User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 1003 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #1031
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einige dieser Videos angesehen, weil es mich echt interessiert hat, was da gesagt wird und was dahintersteckt. Es ist aber so, dass die Quelle dieser Videos absolut im Dunkeln liegt und dass keinerlei verwertbare Fakten genannt werden. Es handelt sich dabei um die ständige Wiederholung der immergleichen nicht belegten Behauptungen. Ich finde es wirklich tragisch, dass es Zeitgenossen gibt, die sich auf der Basis solcher Propagandavideos eine politische Meinung bilden.


    Ach jaaaaaa ?! Und was ist mit dem Video von Shahirrim ?
    Ist wohl alles gefaked, als die sich da 4 Koffer voll mit Stimmzetteln unter dem Tisch hervorkramen ? Wahrscheinlich inzeniert von David Copperfield.

    Das hat keinen Sinn mit linken Zecken zu diskutieren, die lehnen jeglichen Beweis ab. Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in die Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.

    Und die schiefgestimmte Geige mit der ewigen Leier kann ich mittlerweile auswendig. Du brauchst die Quelle der Videos ? Dann back sie Dir.. Oder geh mal auf Toilette. Vielleicht kannst du sie ja schei..ssen
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #1032
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach jaaaaaa ?! Und was ist mit dem Video von Shahirrim ?
    Ist wohl alles gefaked, als die sich da 4 Koffer voll mit Stimmzetteln unter dem Tisch hervorkramen ? Wahrscheinlich inzeniert von David Copperfield.

    Das hat keinen Sinn mit linken Zecken zu diskutieren, die lehnen jeglichen Beweis ab. Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in die Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.

    Und die schiefgestimmte Geige mit der ewigen Leier kann ich mittlerweile auswendig. Du brauchst die Quelle der Videos ? Dann back sie Dir.. Oder geh mal auf Toilette. Vielleicht kannst du sie ja schei..ssen
    Also jetzt habe ich mir auch noch das Video angesehen: Man sieht einen Raum, in dem mit Stimmzetteln hantiert wird, aber was anderes würde man in solch einem Raum am Wahlabend erwarten? Natürlich werden geschickt Zweifel gesät, auch die Zeugenaussagen sind "erschütternd", aber es werden eben immer nur Behauptungen aufgestellt, die sich nicht beweisen lassen. Zumindest haben alle Richter das bisher so gesehen und sie haben die Klagen jeweils mit sehr eindringlichen Worten und Appellen an die demokratischen Werte abgewiesen.

    Es geht bei dieser Kampagne Trumps und seiner Helfer offensichtlich darum, die demokratischen Institutionen der USA in Verruf zu bringen und eine Stimmung zu schaffen, die dem neuen Präsidenten das Regieren erschweren soll. Ein schöner Nebeneffekt für Trump ist, dass seine Spendenaufrufe zur Unterstützung der Klagen sehr erfolgreich sind. Es sind bereits fast 200 Millionen Dollar eingegangen, die allerdings entgegen der Ankündigungen gar nicht für die Klagen verwendet werden, sondern in Trumps Wahlkampfbudget verschwinden. Die Anhänger Trumps werden gemolken bis zum Schluss und sie lassen das gerne mit sich machen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #1033
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ach jaaaaaa ?! Und was ist mit dem Video von Shahirrim ?
    Ist wohl alles gefaked, als die sich da 4 Koffer voll mit Stimmzetteln unter dem Tisch hervorkramen ? Wahrscheinlich inzeniert von David Copperfield.

    Das hat keinen Sinn mit linken Zecken zu diskutieren, die lehnen jeglichen Beweis ab. Du gehörst auch zu denen, die man mit der Nase tief in die Hundescheisse drücken muß, bevor Du erkennst das es Hundescheisse ist.

    Und die schiefgestimmte Geige mit der ewigen Leier kann ich mittlerweile auswendig. Du brauchst die Quelle der Videos ? Dann back sie Dir.. Oder geh mal auf Toilette. Vielleicht kannst du sie ja schei..ssen
    Linke sind von einer Ideologie besessen, die gesamte Menschheit zu kollektivieren.
    Wer an dieser Massen-Penetration nicht teilnimmt, ist der Feind.
    Feinde werden von diesen Wahn-Marionetten bekämpft und, wenn es nicht anders geht, vernichtet.
    Der Psychose der Linken stehen freie Wahlen, Meinungsfreiheit/Pressefreiheit im Weg, da sie ihre Ziele gefährden.
    Sobald Linke Wahlen manipulieren und fälschen, ist es mit der Wahrheit, Argumenten und Fakten längst vorbei.

    Da kannst du dich genauso gut in ein Auto setzen und mit Vollgas gegen eine Wand fahren.
    Problematisch könnte dabei nur werden, wenn die Linken in ihrem Bevormundungs-Wahn entschieden haben, daß es keine Kraftfahrzeuge oder stabile Wände für Normalsterbliche geben darf.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #1034
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Also jetzt habe ich mir auch noch das Video angesehen: Man sieht einen Raum, in dem mit Stimmzetteln hantiert wird, aber was anderes würde man in solch einem Raum am Wahlabend erwarten? Natürlich werden geschickt Zweifel gesät, auch die Zeugenaussagen sind "erschütternd", aber es werden eben immer nur Behauptungen aufgestellt, die sich nicht beweisen lassen. Zumindest haben alle Richter das bisher so gesehen und sie haben die Klagen jeweils mit sehr eindringlichen Worten und Appellen an die demokratischen Werte abgewiesen.

    Es geht bei dieser Kampagne Trumps und seiner Helfer offensichtlich darum, die demokratischen Institutionen der USA in Verruf zu bringen und eine Stimmung zu schaffen, die dem neuen Präsidenten das Regieren erschweren soll. Ein schöner Nebeneffekt für Trump ist, dass seine Spendenaufrufe zur Unterstützung der Klagen sehr erfolgreich sind. Es sind bereits fast 200 Millionen Dollar eingegangen, die allerdings entgegen der Ankündigungen gar nicht für die Klagen verwendet werden, sondern in Trumps Wahlkampfbudget verschwinden. Die Anhänger Trumps werden gemolken bis zum Schluss und sie lassen das gerne mit sich machen.

    Die haben doch vorgetäuscht, daß ein Wasserschaden diesen Raum geflutet hätte und mit dieser Aussage alle anderen Leute nach Hause geschickt. Es wurde aber kein Wasserschaden gemeldet und es gibt auch keine Berichte darüber, daß ein Installateur beauftragt worden wäre. Es ging denen nur darum alleine zu sein, ohne Mitwisser. Auch die Uhrzeit ist entscheident. 11:00 Uhr abends ist wohl keine gute Zeit, Koffer hervor zu holen um Stimmzettel einzugeben und das ganze ohne Wahlbeobachter.

    Das ist eine Unterstellung, die Du auch niemals beweisen kannst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #1035
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Linke sind von einer Ideologie besessen, die gesamte Menschheit zu kollektivieren.
    Wer an dieser Massen-Penetration nicht teilnimmt, ist der Feind.
    Feinde werden von diesen Wahn-Marionetten bekämpft und, wenn es nicht anders geht, vernichtet.
    Der Psychose der Linken stehen freie Wahlen, Meinungsfreiheit/Pressefreiheit im Weg, da sie ihre Ziele gefährden.
    Sobald Linke Wahlen manipulieren und fälschen, ist es mit der Wahrheit, Argumenten und Fakten längst vorbei.

    Da kannst du dich genauso gut in ein Auto setzen und mit Vollgas gegen eine Wand fahren.
    Problematisch könnte dabei nur werden, wenn die Linken in ihrem Bevormundungs-Wahn entschieden haben, daß es keine Kraftfahrzeuge oder stabile Wände für Normalsterbliche geben darf.

    Alleine, daß Biden über 80 Mill. Stimmen geholt haben soll, wobei er den Obama weit hinter sich gelassen hat und das ganze ohne jegliche Wahlveranstaltungen, müssen doch schon sämtliche Alarmglocken bimmeln.

    Dem Biden war schon vorher bekannt, daß er gewinnen wird. Deswegen brauchte er auch keine Wahlveranstaltungen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alleine, daß Biden über 80 Mill. Stimmen geholt haben soll, wobei er den Obama weit hinter sich gelassen hat und das ganze ohne jegliche Wahlveranstaltungen, müssen doch schon sämtliche Alarmglocken bimmeln.

    Dem Biden war schon vorher bekannt, daß er gewinnen wird. Deswegen brauchte er auch keine Wahlveranstaltungen.
    Ich bin kein Linker.
    Ich bemühe mich, selbstständig und logisch zu denken.
    Natürlich weiß ich auch nicht alles.
    Da ich das aber weiß, tausche ich mich gerne mit anderen Menschen aus und lerne gerne dazu.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #1037
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist eine Unterstellung, die Du auch niemals beweisen kannst.
    Kann ich, es gibt genug Berichte dazu. Im Grunde ist das aber egal, jeder darf sein Geld verschenken, an wen er will. Es ist allerdings durchaus denkbar, dass Trump längst weiß, dass er diese Wahl verloren hat und dieses Spektakel nur abzieht, um seine leere Kasse aufzufüllen. Und das tut er sehr erfolgreich:

    207,5 Millionen US-Dollar, also rund 171 Millionen Euro Spenden haben Trumps Wahlkampfteam und assoziierte Organisationen seit der US-Wahl 2020 eingesammelt, wie diese laut dpa in der Nacht auf Freitag bekannt gaben. Profitiert haben davon unter anderem politische Organisationen wie „Trump Victory“ und „Save America“. Letztere wurde erst Mitte November gegründet und soll Donald Trump nach Ende seiner Amtszeit und dem damit einhergehenden Verlust von Regierungspersonal bei seinen weiteren politischen Vorhaben unterstützen.
    (...)
    Gegenüber der „Washington Post“ sagte ein Experte einer Nicht-Regierungsorganisation (NGO), Donald Trump täusche seine Anhänger mit nebulösen Spendenaufrufen: „Der durchschnittliche Spender, der auf Trumps Spendenaufruf reagiert, um ‚den Betrug zu stoppen‘, erkennt wahrscheinlich nicht, dass sein Geld eigentlich Trumps Schulden tilgt oder seine politische Organisation [„Save America“, Anm. d. A.] finanziert.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #1038
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Linker.
    Ich bemühe mich, selbstständig und logisch zu denken.
    Natürlich weiß ich auch nicht alles.
    Da ich das aber weiß, tausche ich mich gerne mit anderen Menschen aus und lerne gerne dazu.

    Das habe ich auch nicht so gesehen. Ich mußte allerdings 3 x Deinen Text lesen um zu verstehen auf welcher Seite Du stehst.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #1039
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alleine, daß Biden über 80 Mill. Stimmen geholt haben soll, wobei er den Obama weit hinter sich gelassen hat und das ganze ohne jegliche Wahlveranstaltungen, müssen doch schon sämtliche Alarmglocken bimmeln.

    Dem Biden war schon vorher bekannt, daß er gewinnen wird. Deswegen brauchte er auch keine Wahlveranstaltungen.
    Biden brauchte nur abzuwarten. Trump selbst war es, der die demokratischen Wähler mit seinen peinlichen Wahlkampfauftritten, seinen Lügereien auf Twitter und den Verunglimpfungen des Gegners wie nie zuvor mobilisiert hat. Hätte er im letzten halben Jahr den souveränen Staatsmann gegeben, dann hätte er vielleicht einen Teil seiner extremen Anhänger abgeschreckt, er hätte die Wahl aber klar gewonnen, da dann viele Demokraten am Wahltag zu Hause geblieben wären.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  10. #1040
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht so gesehen. Ich mußte allerdings 3 x Deinen Text lesen um zu verstehen auf welcher Seite Du stehst.
    Das läuft gerade ab:



    Damit das Narrativ der Linken nicht beschädigt wird.
    Schließlich haben sie über Monate den Rahmen ("Framing") dafür errichtet, falls es in den USA knallen sollte.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben