User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 705 von 1003 ErsteErste ... 205 605 655 695 701 702 703 704 705 706 707 708 709 715 755 805 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.041 bis 7.050 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #7041
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    für seine Kommunistenfreunde unternimmt Biden alles und unterzeichnete eine Executive Order zum Verbot des Begriffs „China-Virus“. Bidens Kellerleichen zwingen zu solchen Schritten:



    Die Schlitzaugen sitzen in Davos mit am Tisch, da muß das Image aufpoliert werden vom Globalistenmafia-Elite Handlanger und Clan-Chef Biden, dem auch vom Forums- Präkriat umjubelten Heilsbringer der westlichen Wertegemeinschaft!

    kd
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #7042
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hahaha! Die neueste Ansprache von Biden. Hahahaha! Was für ein Weichhirn! Das musst du gesehen haben! UNGLAUBLICH. Wenn der der Präsident vom Briefmarkensammelverein von Hintertupfing wäre könnte mans ja noch glauben aber Präsident von VSA? .....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #7043
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich fand gestern die Amtseinführung fast schon flehentlich peinlich. Sein unablässiger Versuch von Einigkeit zu sprechen, lässt tief blicken. Die Spaltung der Gesellschaft, die ja seit Jahrzehnten immer größer wird, kann in meinen Augen nicht mehr repariert werden, sehe ich mir die urbanen Gesellschaften der Ost– und Westküste an, so haben die mit dem Amerika von Wyoming, Utah, Nebraska, Oklahoma, Texas, Iowa, Idaho oder Tennessee nichts mehr gemeinsam. Das einzige was hülfe wäre ein starker und gefährlicher äußerer Feind, den ich aber nicht sehe. Von daher liegt Biden in seiner Einschätzung gar nicht so falsch, wenn er von inländischem Terrorismus spricht. Ich denke das über kurz oder lang die Frage der Union und dem Bestand von 50 Bundesstaaten auf die Tagesordnung kommt. Wenn nicht in dieser Legislaturperiode dann unter dem nächsten Präsidenten.
    Jetzt formieren sich schon die Kräfte.

  4. #7044
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hahaha! Die neueste Ansprache von Biden. Hahahaha! Was für ein Weichhirn! Das musst du gesehen haben! UNGLAUBLICH. Wenn der der Präsident vom Briefmarkensammelverein von Hintertupfing wäre könnte mans ja noch glauben aber Präsident von VSA? .....
    Sowas ist noch nicht einmal so schlimm, denn man kann es noch mit seiner Methode erkären, mit der er sein Stottern umgeht. Ich kann auch noch nachvollziehen, was er eigentlich sagen wollte. Schlimm ist es wenn er redet, aber einfach nichts sagt, d.h. wenn es mit der Sprache funktioniert, aber er einfach nur schwadroniert.

  5. #7045
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Wenn man den Werdegang von Frau Harris anschaut, da ist Politik von Anfang an Hauptthema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausbildung und Beruf


    Attorney General von Kalifornien

    Senatskandidatur 2016


    Senatorin für Kalifornien


    Präsidentschafts- und Vizepräsidentschaftskandidatur 2020
    Das ist eine politische Entwicklung, wie sie besser nicht sein kann. Trumps politische Entwicklung war nicht mal Kindergartenniveau - er war nur Geschäftsmann und hatte die schlechtesten Berater, die es gibt. Und patzte, wo es nur ging und merkte es nicht.

    Der Ehemann von Frau Harris, ein Geschäftsmann, der zu ihr paßt.

    Kamala Harris’ Familie praktiziert sowohl Elemente [Links nur für registrierte Nutzer] als auch [Links nur für registrierte Nutzer] Glaubens.[Links nur für registrierte Nutzer] Kamala Harris bezeichnet sich selbst als Baptistin und ist Mitglied der Third Baptist Church of San Francisco, die zu den [Links nur für registrierte Nutzer] gehört.[Links nur für registrierte Nutzer] Sie ist seit August 2014 mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] Rechtsanwalt [Links nur für registrierte Nutzer] verheiratet, der zwei Kinder im Teenageralter aus einer früheren Verbindung in die Ehe brachte.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] In den 1990er-Jahren war Harris mit dem Politiker [Links nur für registrierte Nutzer] liiert, der 1996 [Links nur für registrierte Nutzer] wurde.[Links nur für registrierte Nutzer] Ihre Schwester, die Politikberaterin [Links nur für registrierte Nutzer], leitete ihren Wahlkampf als Präsidentschaftskandidatin 2019[Links nur für registrierte Nutzer] und als Vizepräsidentschaftskandidatin 2020.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insofern bin ich gespannt, wie es weiter geht in den USA.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit Anfang 2017 sitzt Kamala Harris für Kalifornien im Senat - als erste Senatorin mit indischen Wurzeln. Ursprünglich hatte sie sich selbst aus dieser Position heraus um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten beworben, [Links nur für registrierte Nutzer]. Im Vorwahlkampf hatte [Links nur für registrierte Nutzer].

    Außerdem versteht sie es, Spendengelder zu akquirieren. Nach Bekanntwerden von Bidens Entscheidung kam es zu neuen Spendenrekorden.

    Der ehemalige US-Präsident und Parteifreund Barack Obama lobte die Entscheidung Bidens als einen "guten Tag für unser Land" und schob hinterher, Harris sei "mehr als bereit für die Aufgabe". Die beiden haben im Übrigen eine Vorgeschichte: Obama hatte Harris 2013 als brillante und zähe Juristin gelobt - und als die optisch mit Abstand ansprechendste Generalstaatsanwältin bezeichnet. Damit handelte er sich den Vorwurf des Sexismus ein und musste sich entschuldigen.

    So versteht sich Politik.

    Nun haben sie es Trump gezeigt und damit ein Paradebeispiel, daß sich kein politisch Unkundiger in ein Amt des Präsidenten wagen sollte.

    Und ohne Geld, viel Geld, kommt keiner an die Macht.

    Wenn sie für´s Volk sein wollen, wieso kommt keiner aus dem Volk in ein Amt - in ein so hohes ?



  6. #7046
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man den Werdegang von Frau Harris anschaut, da ist Politik von Anfang an Hauptthema:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eine politische Entwicklung, wie sie besser nicht sein kann. Trumps politische Entwicklung war nicht mal Kindergartenniveau - er war nur Geschäftsmann und hatte die schlechtesten Berater, die es gibt. Und patzte, wo es nur ging und merkte es nicht.

    Der Ehemann von Frau Harris, ein Geschäftsmann, der zu ihr paßt.

    Insofern bin ich gespannt, wie es weiter geht in den USA.
    Von der Warte aus betrachtet, war Trump wenigstens echt. Was erwartest Du von der neuen Regierung? Die haben gerade per Dekret die Einwanderung aus Muselstaaten erlaubt. Tolle Sache, nicht wahr. Das Gleiche wird mit der Südgrenze passieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #7047
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt formieren sich schon die Kräfte.
    Die USA wird zerfallen. Das Multikulti-Puzzle wird nicht mehr ewig zusammengehalten werden können, abgesehen vom allgemeinen Zivilisationskollaps, der gerade anrollt

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist eine politische Entwicklung, wie sie besser nicht sein kann. Trumps politische Entwicklung war nicht mal Kindergartenniveau - er war nur Geschäftsmann und hatte die schlechtesten Berater, die es gibt. Und patzte, wo es nur ging und merkte es nicht.

    Der Ehemann von Frau Harris, ein Geschäftsmann, der zu ihr paßt.

    Insofern bin ich gespannt, wie es weiter geht in den USA.
    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass die durch Lüge und Fälschung an die Macht geschwindelten Zionistenmarionetten Biden und Kamala die USA "retten" werden, oder?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #7048
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die USA wird zerfallen. Das Multikulti-Puzzle wird nicht mehr ewig zusammengehalten werden können, abgesehen vom allgemeinen Zivilisationskollaps, der gerade anrollt



    Du glaubst jetzt nicht ernsthaft, dass die durch Lüge und Fälschung an die Macht geschwindelten Zionistenmarionetten Biden und Kamala die USA "retten" werden, oder?
    Glaube ich auch nicht. Denn, wer es soweit nach oben schafft, ist nicht unbedingt zart besaitet. :-) - Zumal sie, um der Karriere Willen, wie es drin stand im Artikel, bereits mit einem wichtigen Politiker in den 1990er Jahren liiert, von dem sie sicher viel gelernt hat - wie man hoch kommt.

    Soweit man aber erfahren hat, kommen die Kinder von Trump in die Gänge, haben aber, soweit ich informiert bin, keine politischen Ambitionen bisher - oder habe ich nicht alles darüber gelesen ?

    Außerdem werden wahrscheinlich auch andere junge Demokraten ran wollen und dann: wenn Kamala erst in der zweiten Hälfte der Amtszeit antreten sollte, dann will sie auch ein zweites Mal dabei sein.

  9. #7049
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Von der Warte aus betrachtet, war Trump wenigstens echt. Was erwartest Du von der neuen Regierung? Die haben gerade per Dekret die Einwanderung aus Muselstaaten erlaubt. Tolle Sache, nicht wahr. Das Gleiche wird mit der Südgrenze passieren.
    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist es bereits so, daß verschleierte Frauen in den hohen Ämtern hängen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstmals eine Muslima vor Einzug in den US-Kongress

    Rashida Tlaib ist nach ihrem Sieg bei den Vorwahlen der Demokraten der Sitz im Repräsentantenhaus wohl kaum mehr zu nehmen: Tlaibs Twitter-Site zeigt auch ihre Beziehung zu ihrem Glauben: Dort nennt sie sich selbst eine “stolze Muslima”.
    Es wird viel verändern in den USA - ich glaube aber nicht, daß die alten Farmer und alle, die noch von den Einwanderern aus Europa abstammen, das alles so leicht hinnehmen werden.

    Dass Tlaib erfolgreich war, ist für den ehemaligen Islam-Beauftragten von Ex-Präsident Barack Obama, Zaki Barzinji, auch eine Frage der Vorbereitung. “Sie ist das perfekte Beispiel dafür, wie man systematisch politische Macht aufbaut”, sagt er CNN. “Sie sprang nicht einfach aus dem Nichts in die Kongresswahl, sie hat mehr als ein Jahrzehnt damit zugebracht, sich systematisch hochzuarbeiten.” Er wünsche sich, dass die islamische Gemeinde in den USA diese Lektion lernen würde: Trotz des Frustes über das Fehlen von Vertretern auf höchster Ebene machten sich zu wenige die Mühe, “im Erdgeschoss anzufangen”.
    Inwieweit das aber die Latinos und Asiaten so einfach hinnehmen, wenn ihnen was aufgezwungen wird, was nicht zu ihrer Kultur gehört, steht auf einem anderen Blatt. Da ist doch auch jede Ethnie für sich und da kommen die Mexikaner mit den Drogen und noch mehr Kriminalität und man sehe sich mal die härtesten Knäste in den USA an - oder die Serie von "Power", wo man sich abschießt wie die Hasen - naja, die Drehbuchautoren werden sich schon in ihrem Land auskennen und wissen, wo der Schuh drückt.

    Daß der ganze Stab um Obama das alles voran getrieben hat in all den Jahren seiner Amtszeit, dürfte doch klar sein. Immerhin, als Sohn eines Muslim ist er ein geborener Muslim, man müßte wissen, ob er beschnitten wurde.

    Im Hintergrund gehen immer die größten Intrigen und die Machtspiele vor sich.

  10. #7050
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch nicht. Denn, wer es soweit nach oben schafft, ist nicht unbedingt zart besaitet. :-) - Zumal sie, um der Karriere Willen, wie es drin stand im Artikel, bereits mit einem wichtigen Politiker in den 1990er Jahren liiert, von dem sie sicher viel gelernt hat - wie man hoch kommt.

    Soweit man aber erfahren hat, kommen die Kinder von Trump in die Gänge, haben aber, soweit ich informiert bin, keine politischen Ambitionen bisher - oder habe ich nicht alles darüber gelesen ?

    Außerdem werden wahrscheinlich auch andere junge Demokraten ran wollen und dann: wenn Kamala erst in der zweiten Hälfte der Amtszeit antreten sollte, dann will sie auch ein zweites Mal dabei sein.
    Die ganzen Statisten haben eh nichts zu melden. Die Zionisten beherrschen die USA. Bisher haben die wenigen Parlamentarier, die sich mit denen angelegt haben, nichts ausrichten können.

    Demokratische Politiker haben keine Macht. Deshalb wollen die Zionisten auch überall Demokratie und damit schwache, zahnlose Staaten
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben