User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 1003 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5201
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Zu der Zeit war ich politisch noch nicht besonders savvy. Eben lese ich aber, dass Pelosi zu der Zeit die Boxer unterstuetzt hat...
    Das Leben ist die beste Satire, oder?
    So ist das im Leben mit den Menschen! Der eine goennt dem andern nichts. Well, ich vermute, dass kein neuer Skandal aufkommen wird. Trump hat seine Niederlage so gut wie moeglich akzeptiert. Enttaeuscht bin ich aber ueber Giulliano, Trumps Rechtsanwalt. Ich glaubte fest, dass die handfeste Beweise besassen und vorzeigen konnten. Was ist passiert? Aha, ueber Letzteres weiss ich nichts. Ansonsten bin ich genauso perplexed und verwundert wie Du.
    Aber Al Jazeera sagt auch, dass ‘unprecedented’ spread of misinformation has eroded trust in the voting system.
    Also, die ungewoehnliche Verbreitung von Misinformationen hat dazu beigetragen, das Vertrauen zum Wahlsystem auszuroden. Wer streute diese Misinformationen? Die Presse? Du meinst Trump selber hat mit beigetragen? Die Dems etwa nicht?
    So sehr ich auch den Demokraten dies ans Bein binden würde: Warum sollten sie nach einer gewonnenen Wahl daran interessiert sein? Ich hatte mir ja mal angesehen, da die FEC in einem Wahljahr dies verlangt, wofür die konservativen und Trump-nahen PACs Geld ausgegeben haben, und da sind recht viele Medienfirmen mit dabei. Deshalb geht mein Verdacht auch in diese Richtung.

  2. #5202
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wäre Bismarck heute in der AfD?
    Ich sehe unheimlich viele Schnittmengen. Natürlich hatte er damals andere Historie gehabt. Heute haben wir 2 Kriege die man politisch zu handeln hat.

    Er und Hitler hatten ein souveränes Land, wir leider nicht mehr.

    Putin hat ein souveränes, nur der Preis ist hoch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #5203
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Stimmt, und das will ich Dir auch nicht übelnehmen. Nein, mal ohne Witz: Wenn du bei mir Zustimmung zu deiner Meinung in Wirtschaftsfragen suchst, dann bist du an der falschen Adresse.



    Natürlich nahm der Immobilienboom erst viel später Fahrt auf. Die Stimulierung dieses Marktes, der zu Zeiten der Ölkrise und der frühen 80er komplett am Boden lag, geht jedoch weiter zurück. Dementsprechend lange konnte sich eine Erwartungshaltung an den Staat bilden.



    Hier fehlt aus meiner Sicht jedoch eine Nuance. Ich lebte im Jahre 2004 in der San Francisco Bay Area. Mein CEO mietete sein Haus für ca $9000 im Monat, und ich frage ihn warum er dies täte. Seine Antwort bestätigte mein ungutes Gefühl, d.h. die Immobilienpreise hatten sich jensets dessen entwickelt, was man sich jenseits einer kleinen Schicht leisten konnte. Ich zog in einen Markt ohne Blasenbildung (Ohio), kaufte mir dort ein Haus, und investierte in alle möglichen Dinge, nur eben nicht Immobilien.

    Und ich wartete, und wartete..aber die Blasé platzte nicht! Objektiv waren die Zeichen deutlich sichtbar, als z.B. die Deutsche Bank in meiner Kleinstadt Schrottimmobilien kaufte, und unmittelbar wieder abzustossen versuchte. Dieses Spiel ging noch ein paar Jahre weiter, weil man den Immobilienmarkt als eine Ausnahme betrachtete, wodurch eine Korrektur eben nicht früher stattfand. Eine jede grosse Krise ist aus meiner Sicht primär ein plötzlicher Vertrauensverlust, und hier wurde ein Vertrauen aufgebaut, das nicht gerechtfertigt war.



    Ich habe den Bericht überflogen. Es ist umfangreich und detailliert, gibt aber eben deshalb auch alle möglichen Gründe an. Worin wir uns jedoch unterscheiden, ist welcher dieser Gründe massgeblich ist.
    Ich brauche deine Zustimmung nicht, da die Sache klar und gut untersucht ist. Über Nuancen brauchen wir auch nicht zu streiten. Welche der Ursachen (Deregulierung, Niedrigzinspolitik, Immobilienboom, Versagen der Ratingagenturen, Dummheit, Gier) maßgeblich ist, spielt auch keine Rolle. Jede trug ihren Teil zum Ergebnis bei.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #5204
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was Pantomias unterschlägt. Früher agierten Banken im Land und es war nicht dereguliert. DAs startete sogar unter rotgrün hier ab 1998. Ist voll Nazi ich weiß, deswegen schreibt das Pantomias nicht. Feindbild Bank, passt zu Grünen, ihre antikapitalstische Fratze kommt zum Vorschein.
    War dein Kaffee zu stark oder bist du dehydriert?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #5205
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Offenkundig?

    Ach ja,
    die hatten ein paar ganz professionelle Wahrsager eingestellt,
    welche VORHER wussten, wo d.h. in welchen Bundesstaaten, zu fälschen wäre und wo es keinen Sinn macht!
    Demzufolge wurde natürlich in den anderen Swing-Staaten nicht gefälscht,
    weil es da keinen Sinn machte.
    Ist immer gut, wenn man ein paar professionelle Wahrsager kennt.
    Pech für Trump, das er solche Mitarbeiter nicht hatte.
    Nein!
    Pech für den Wähler, die Demokratie, die Freiheit und die Zukunft der Menschen in den USA.

    By the way beginnt die Manipulation bereits bei einer einseitigen tendenziellen Berichterstattung und Zensur durch die Medien.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #5206
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    The Show must go on!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5207
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.277

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    War dein Kaffee zu stark oder bist du dehydriert?
    Zerleg mich. Dreizeiler, es geht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #5208
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Spielst du wieder den Forenkasper?
    Niemand wird Dir diesen Titel je wieder wegnehmen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #5209
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Bismarck hätte sich für dich geschämt.
    Und Jesus schaemt sich fuer dich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #5210
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.239

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    The Show must go on!

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als wenn nichts gewesen wäre.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben