User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 750 von 1003 ErsteErste ... 250 650 700 740 746 747 748 749 750 751 752 753 754 760 800 850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #7491
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Unter "the presidential plane " verstehe ich die Grosse speziell für den Präsidenten modifizierte 747. Und nicht die kleinere 757 die für den Vicepräsidenten und andere Staatsangestellte vorhandene Maschine.

    Auch unter first time on board Air force one in 20 years. Denke ich an die grosse Präsidentenmaschine 747.
    Auch bei Wikipedia steht:
    Air Force One (abgekürzt AFO oder AF-1) ist das Rufzeichen desjenigen Flugzeuges der US Air Force (USAF), in dem sich der Präsident der Vereinigten Staaten aktuell befindet.
    Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff auch für jene Flugzeuge verwendet, die speziell für die Beförderung des Präsidenten und seines Stabes vorgesehen sind und für diesen Zweck aufwändig umgebaut wurden. Seit 1990 sind dies zwei Langstreckenversionen der Boeing 747-200B mit der USAF-Bezeichnung VC-25A.

    Eine Boeing 757 kommt in dem Wikiartikel über Air force one überhaupt nicht vor. Aber ich verstehe deinen einzigen Einwand dass jede Maschine der Air force zur Air force one wird sobald ein Potus drinn sitzt und in der Luft ist. Jedoch nicht die manipulierbaren Leser die ein festes Bild vor Augen haben und ein ganz spezielles Flugzeug wenn es um die Air force one oder "die Präsidentenmaschine" geht.

    Ich warte bis Biden in der echten Für amerikanische Präsidenten gebauten Maschine, nämlich der 747, Platz nimmt und abhebt bevor ich glaube das er militärische Befehlsgewalt hat.

    Bisher ist er nur mit der Vicepräsidentenmaschine geflogen.
    Kurzum, du bastelst ein Argument, indem du Assoziationen aneinander reihst. Das verstehe ich durchaus. Ich verstehe nur nicht, warum du dies tust.

  2. #7492
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Na klar ist das so. Aber dann kann Biden nicht Stolz vom Monument der Stärke und Diplomatie sprechen wenn er im Flugzeug eines Vicepräsidenten fliegt. und schon gar nicht von einer Boeing 747. Aber ich sehe schon ich kämpfe gegen Windmühlen, weil sich keiner auskennt und die sich hoer auskennen sowieso Trumpgegner sind. Denen offensichtlixhe Falschmeldungen der Medien am Arsch vorbei gehen, solange für Biden gelogen wird.
    Du wirst es nicht glauben, aber mir ist es ziemlich wurscht, welcher der beiden Tattergreise den Potus gibt, und es genauso wurscht ist es mir, mit welchen Baumustern die unterwegs sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #7493
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber glaubst du auch, dass wenn Der Präsident in eine Cessna steigt, die Medien berichten würden "Bidens erster Flug mit der Air force one" ? und Biden wenn er aussteigt erzählt wie Stolz er sei dass er mit dem Symbol fuer Stärke und Diplomatie geflogen ist?


    [ „Es ist eine große Ehre“, sagte Biden über den Flug mit der Präsidentenmaschine Air Force One. „Aber ich habe nicht darüber nachgedacht, um ehrlich zu sein. Ich habe die Zeitung gelesen.“ Das Flugzeug sei „viel schöner“ als die Maschine, mit der er während seiner Amtszeit als US-Vizepräsident acht Jahre lang gereist sei. ]

    Und mit welcher Maschine glaubt ihr war er unterwegs in seiner Vicepräsidentschaft? Eben mit genau dieser 757 mit der er zuletzt auch unzerwegs war. Also welche 2 Flugzeuge meint er jetzt im oberen Zitat?

    Aber ich kann verstehen dass das einigen zu viel wird. Mir reichts auch schon. Dabei wuerden ca. 10 Minuten reichen wenn man sich drauf einlaesst um die lezte Manipulation der Systempresse zu erkennen
    Mich ödet das Merkel schon zu sehr an, als dass ich mir auch noch das Geschwurbel anderer Flachkappen anhören wollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #7494
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Mich ödet das Merkel schon zu sehr an, als dass ich mir auch noch das Geschwurbel anderer Flachkappen anhören wollte.
    Völlig verständlich. Man kann sich nicht um alles kümmern. Es ging ja auch nur um eine witzige kleine Episode der Demokratenkasperln aus Übersee. Morgen ist es wieder vergessen und wir lachen alle drüber.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #7495
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Ich klinke mich aus.

    Haspelbein hat alles notwendige zu AF-1 gesagt. Wenn man den Unterschied zwischen “Rufzeichen”und “allgemeinem Sprachgebrauch” nicht sehen will, muss nicht weiter diskutiert werden.

  6. #7496
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich klinke mich aus.

    Haspelbein hat alles notwendige zu AF-1 gesagt. Wenn man den Unterschied zwischen “Rufzeichen”und “allgemeinem Sprachgebrauch” nicht sehen will, muss nicht weiter diskutiert werden.
    Ausgangspunkt ist die Behauptung von Seligman, daß Biden gelogen habe mit der Behauptung, daß er mit der originären AF one( die mit dem Bums) geflogen sei. Richtig ist, daß Biden nicht gelogen hat, sondern einfach nicht mehr mitbekam, mit welcher Maschine er flog.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7497
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ausgangspunkt ist die Behauptung von Seligman, daß Biden gelogen habe mit der Behauptung, daß er mit der originären AF one( die mit dem Bums) geflogen sei. Richtig ist, daß Biden nicht gelogen hat, sondern einfach nicht mehr mitbekam, mit welcher Maschine er flog.


    kd

    Dem Mann kann man alles mögliche auf den Teleprompter schreiben, der ließt es einfach, völlig schmerzbefreit ab.

  8. #7498
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.556

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dass du glaubst dass mir das nicht bewusst war. Ihr habt alle das Problem der Medienmeldungen nocht verstanden. Lustigerweise gerade die Trumpgegner verstehen Medienlügen nicht. Oder wollen es nicht verstehen.
    Oder andersrum.
    Lustigerweise wollen die Trump-Fans bei Anderen immer Fake-News finden.......

  9. #7499
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.269

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Hallo,

    die Amis in untergeordneten Regierungseinheiten scheinen hinsichtlich Entscheidungen/Anordnungen der Zentralregierung nicht so unterwürfig zu sein wie hierzulande, wo Ministerpräsidenten allenfalls murren, aber dennoch die Anordnungen der Staatsratsvorsitzenden trotz Verfassungsbruch befolgen!

    hier aktuell zum Waffenrecht und verfassungswidrigen Lockdown:

    Missouri County Authorizes Arrest of Feds Who Violate Second Amendment
    February 9, 2021 Niamh Harris News, US 11 Comments


    Lawmakers in Missouri passed a bill last week that will make it illegal for federal officials to violate the Second Amendment rights of residents.

    The “Second Amendment Preservation Act of Newton County Missouri” declares that “all federal acts, laws, orders, rules, and regulations passed by the federal government and specifically any Presidential Administration whether past, present, or future, which infringe on the people’s right to keep and bear arms as guaranteed by the Second Amendment of the United States Constitution and Article I, Section 23 of the Missouri Constitution shall be invalid in the county.”….

    While most sanctuary ordinances have thus far targeted Second Amendment violations, some counties have begun to pass sanctuary resolutions protecting local business owners and citizens from COVID restrictions that violate the First, Fourth, Fifth, and Fourteenth Amendments of the Constitution. SanctuaryCounties.com is a website that tracks the growing list of these sanctuary counties. Also, a group of listeners of my podcast have organized a network (Constitution Action Network) for people of the same state and county to meet, collaborate, and raise awareness of the power of state and local government to interpose against the growing list of blatant constitutional violations and extra-lawful lawmaking at the stroke of Biden’s executive pen.The left-wing sanctuary city politicians, while wrong on the policy and legal merits of their arguments, will likely rue the day they created this monster that will now serve as the only remaining beacon for patriots to protect legitimate rights of American citizens.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hierzulande unvorstellbar, daß bewaffnete Zivilpersonen einen geöffneten Friseurladen beschützen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #7500
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Völlig verständlich. Man kann sich nicht um alles kümmern. Es ging ja auch nur um eine witzige kleine Episode der Demokratenkasperln aus Übersee. Morgen ist es wieder vergessen und wir lachen alle drüber.
    Darum wurde schon wieder die Putin-Rußland-Keule herausgeholt und in den ÖR geschwungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute im BT gab es derartige Hetzauftritte, besonders von einem Michael Brand aus der
    https://www.cdu-landesgruppe-hessen.de/abgeordnete/michael.brand
    Michael Brand: EU schärft Instrumente gegen Menschenrechtsverletzer
    02.12.2020
    Brand: Deutschland verteidigt Menschenrechte gegen zunehmenden Druck autoritärer Akteure
    27.11.2020 50.000 EURO Bundesförderung an „Offen für Vielfalt“ -
    MdB Brand/ Gröhler: „Zivilgesellschaftliches Vorbild“ 29.10.2020...
    Was geht in deren Köpfen vor?

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass unser Volk gestern noch vor dem Abgrund stand - heute ist es einen Schritt weiter!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben