User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 525 von 1003 ErsteErste ... 25 425 475 515 521 522 523 524 525 526 527 528 529 535 575 625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.241 bis 5.250 von 10025

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5241
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Zertifizierte Forensiker"? Das ist nur eine Behauptung der Moon-Sekte, deren geistiges Oberhaupt einst diese Zeitung gründete und dessen verquerer Geist bis heute durch die Redaktionsräume wabert. Die Auflage dieser Zeitung ist geringer als die meines örtlichen Käseblatts. Ist auch besser so.

    An was für einen Mist bist du denn da geraten, um Himmels Christi Willen? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Moon, sind Clinton, Obama Leute

  2. #5242
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das ist meine einzige Quelle? Ich habe diesen Link hier lediglich eingestellt, weil dort Bilder, Namen und der Hintergrund einiger bereits Festgenommener gezeigt und genannt wurden. Dass es in diesem Fall die "Tagesschau" war, war reiner Zufall, auf deren Seiten bewege ich mich üblicherweise nicht.
    Dann kennzeichne demnächst bitte, dass die Verlinkung unter (D)einer Aussage nur zur weiteren Information dient und nicht in direktem Bezug zur Aussage selbst steht oder gar als deren Beleg dient. Das ist normaler und guter Stil in Foren.

    Fakt ist, dass die Versuche rechtsgerichteter Internetseiten, den Angriff der Trumpanhänger auf das Kapitol der Antifa oder gar BLM in die Schuhe zu schieben, wegen des umfangreichen Bild- und Videomaterials der Angreifer gescheitert sind. Bisher gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass die Antifa oder andere linke Kräfte etwas damit zu tun haben.
    Mag sein. Solche öffentlich aufgebauschten "Streithemen" jucken mich aber nicht, wo sich die Masse an eher belanglosen Detailereignissen und unbedeutenden Protagonisten gegenseitig rechts/links aufreiben und spalten läßt. Daraus ergibt sich keinerlei weiterer Erkenntnisgewinn über die ursächlichen Hintergründe und die Drehbuchschreiber. BLM, Antifa, Prod Boys, QAnons und dergleichen Fußtruppen sind doch nur fremdgeführte Komparsen für bestimmte Szenen der Gesamthandlung. Relevant ist von Wem und mit welcher Absicht das Fußvolk zur Schlachtbank geführt wird.

    Übrigens ebenso wie bisher kein einziger stichhaltiger Beweis für einen Wahlbetrug Bidens vorgelegt werden konnte.
    Was ist für dich denn ein stichhaltiger Beweis? Biden persönlich wird natürlich nicht direkt betrogen haben können, aber für Betrug durch die hinter ihm stehenden clanwirtschaftlichen Gruppierungen gibt es zahlreichste Indizien (Bsp: [Links nur für registrierte Nutzer]), aber dass können wir ja gerne in einem anderen Strang detailieren.


    Dass Trump den Sturm aufs Kapitol zumindest mitverursacht ist, brauche ich übrigens nirgendwo zu lesen, das entnehme ich den Orginalaufnahmen des Trumpschen Auftritts, der für sich selbst spricht. Trump ist dieses Mal einfach zu weit gegangen und dafür wird er hoffentlich bezahlen.
    Kannst Du bitte direkt darlegen, welche Aussagen von ihm dafür sprechen? Gerne Zitate aber bitte mit Bezug zum Gesamtkontekt und nicht einfach sachfremd herausgerissen. Ich bin da völlig ereichbar und lasse mich gerne überzeugen.

    Du regst dich hier vehement über dir nicht passende Formulierungen oder über die Zusammenstellung der Fakten im von mir zitierten Artikel der Tagesschau auf. Dabei geht es nur um Stil und Sprache, an den darin vermittelten Tatsachen gibt es nichts, aber auch rein gar nichts zu deuteln. Umgekehrt spielen für dich freche und offensichtliche Lügen deiner dubiosen Quellen keine Rolle. Diese sind für dich Mittel zum Zweck und somit zulässig. Deswegen bist du wie viele andere hier für mich kein Gesprächspartner.
    Bitte genauer:
    1. Welche Lügen meinst Du?
    2. Welche meiner Quellen meinst Du?

    Verweigerung zum Dialog ist ebenfalls kaum hilfreich. Das entspricht auch nicht dem Sinn eines Forums. Wofür bist du denn hier?


    Bin schon sehr gespannt!

  3. #5243
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.984

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Hausfriedensbruch ins Kapitol zwecks Verhinderung der Auszählung der Präse-Wahl dürfte auch besonder schwer wiegen.

    Werden da auch Todesstrafen verhängt?
    Nein, aber 10 Jahre gesiebte Luft wären drin. Es gibt eine Executive Order von Präsident Trump in dieser Richtung, in der es um die Beschädigung von Bundeseigentum geht, besonders von historischen Orten.

  4. #5244
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.714

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    ##Solche öffentlich aufgebauschten "Streithemen" jucken mich aber nicht, wo sich die Masse an eher belanglosen Detailereignissen und unbedeutenden Protagonisten gegenseitig rechts/links aufreiben und spalten läßt. ##
    Nochmals das Statement des gehörnten Akteurs vor der Show. Da Washington natürlich in english.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5245
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Was meint Ihr auf welcher Webseite man landet, wenn man die URL der linksextremistischen Terrororganisation Antifa - [Links nur für registrierte Nutzer] - in einen Browser tippt? Probiert es mal.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #5246
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hatten sich hier nicht welche über den getöteten Polizisten lustig gemacht? Brian Sicknick wurde von den Randalierern mit einem Feuerlöscher traktiert und erlag einen Tag später seinen Verletzungen. Gegen die Täter wird wegen Mordes ermittelt. Den Tätern, die an Zerstörungen und Diebstählen beteiligt waren, droht bis zu zehn Jahren Haft, allen anderen eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
    Der zuständige Staatsanwalt hat angekündigt, dass alle Eindringlinge bestraft werden sollen. Deren Identität wird anhand des auch im Netz vorliegenden reichhaltigen Bildmaterials ermittelt, bei der Polizei sind schon 17.000 Hinweise eingegangen. Danach werden wir genau wissen, wer das war. Bisher gab es erwartungsgemäß keine Hinweise auf irgendeine Unterwanderung der Trumpanhänger.
    Da wird wohl so manche Zecke dabei sein. V.a. der Hörner-Fritze ist doch im Leben kein Konservativer...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #5247
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    32.043

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr auf welcher Webseite man landet, wenn man die URL der linksextremistischen Terrororganisation Antifa - [Links nur für registrierte Nutzer] - in einen Browser tippt? Probiert es mal.
    Das ist lustig.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5248
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da wird wohl so manche Zecke dabei sein. V.a. der Hörner-Fritze ist doch im Leben kein Konservativer...
    Der soll noch weiter rechts sein.

    "Bekannt [Links nur für registrierte Nutzer] wurde Jake Angeli – mit echtem Namen Jacob Anthony Chansley – am Samstag festgenommen. Schon seit 2016 war er immer wieder an Pro-Trump-Events anzutreffen und ist Anhänger der Verschwörungssekte QAnon."

    https://www.watson.ch/international/usa/136515376-kapitol-sturm-der-schamane-und-weitere-mob-anhaenger-werden-angeklagt

  9. #5249
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Der soll noch weiter rechts sein.

    "[FONT="]Bekannt [/FONT][Links nur für registrierte Nutzer] wurde Jake Angeli – mit echtem Namen Jacob Anthony Chansley – am Samstag festgenommen. Schon seit 2016 war er immer wieder an Pro-Trump-Events anzutreffen und ist Anhänger der Verschwörungssekte QAnon."

    https://www.watson.ch/international/usa/136515376-kapitol-sturm-der-schamane-und-weitere-mob-anhaenger-werden-angeklagt
    Na also. Ein Fall für die Klapse...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #5250
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.643

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na also. Ein Fall für die Klapse...
    So kann man es auch sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 97

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben