User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 291 von 1003 ErsteErste ... 191 241 281 287 288 289 290 291 292 293 294 295 301 341 391 791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #2901
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Aber schon allein aus Rechtsgründen dürfte er sie auch nicht verhindern. Er hat gesagt, dass das Weiße Haus unter seiner Führung sich da nicht hineinhängen wird, dass aber das DoJ tun wird, was es für richtig hält. Es wäre zuständig für Straftaten von Trump im Amt, sofern keine Immunität vorliegt.

    Die meisten Verfahren, die Trump ins Haus stehen, liegen allerdings auf Staatsebene an, vorwiegend in New York. Und das könnte minder lustig für ihn werden.
    New York und das Steuerrecht sind natürlich zwei offensichtliche Baustellen. Jedoch können auch andere Bundesstaaten klagen, sollte Trump lokales Recht gebrochen haben, besonders was nicht nur seine Person, sondern auch sein Unternehmen angeht. Letztendlich ist auch das Zviilrecht von einer evtl. Begnadigung nicht betroffen.

    Ein Interessenkonflikt bestand ja durchgehend, da Trump die Leitung seiner Firma und seine Firmenanteile nicht abgegeben hatte.

  2. #2902
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Deine geistige Einfalt kommt in deinen zitierten Quellen zum Ausdruck:



    Selber Fox News zitieren, aber mich wg. Quellen anpissen.



    Mehr kannst du nicht.
    Der Biden-Dreck ist nachvollziehbar, bzw. ist nachvollziehbar, daß im Mainstreaming gar nicht oder erst verzögert und verhalten darüber berichtet wird/wurde.

    Wo hab ich dich wegen Quellen angepißt.
    Ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten. Dieses fällt bereits, nur bzgl. der USA-Wahlen, seit Trump zur 1. Wahl antrat, auf.
    Wie willst du von solchen Medien dann noch eine neutrale Berichterstattung erwarten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2903
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Den Link meinst Du wohl ganz sicher nicht!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Im Zuge dieser Recherche bestätigte sowohl das Landeskriminalamt (LKA) in Hessen, als auch das Bundesjustizministerium, dass es keinen Einsatz von US-Soldaten auf deutschem Boden gegeben und dass auch kein Rechtshilfeersuchen für einen solchen Einsatz vorgelegen habe. Auch das Unternehmen Scylt hatte bereits am 13. November Behauptungen über eine angebliche Razzia [Links nur für registrierte Nutzer]. Ein Sprecher der US-Armee hatte der US-Nachrichtenagentur AP im [Links nur für registrierte Nutzer]: "Diese Anschuldigungen sind falsch"."

    "
    Die Mitteilung der US-Army fand AFP daraufhin [Links nur für registrierte Nutzer]wieder. Sie bezieht sich tatsächlich auf den Unfall eines UH-60 Helikopters am 12. November in Ägypten. Alle darin genannten gestorbenen Soldaten tauchen unabhängig davon mit passendem Bild und Bezug auf den Unfall in einem privaten Verzeichnis von im Einsatz getöteten Soldaten der "Military Times" auf: Darunter etwa Capt. Seth Vernon Vandekamp ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder Chief Warrant Officer Dallas Gearld Garza ([Links nur für registrierte Nutzer]).

    Fazit: Die Behauptung über angeblich während einer Razzia in Frankfurt/Main getötete Soldaten ist falsch. Erstens gab es diese Razzia überhaupt nicht, zweitens starben die gezeigten Soldaten bei einem Helikopter-Unfall."

    Ich frage mich da immer, ob einer wie @Kaktus den Unsinn, den er verbreitet, selbst glaubt oder ob er ganz bewusst lügt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, denn wie soll man auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion führen?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #2904
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.551

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich frage mich da immer, ob einer wie @Kaktus den Unsinn, den er verbreitet, selbst glaubt oder ob er ganz bewusst lügt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist, denn wie soll man auf dieser Basis eine inhaltliche Diskussion führen?

    Meine Vermutung geht dahin das Einige,
    weil sie den "normalen" Medien nicht glauben bzw. nicht glauben wollen,
    alle anderen Informationsquellen ungeprüft für wahr halten und deshalb langsam aber sicher in eine realitätsferne Betrachtung der Dinge abgleiten.

    Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
    OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht

    Aber in solchen Fällen wie bei Trump geht es nicht mehr um die Realität, das ist bei Einigen schon ne Glaubensfrage.

    Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe,
    hat nun die halbe demokratische Partei unter Mithilfe der US-Post und diverser andere Leute
    (siehe z.B.Wahlmaschienen, Transportunternehmen usw.)
    nicht nur die Wahlen gefälscht, sondern auch noch
    zig Richter und Staatsanwälte , Wahlhelfer, Wahlprüfer, Wahlauszähler usw. bestochen
    und zwar soooooo extrem gut,
    das es nicht den geringsten verwertbaren Beweis gibt, keine Zeugen, welche direkt was zum Vorgang sagen usw. usw.
    und DAS bei einer geradezu gigantischen Zahl an daran beteiligten Leuten.
    WOW, die müssen das mindestens 20 Jahre lang geplant haben, wenn nicht mehr.....

  5. #2905
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.649

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Biden-Dreck ist nachvollziehbar, bzw. ist nachvollziehbar, daß im Mainstreaming gar nicht oder erst verzögert und verhalten darüber berichtet wird/wurde.

    Wo hab ich dich wegen Quellen angepißt. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, daß diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten. Dieses fällt bereits, nur bzgl. der USA-Wahlen, seit Trump zur 1. Wahl antrat, auf. Wie willst du von solchen Medien dann noch eine neutrale Berichterstattung erwarten.
    Du verlinkst 1. fast nie Quellen und 2. laberst du hier Verschwörungstheorien auf dümmstem Niveau. Dann beschwerst du dich über meine Quellen als "diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten".

    Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.

  6. #2906
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du verlinkst 1. fast nie Quellen und 2. laberst du hier Verschwörungstheorien auf dümmstem Niveau. Dann beschwerst du dich über meine Quellen als "diese Quellen äußerst lückenhaft bis äußerst manipulativ, eben nicht neutral und objektiv berichten".

    Jedenfalls verlinke ich hier weiter Quellen wie Focus, FAZ, Fox News, CNN. Dein Gefasel wird ja am 6.1. sein Waterloo erleben. Trump ist erledigt.
    Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2907
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    [...]
    Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
    OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht
    [...]
    Das ist m.E. der Knackpunkt. Die Auslandsberichterstattung eines Landes ist oftmals durch die Innenpolitik geprägt, und bietet eine reiches Betätigungsfeld für den Haltungs- und Erzähljournalismus. Damit öffnet sich dann jedoch auch eine andere Tür.

    Sicherlich, man kann nachverfolgen, wie gewisse Lobbyistenverbände digitale Inhalte produzieren. Diese ganzen Betrugsvideos sind ja kein Zufall, und auch nicht von Amateuren produziert. Jedoch erklärt dies nicht, warum Menschen dafür so anfällig geworden sind.

  8. #2908
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann nimm halt deine Quelle und zeig mir mal, wo Trump " ... jammert, droht, lügt, zur Wahlmanipulation überredet, hinbiegt, juristisch problematisch sein KÖNNTE ... ":

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine interessante Frage. Die Antworten hierzu sind gespalten, aber im Zweifelsfall geht es um die Aufforderung "genug Stimmen zu finden". (criminal solicitation of voter fraud)

  9. #2909
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Hallo,


    Das Globalistenmafia-Mitteilungsorgan focus wartet heute mit einer reißerischen Überschrift auf:

    Präsident will Wahlergebnis ändern lassen
    „Das ist schlimmer als Watergate“: Entsetzen über skandalöses Trump-Telefonat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Watergate.tv, näher am Ball, schreibt dazu:

    10:30 Uhr
    Die Mainstream- und Anti-Trump-Zeitung „Washington Post“ hat Mitschnitte (nicht das vollständige Gespräch) eines Telefonats zwischen Donald Trump und dem Gouverneur von Georgia, Brian Kemp (Republikaner) und dem Außenminister von Georgia, Brad Raffensberger (Republikaner) veröffentlicht.
    Aus den Mitschnitten ist herauszuhören, dass Präsident Trump von den beiden republikanischen Politikern Antworten fordert, weshalb sie die Untersuchungen des Wahlbetrugs nicht unterstützen und weiterhin behaupten, es habe keinen Wahlbetrug gegeben. Die von der Washington Post herausgegebenen, selektierten Mitschnitte sollen allerdings suggerieren, dass Trump die beiden Politiker unter Druck setzt.

    Sobald James O’Keefe die Ergebnisse des Undercover-Teams, welches in Georgia seit Monaten ermittelt hat, veröffentlicht, dürfte der Präsident von diesen Vorwürfen entlastet sein und das Ausmaß des vorsätzlichen Betrugs, an dem offenbar auch die beiden Georgia-Politiker beteiligt sind, enthüllt werden.






    James O'Keefe
    @JamesOKeefeIII


    9 Std.
    Veritas has had an team of undercover agents in Georgia for months. 1st video release tomorrow morning… Stay tuned! Sleep tight!.......

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Was an dem Telefonat neu und gar schlimmer als Watergate sein soll, erschließt sich mir nicht, denn Trump liegt seit dem Wahlbetrug mit Raffelsperger im Clinch !

    Hat denn jemand von den Fans der Globalistenmafia-Elite das ganze Telefonat zur Beurteilung gehört?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #2910
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung geht dahin das Einige,
    weil sie den "normalen" Medien nicht glauben bzw. nicht glauben wollen,
    alle anderen Informationsquellen ungeprüft für wahr halten und deshalb langsam aber sicher in eine realitätsferne Betrachtung der Dinge abgleiten.

    Das "normale" Medien nicht immer es so genau nehmen, weil Redakteure meinen auch Politik machen zu können oder zu müssen,
    OK, sowas gibt es und deshalb sollte man auch immer bei alle Quellen sehen, was dahinter steckt bzw. ob da was glaubhaft ist oder nicht

    Aber in solchen Fällen wie bei Trump geht es nicht mehr um die Realität, das ist bei Einigen schon ne Glaubensfrage.

    Wenn ich das hier so richtig mitbekommen habe,
    hat nun die halbe demokratische Partei unter Mithilfe der US-Post und diverser andere Leute
    (siehe z.B.Wahlmaschienen, Transportunternehmen usw.)
    nicht nur die Wahlen gefälscht, sondern auch noch
    zig Richter und Staatsanwälte , Wahlhelfer, Wahlprüfer, Wahlauszähler usw. bestochen
    und zwar soooooo extrem gut,
    das es nicht den geringsten verwertbaren Beweis gibt, keine Zeugen, welche direkt was zum Vorgang sagen usw. usw.
    und DAS bei einer geradezu gigantischen Zahl an daran beteiligten Leuten.
    WOW, die müssen das mindestens 20 Jahre lang geplant haben, wenn nicht mehr.....
    Wenn es nur das wäre: Sogar altgediente Republikaner haben als Gouverneure, Staatssekretäre, Richter bis hin zu Wahlhelfern dabei mitgemacht. Ich kann mir das nur damit erklären, dass die was von der aus dem Blut der gefangenen Kinder gewonnenen Verjüngungsdroge abbekommen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben