch schwierig alle Bedenkenträger zufriedenzustellen. Vielleicht sollte man nicht versuchen alles immer auf einmal zu vereinbaren und Strittiges in die Zukunft zu verschieben.
    Ich denke, es ist ein Nebeneffekt des Eindrucks, dass eine liberale Wirtschaftspolitik einem immer kleineren Anteil der Gesellschaft nützt. Aus der Sicht eines einfachen Arbeiters sieht so ein Abkommen mit dem pazifischen Raum wie Lohndumping aus, und damit liegt er z.T. nicht einmal falsch. (Das der Wandel wahrscheinlich eh unabdingbar ist, steht dann auf einem anderen Blatt.) Es bedarf eines Konzeptes, wie man mit diesen Veränderungen umgehen will, und eine einfache Umverteilung reicht da nicht. Aber sehe ich bei diesem Thema leider eine grosse Leere. Das geht jedoch wahrscheinlich über das unmittelbare Thema des Stranges hinaus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 17:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 03:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 00:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 109

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben