User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 744 von 1003 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #7431
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eine Präsidentenmaschine ist grundsätzlich nicht privat, genausowenig wie die Flugbereitschaft der Bundeswehr.



    Na und? Es geht ja wohl nicht jeder kleine Hüpfer des Präsidenten durch die Weltpresse.



    Welches Flugzeug der Vizepräsident benutzen kann, hängt zunächst von den Plänen des Präsidenten ab. Will der mit der Maschine fliegen, die normalerweise für den Präsidenten zur Verfügung steht, muss der Vizepräsident ein anderes Flugzeug nehmen oder zu Fuß gehen. Ersteres dürfte kein Problem sein, weil die Luftwaffe über mehrere Maschinen für Prominente verfügt.

    Dann kommt es darauf an, wohin die Reise geht. Für Kurzstrecken wäre es Blödsinn, mit der riesigen 747 anzureisen.

    Will also der Vizepräsident nach Asien oder Europa reisen und der Präsident hat nichts dergleichen vor, spricht nichts dagegen, wenn er die sonst vom Präsidenten verwendete Maschine nimmt. Alles eine Sache der Absprache. Oder er nimmt die andere Maschine vom gleichen Typ.
    Dein unnötiges Geschwaaaafel gepaart mit einem "na und?" als Antwort auf eine nachgewiesene Lüge eines "Factcheckers" sollen jetzt worüber genau wegtäuschen?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #7432
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    [...]
    Na und? Es geht ja wohl nicht jeder kleine Hüpfer des Präsidenten durch die Weltpresse.
    [...]
    Garantiert nicht. Hier Trump mit einer Air Force 757 als Air Force One (Kennung), und nicht seiner privaten 757. (Ich hoffe, dass der Link in Deutschland funktioniert.)



    Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum dies in irgendeiner Form relevant ist.
    Geändert von Haspelbein (09.02.2021 um 17:05 Uhr)

  3. #7433
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Garantiert nicht. Hier Trump mit einer Air Force 757 als Air Force One, und nicht seiner privaten 757. (Ich hoffe, dass der Link in Deutschland funktioniert.)



    Allerdings verstehe ich immer noch nicht, warum dies in irgendeiner Form relevant ist.
    Relevant wird es dadurch, dass manche meinen der Biden hat noch keine militärische Macht. Das das Miliär nicht hinter ihm steht usw.
    Auch wurde verlautbart dass Biden keine Erlaubniss bekommen wird mit der echten Präsidentenmaschine zu fliegen. Und jetzt wird eine Medienmanipulation gestartet die genau diese Aussagen widerlegen sollen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #7434
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Relevant wird es dadurch, dass manche meinen der Biden hat noch keine militärische Macht. Das das Miliär nicht hinter ihm steht usw.
    Auch wurde verlautbart dass Biden keine Erlaubniss bekommen wird mit der echten Präsidentenmaschine zu fliegen. Und jetzt wird eine Medienmanipulation gestartet die genau diese Aussagen widerlegen sollen.
    Ja ja, ist schon gut. Wenn du gefragt hättest, warum der Präsident (noch) keine Auslandsreisen unternimmt, und was das für die Welt bedeutet, dann hätte ich den Einwand sogar ernst nehmen können.

  5. #7435
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja ja, ist schon gut. Wenn du gefragt hättest, warum der Präsident (noch) keine Auslandsreisen unternimmt, und was das für die Welt bedeutet, dann hätte ich den Einwand sogar ernst nehmen können.
    Der Präsident? Wen meinst du damit?
    Was hindert mich das jetzt zu fragen? Ausser das ich Corona oder sonstigen Mumpitz als Antwort bekommen werde.
    Aber wahrscheinlich ist der Grund dass er gar nicht dazu berechtigt ist und schon gar nicht mit der eigens für den POTUS gebauten Spezialmaschine .
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #7436
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Eine Präsidentenmaschine ist grundsätzlich nicht (1) privat, genausowenig wie die Flugbereitschaft der Bundeswehr.



    Na und? Es geht ja wohl nicht jeder kleine Hüpfer des Präsidenten durch die Weltpresse.



    Welches Flugzeug der Vizepräsident benutzen kann, hängt zunächst von den Plänen des Präsidenten ab. Will der mit der Maschine fliegen, die normalerweise für den Präsidenten zur Verfügung steht, muss der Vizepräsident ein anderes Flugzeug nehmen oder zu Fuß gehen. Ersteres dürfte kein Problem sein, weil die Luftwaffe über mehrere Maschinen für Prominente verfügt.

    Dann kommt es darauf an, wohin die Reise geht. (2) Für Kurzstrecken wäre es Blödsinn, mit der riesigen 747 anzureisen.

    Will also der Vizepräsident nach Asien oder Europa reisen und der Präsident hat nichts dergleichen vor, spricht nichts dagegen, wenn er die sonst vom Präsidenten verwendete Maschine nimmt. Alles eine Sache der Absprache. Oder er nimmt die andere Maschine vom gleichen Typ.
    zu 1: Ersetze einfach privat, durch exclusiv, dann stimmt es wieder. Denn die Airforce one ist nur für den Präsidenten der USA bestimmt.

    zu 2:
    Das ist eine typische Hausfraueninterpretation. Die Kosten sind budgetiert und unterliegen nicht kurzsichtigen ökonomischen Überlegungen.

  7. #7437
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was hindert mich das jetzt zu fragen? Ausser das ich Corona pder sonstigen mumpitz als Antwort bekommen werde
    Stimmt, ganz banale Erklärungen, von seiner innpolitischen Agenda, seinem Alter, bis zu Corona.

  8. #7438
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was hindert mich das jetzt zu fragen? Ausser das ich Corona pder sonstigen mumpitz als Antwort bekommen werde

    Die Antwort hat Haspel. schon geliefert:
    dann hätte ich den Einwand sogar ernst nehmen können.
    = Er nimmt Dich nicht ernst..

  9. #7439
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.644

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was für ein Drecksack!

    Die Indianermörder und Negersklavenhalter, die allein nach dem WK II jeden Tag Kriege führten, meistens völkerrechtswidrig und auch im Geheimen, sollten sofort anfangen, endlich im eigenen Schuldkult zu versinken.

    Allein die Verbrechen in Nagasaki und Hiroshima gehen in die Hunderttausende, direkt und danach.
    Es sterben immer noch Menschen an den A-Bomben, schlimmer sind die Erbschäden.
    Die Bombardierung von Nagasaki und Hiroshima ist kein Kriegsverbrechen sondern Kampfhandlung. Japan hatte sich noch kurz vorher geweigert zu kapitulieren.

    Bei anderen Kriegen bin ich in etwa deiner Meinung.

  10. #7440
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dein unnötiges Geschwaaaafel
    Du hast ja so Recht, aber mancher braucht das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben