User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 1003 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach ja, das koennte sein, daran hatte ich nicht gedacht. Konnten sie Kamala Harris denn nicht von vornherein als Kandidatin aufstellen? Wahrscheinlich haette sie haushoch gewonnen ueber Trump? Sie kommt mir wesentlich freundlicher vor als Hillary. Waere ich Amerikanerin, ich wuerde sie waehlen.
    Sie wird ja bei der nächsten Wahl antreten, als Amtsinhaberin.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.



  3. #53
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach ja, das koennte sein, daran hatte ich nicht gedacht. Konnten sie Kamala Harris denn nicht von vornherein als Kandidatin aufstellen? Wahrscheinlich haette sie haushoch gewonnen ueber Trump? Sie kommt mir wesentlich freundlicher vor als Hillary. Waere ich Amerikanerin, ich wuerde sie waehlen.
    werte C-Dur, die Propaganda wirkt leider auch bei dir, ich hätte vor 38 Jahren auch den Sylvester Stallone gewählt ( wenn der nur genug Werbung gemacht hätte, der war ja sooo sympathisch ) anstatt den Reagan
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #54
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.
    dann gibts einen Trump reloadet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.
    Ja, das wird ein ziemlicher Balanceakt. Harris ist ja nicht umsonst bei den Vorwahlen gescheitert, und der progressive Flügel kann zwar sehr medienwirksam sein, bringt aber auch keine Mehrheiten. Pelosi und Schumer haben aus meiner Sicht ihre Glaubwürdigkeit in den letzten zwei Jahren verspielt. Trotzdem sind sie Symbolfiguren, und sie werden m.E. auch nicht so schnell abtreten. (Pelosi wollte dies m.W. in ein paar Jahren.)

    Zudem Biden auch keine Mehrheiten für seine Wahlversprechen hat. Sowas wird nicht so einfach werden. Und wenn man sagen würde, die Lage in den USA wäre kompliziert, dann ist das noch eine Untertreibung.

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für mich ist Kommunismus und diese ewige Gleichmacherei , wo man jede angebliche Unterdrückung und Ungleichbehandlung abschaffen will,
    eine Geisteserkrankung. Im Kommunismus werden Täter zu Opfer der Gesellschaft gemacht und Meinungsverbrecher werden bestraft.
    Kommunismus ist die Herrschaft des Untermenschentums.

    Es wird Zeit dieses Geisteserkrankung endlich zu beseitigen.
    Joe Biden kann sein Wahlversprechen das " gespaltene " Volk der US Amerikaner
    wieder zu vereinen, leicht einloesen. Das ist binnen 24 Stunden nach Amtsantritt moeglich.

    Joe Biden muss nur dem Volk der US Amerikaner die Luege auftischen das irgendwo
    auf der Welt " Demokratie " und " Freiheit " in Gefahr seien, ein islamischer Gottesstaat
    gegruendet werde, der Sozialismus die Ueberhand gewonnen habe oder der Zionismus
    bzw. das internationale Finanzjudentum in seinem Fortbestand bedroht werde.


    Schon lassen sich die durch Luege geeinten Amis, egal ob braun, gelb, rot, schwarz
    oder weisser Hautfarbe, weiblichen, maennlichen oder diversen Geschlechts an die von der
    US Schurkenregierung eroeffnete Kriegsfront werfen. Dabei ist egal wo auf der Welt die
    US Schurkenregierung mal wieder auf Diebestour- und Ressourchenraubzuege gehen will.

    Das reflexartige Verhalten des US Volkes ist einem archaischem Urtrieb geschuldet und
    vergleichbar als lockte man Hunde mit blutigen Steaks oder eine Horde von Affen mit
    einer Staude vollreifer Bananen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zunächst warte ich Gerichtsverfahren ab, wie dies in Demokratien üblich ist! Von Biden erwarte ich nichts, weil er kurz nach der Vereidigung aussteigt und Kamela Harris das Zepter übergibt. Wer sich im Alter mit 78 auch noch zum Strohmann vorführen läßt, dem kann ich beim besten Willen keinen Respekt entgegenbringen.

    kd


    kd
    Alleine schon deshalb ist diese Wahl illegal:
    Der Biden - Administration war klar, dass dieser Mann nicht geistig in der Lage ist, das Amt auszufüllen.

    Sobald er abtritt, müsste eigentlich die Wahl wiederholt werden, denn das wäre das Eingeständnis, dass man arglistig die Wähler getäuscht hat.
    Corona war natürlich ein riesiges Glück für Biden.
    Es zeigt aber auch, dass Massenveranstaltungen im Jahr 2020 keine große Rolle mehr spielen. Wichtig ist nur, wer die Medien beherrscht, und dass machen leider die Verräter...

  8. #58
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    werte C-Dur, die Propaganda wirkt leider auch bei dir, ich hätte vor 38 Jahren auch den Sylvester Stallone gewählt ( wenn der nur genug Werbung gemacht hätte, der war ja sooo sympathisch ) anstatt den Reagan
    Ja, ich bin halt sehr impressionistisch!

  9. #59
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie wird ja bei der nächsten Wahl antreten, als Amtsinhaberin.
    I see! Du rechnest schon gleich damit, dass der alte Biden ziemlich schnell ins Gras beissen wird. O.k., meinetwegen.
    Aber in der hintersten Ecke meines Gehirns flackert noch ein kleines Flaemmchen fuer Trump. Er hat so viele Angriffe der Dems zerschlagen, ich kann nicht glauben, dass er sich nun sang- und klanglos seinem Schicksal ergeben wird. Angeblich gab es massiven Wahlbetrug.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS?

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wird extrem lustig werden, wenn Biden die ersten Versprechungen nicht einlösen kann, der progressive Flügel gegen ihn schiesst, Pelosi und Schumer nicht abtreten möchten, Harris Präsidentin spielen möchte, und Biden nach Obama im Weißen Haus sucht.
    Keine Angst, das wird nicht passieren, denn Biden wird nicht Präsident.

    Gerade gelesen und für lusdisch befunden:

    🗣 ... unglaublich, die Demokraten machen Hausbesuche nach der Wahl, um nachträglich Stimmzettel zugunsten ihrer Partei ändern zu können ...
    ================================================== ====
    🇺🇸
    Georgia-Demokraten gehen von Tür zu Tür, um fehlerhafte Stimmzettel zu korrigieren, und werden aufgefordert, die Unterstützung der Republikaner zu "minimieren".
    - übersetzte Einleitung -


    Die Demokratische Partei Georgia's schulte am Mittwochabend Aktivisten darin, wie sie von Tür zu Tür gehen können, um am Wahltag abgelehnte Stimmzettel zu korrigieren.


    Die Partei nennt es "den Stimmzettel heilen" und ist in der Lage, Personen zu identifizieren, deren Stimmzettel aufgrund falscher Markierung, nicht übereinstimmender Unterschriften oder eines anderen Fehlers fehlerhaft waren. Anschließend besucht sie diese Wähler persönlich und ermutigt sie, ihre Stimmzettel zu korrigieren, damit sie für die Demokraten ausgezählt werden können.


    Breitbart News beobachtete die Schulung mit dem Titel "Persönlicher Einsatz des Wahlrettungsteam's zur Rettung von Wählern", die am Mittwochabend stattfand und von Jessi Grass und Kim Hood, zwei Aktivisten von außerhalb des Bundesstaates, durchgeführt wurde, die daran arbeiten, in Georgien Stimmen zu sammeln.


    "Wir stimmen immer noch ab", sagte Grass der Gruppe. Sie sagte, die Partei sei in der Lage, bis Freitag um 17.00 Uhr korrigierte Stimmzettel zu sammeln.


    Hood attackierte Maßnahmen zur Integrität der Abstimmung, wie z.B. die Unterschrift auf einem Stimmzettel, und nannte dies ein "Werkzeug der Wählerunterdrückung".


    Sie argumentierte, eine Entscheidung über eine nicht übereinstimmende Unterschrift werde von "jemandem getroffen, der kein Handschriftexperte ist".


    Ein weiteres Dia mit dem Titel "Vote-By-Mail-Abstimmungsprobleme" zeigt Probleme auf, die einen Stimmzettel verderben könnten - sowie einen Kandidaten für eine "Heilung".


    Zu den Problemen gehören:


    📌 Fehlende Unterschrift
    📌 Problem der Nichtübereinstimmung von Unterschriften
    📌 Erstwähler hat den erforderlichen Ausweis nicht vorgelegt

    https://www.breitbart.com/politics/2020/11/05/georgia-democrats-going-door-to-door-to-fix-flawed-ballots-told-to-minimize-helping-republicans/
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben