User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 550 von 1003 ErsteErste ... 50 450 500 540 546 547 548 549 550 551 552 553 554 560 600 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.500 von 10025

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #5491
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.283

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und nicht nur dort. Aber wie bringst Du das mit Toschs Beitrag zusammen? Stehe ich auf dem Schlauch??
    Tosh ist ein antizionistischer Zionist. Er votiert für den bekennenden Zionisten Biden, verachtet jedoch die Zionisten, u. a auch wegen der Medienmacht! Der medizinische Begriff lautet Schizophrenie.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #5492
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.245

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sehr interessant! Danke fuer den Hinweis. Koenntest Du denn auch die Frage beantworten, warum Merkel die B'nai Brith Gold-Medaille bekam?

    Ich fand einen guten, ehrwuerdigen deutschen Link zu der juedischen Freimaurer-Organisation und quotiere mal kurz den ersten Abschnitt mit Fettung von mir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der NWO Plan ist also bereits eine abgemachte Sache unter den Freimaurern.
    Ergebt Euch, ihr Sklaven, game is over!! *
    Dem Hitler verweigerte man die Welteroberung, aber den Juden werfen sich alle vor die Fuesse. Da soll nochmal einer draus schlau werden.
    Ganz einfach: Die Deutschen haben sich (inkl. Hitler) nicht per Zeitreise zur Weltbeherrschung "auserwählt".

    *Zu game is over:

    Die Sicherheitskräfte der USA befürchten zur Inauguration am 20.1. offenbar Bürgerkrieg, bereiten sich darauf vor ihn abzuwehren:
    . [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Da könnte ganz schnell game over sein für die USA...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #5493
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.793

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Tosh ist ein antizionistischer Zionist. Er votiert für den bekennenden Zionisten Biden, verachtet jedoch die Zionisten, u. a auch wegen der Medienmacht! Der medizinische Begriff lautet Schizophrenie.

    kd
    Tosh hat keine klare Weltanschauung, das ist sein Problem. Und das Problem vieler hier.

    Zitat von C-Dur [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr interessant! Danke fuer den Hinweis. Koenntest Du denn auch die Frage beantworten, warum Merkel die B'nai Brith Gold-Medaille bekam?

    Ich fand einen guten, ehrwuerdigen deutschen Link zu der juedischen Freimaurer-Organisation und quotiere mal kurz den ersten Abschnitt mit Fettung von mir:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der NWO Plan ist also bereits eine abgemachte Sache unter den Freimaurern.
    Ergebt Euch, ihr Sklaven, game is over!!
    Dem Hitler verweigerte man die Welteroberung, aber den Juden werfen sich alle vor die Fuesse. Da soll nochmal einer draus schlau werden.
    Es geht noch immer (im Bezug auf die Weißen und Deutschen) um die Weltherrschaft. Daher auch die pausenlose Gehirnwäsche durch die Zionistenmedien.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #5494
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.604

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Frag doch einfach Deinen zionistischen Kumpel Biden samt seiner demokrattischen Neger-Entourage in Washington, die für die Sicherheit des Capitols zuständig sind.Mittlerweile ist unstrittig, daß die BLM-Sympathisantin und DC-Bürgermeisterin
    Muriel Bowser trotz Aufforderung Sicherungsmaßnahmen nachweislich verweigerte !





    kd

    Nachweislich?

    Komisch....Donnerstag hatte sie doch bei der Nationalgarde nachgefragt....etwas, was sie bel BLM nicht machen musste, da kam die Nationalgarde einfach, ohne Anforderung durch die Stadt.

    "Mayor Muriel Bowser made the request Thursday in a letter addressed to Maj. Gen. William J. Walker, the commanding general of the DC National Guard, in which she referenced protests in the city in November and December that "resulted in a large influx of participants, violence and criminal activity."
    [Links nur für registrierte Nutzer]




  5. #5495
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.500

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So weit ich weiß, gehört CNN jetzt zu AT&T. Turner hat verkauft.
    Hm... Ich finde als Eigentümer "Turner Broadcasting System". Aber mal fernab solcherlei geschäftlicher Verschachtelungen: Hat hier jemand etwas darüber gehört, dass die Angestellten bei CNN zum Großteil Juden sind? Das ist die Behauptung, die im Raum steht...

  6. #5496
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und nicht nur dort. Aber wie bringst Du das mit Toschs Beitrag zusammen? Stehe ich auf dem Schlauch??

    Zitat Tosh:
    ["wir kontrollieren die Medien" s.o.
    Wer die Medien kontrolliert kontrolliert die Meinnung eines Volkes!]
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #5497
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.500

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Seltsam. Man braucht eigentlich nur "Jews at CNN" eintippen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und eine Auflistung von NBC : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Auflistungen gibt es auch in hoher Auflösung....musst aber selber suchen. Dann kannst du die Stellungen und Namen abgleichen mit den auf deren Webseiten veröffentlichten und voila.

    Auch bei Fox und so weiter simd die meisten leitenden Angestellten Juden. Entertainment ist wohl den meisten Juden in die Wiege gelegt.
    @

    CNN hat ca. 4000 Mitarbeiter. Zwei Prozent davon sind 80. Wenn CNN also 80 Juden beschäftigt hat, so entspräche das dem Landesdurchschnittsanteil an der Bevölkerung. Wobei es eher drei Prozent Juden unter allen US-Bürger sind.

    Dieser Vergleich alleine für sich hat allerdings keine signifikante Aussagekraft. Warum? Weil der Anteil der Juden an der US-Bevölkerung ja nichts über die Verteilung auf die verschiedenen Branches aussagt. So ist bekannt, dass im financial business der Anteil der Juden überdurchschnittlich hoch, dieser unter den Schweinezüchtern mit Sicherheit aber extrem niedrig ist... ;-)

    Die Behauptung steht aber im Raum, dass bei CNN "...fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken."

    Das - und nur das! - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

  8. #5498
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.245

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Tosh hat keine klare Weltanschauung, das ist sein Problem. Und das Problem vieler hier.

    Es geht noch immer (im Bezug auf die Weißen und Deutschen) um die Weltherrschaft. Daher auch die pausenlose Gehirnwäsche durch die Zionistenmedien.
    Dein Problem ist dein Irrglaube diesbezüglich bzw. nicht differenzieren zu können.
    Ich halte den Biden lediglich für viel besser für die Amis, die Bekämpfung von Corona und Klimaerwärmung, als wie den verbrecherischen Vollidioten Trump.
    Dass Biden selbstverständlich auch Zionist ist und somit Unterstützer der Verbrechen Israels habe ich mehrfach gepostet.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #5499
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.423

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kannst du diese Behauptung auch belegen? Ich habe gerade das Internet danach abgesucht und rein gar nichts über jüdische Angestellte bei CNN gefunden. Es muss wohl eher marginal sein. Ted Turner, der Besitzer von CNN, ist ein Amerikaner, wie er im "Bilderbuch" steht: zweitgrößter Landeigentümer der USA, Bisonzüchter, eine riesige Restaurantkette; auch seine Stiftungen haben keinerlei Bezug zum Judentum oder Israel.
    Präsident und damit Hauptverantwortlicher des Senders ist Jeff Zucker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da muss ich noch nicht einmal googeln, da reicht wohl schon der Name, um zu wissen, woher der Wind weht, oder etwa nicht?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #5500
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.245

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    CNN hat ca. 4000 Mitarbeiter. Zwei Prozent davon sind 80. Wenn CNN also 80 Juden beschäftigt hat, so entspräche das dem Landesdurchschnittsanteil an der Bevölkerung. Wobei es eher drei Prozent Juden unter allen US-Bürger sind.

    Dieser Vergleich alleine für sich hat allerdings keine signifikante Aussagekraft. Warum? Weil der Anteil der Juden an der US-Bevölkerung ja nichts über die Verteilung auf die verschiedenen Branches aussagt. So ist bekannt, dass im financial business der Anteil der Juden überdurchschnittlich hoch, dieser unter den Schweinezüchtern mit Sicherheit aber extrem niedrig ist... ;-)

    Die Behauptung steht aber im Raum, dass bei CNN "...fast ausschliesslich Menschen der juedischen Religion hocken."

    Das - und nur das! - kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mag ja alles so sein - und ich teile die diesbezügliche Kritik. Aber dennoch: Bei CNN sollen mehr Juden als z. B. im "cineastischen Hollywood" ein- und ausgehen? Mir geht es nur um die Richtigstellung der Dimension, nicht um die Tatsache an sich, dass Juden stets dort aufzufinden sind, wo man viel "Geld machen" kann... Das bestreitet ja wohl ernsthaft niemand.
    Es geht darum dass die meisten leitenden Angestellten Juden sind (nicht nur bei CNN), das genügt ihnen die MSM wie auch die ganze USA zu kontrollieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 96

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben