User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 1003 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #1021
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das ist richtig,
    nur, weil Trump bilateral denkt,
    hat dies nichts mit Europa und seinem Handeln bezüglich Europa zu tun, oder mit Russland oder mit Deutschland oder, oder.....
    sondern alleine mit China.
    Offensichtlich sieht er die USA als alleinige Großmacht
    die jedem gegenüber sich alleine durchsetzen kann und muss.
    Ich korrigiere mal:

    weil Trump bilateral denkt, hat dies viel mit Russland oder mit Deutschland oder, oder..... und nicht nur mit China
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #1022
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In bin doch der einzige, der hier diesen Strang am Leben erhält. Mir ist klar, daß sich die Trump-Gegner sich diese Videos nicht antun werden, weil sie sehen werden wie Biden die Amerikanischen Bürger betrogen hat. Ich habe ja auch meistens dabei geschrieben, nur für Trump-Anhänger geeignet.

    Also beklage Dich nicht.
    Ach hör doch auf. Irgendwelche Aktivisten schneiden sich Video-Schnipsel so zusammen wie es ihnen am besten passt. Dann noch ein reißerischer Aufmacher dazu und dies sollen dann die neuen Medien sein die alles viel besser machen als ARD und ZDF. Das ist lächerlich.

  3. #1023
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.033

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das mit den Videos ist im Laufe der Zeit ein echtes Ärgernis geworden. Niemand schaut sich diese Unmengen an unsinnigen Videos wirklich an. Vielleicht sollte man es unterbinden Videos einzustellen. Ist schließlich ein Diskussionsforum und kein Videoabend.
    Wenn nicht zumindest eine kurze Erläuterung oder Zusammenfassung beigefügt ist schaue ich mir Videos oder auch Links nicht an, zu viel Zeitverschwendung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #1024
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es geht um Beweis-Videos! Diskutiert werden kann dann aufgrund der Beweisführung und nicht mit der von den Medien vorgegebenen Gebetsmühle, daß Trump bis heute keine Beweise für seine Anschuldigungen vorgelegt habe. Was sollte denn darüber noch diskutiert werden

    In politischen Prozessen hierzulande dürfen von Anwälten keine Beweise zur Entlastung von Dissidenten eingeführt werden, sonst machen sie sich strafbar!

    Sind wir also froh, daß hierzuforum noch Beweis-Videos zu aktuellen Themen eingestellt werden dürfen und der abgehalfterte Kommunist @Stubentiger kein Admin ist!

    kd
    Jeder weiß doch dass die Beweiskraft von Videos gegen 0 geht wenn nicht sichergesteltt werden kann dass es sich um ungeschnittenes Originalmaterial handelt dass auch tatsächlich das zeigt was bewiesen werden soll. Auch Ort, Zeit und Personen müssen stimmen. All diese Kriterien werden von keinem einzigen Video der Trump-Fans erfüllt. Es wird geschnitten und kommentiert was das Zeug hält. Vollkommen wertlos.

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Was hingegen wirklich spannend wird, sind die Stichwahlen zum Senat in Georgia. Auf Trumps Argumentation bezogen wird das ein Spagat, d.h. es muss für eine Wahl werben, obwohl er auf der anderen Seite noch die letzte Wahl anzweifelt. Ich hoffe, er kann sich einigermassen zusammenreissen, um den Republikanern nicht allzusehr zu schaden.

  6. #1026
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ha,ha,ha, jetzt gehts Schlag auf Schlag! Dies ist auch wohl der Grund, wehalb sich die Medien über die US-Wahl zurückhalten und stattdessen ihre typischen Anti-Trump-Stories verbreiten.

    Gestern gings um 1 Mio. zur Wahlparty 2016, heute gehts um die Vollstreckung der Todesstrafe usw. Und wenn nicht Trump direkt angegangen wird, dann die Geschichte seiner Tochter, die samt Schwiegersohn angeblich in New York nicht mehr gewünscht sei.

    Die nächsten 10 Tage werden spannender werden, wie das Warten aufs Christkind

    kd

    Die linken Medien/Presse in den USA verbreitet nur bestimmte Sichtweisen, indem auf die Aktivitäten des Anwaltsteams z.Bsp. vollkommen verzichtet wird und nur Biden der wahre Gewinner sein kann und alles als Verschwörungstheorie abgetan wird und das wird in Deutschland von der Presse/Medien ebenso verbreitet. Deswegen ist ARD/ZDF und alle anderen Sender wie auch die Presse einfach nur ein kalter Aufguß von den linken Medien in den USA.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1027
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jeder weiß doch dass die Beweiskraft von Videos gegen 0 geht wenn nicht sichergesteltt werden kann dass es sich um ungeschnittenes Originalmaterial handelt dass auch tatsächlich das zeigt was bewiesen werden soll. Auch Ort, Zeit und Personen müssen stimmen. All diese Kriterien werden von keinem einzigen Video der Trump-Fans erfüllt. Es wird geschnitten und kommentiert was das Zeug hält. Vollkommen wertlos.

    Du hast Dir die Videos doch gar nicht angeschaut. Die Beweise, die dort gezeigt werden, sind schon
    1. Klasse. Auch das Video von Shahirrim zeigt den Betrug sehr ausführlich. Was willst Du denn noch ? Und jeden Tag kommen neue Beweise hinzu.

    Der Betrug ist schon einzigartig auf der Welt, wenn man mal von den Shitholes absieht, wo es ganz offensichtlich Usus ist, in Wahlen zu bescheissen.
    Geändert von Doppelstern (04.12.2020 um 22:18 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mal:

    weil Trump bilateral denkt, hat dies viel mit Russland oder mit Deutschland oder, oder..... und nicht nur mit China

    Schon wieder falsch!

  9. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was hingegen wirklich spannend wird, sind die Stichwahlen zum Senat in Georgia. Auf Trumps Argumentation bezogen wird das ein Spagat, d.h. es muss für eine Wahl werben, obwohl er auf der anderen Seite noch die letzte Wahl anzweifelt. Ich hoffe, er kann sich einigermassen zusammenreissen, um den Republikanern nicht allzusehr zu schaden.

    Live: Pence in Georgia – Kundgebung "'Defend the Majority'" | NTD

    5.583 Aufrufe
    • 4.12.2020

  10. #1030
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In bin doch der einzige, der hier diesen Strang am Leben erhält. Mir ist klar, daß sich die Trump-Gegner sich diese Videos nicht antun werden, weil sie sehen werden wie Biden die Amerikanischen Bürger betrogen hat. Ich habe ja auch meistens dabei geschrieben, nur für Trump-Anhänger geeignet.

    Also beklage Dich nicht.
    Ich habe mir einige dieser Videos angesehen, weil es mich echt interessiert hat, was da gesagt wird und was dahintersteckt. Es ist aber so, dass die Quelle dieser Videos absolut im Dunkeln liegt und dass keinerlei verwertbare Fakten genannt werden. Es handelt sich dabei um die ständige Wiederholung der immergleichen nicht belegten Behauptungen. Ich finde es wirklich tragisch, dass es Zeitgenossen gibt, die sich auf der Basis solcher Propagandavideos eine politische Meinung bilden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 104

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben