User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 905 von 1003 ErsteErste ... 405 805 855 895 901 902 903 904 905 906 907 908 909 915 955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.041 bis 9.050 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #9041
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, Biden hat unheimlich abgebaut. Man kann noch weiter zurückgehen, und sich Anhörungen mit ihm im US Kongress ansehen. Biden ist einfach nur noch ein Schatten des Mannes, der er einmal war. Aber selbst zu diesen Zeiten war er im Vergleich zu Obama oder Clinton ein Amateur. GWB ist dann wieder eine andere Frage.
    er war schon bei der Wahl vollkommen senil wer weiß wer die Sprechpuppe momentan kontrolliert - solange er noch von Telepromter einigermaßer ablesen kann, bleibt er Präsident.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #9042
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er war schon bei der Wahl vollkommen senil wer weiß wer die Sprechpuppe momentan kontrolliert - solange er noch von Telepromter einigermaßer ablesen kann, bleibt er Präsident.
    Selbst wenn er nicht mehr lesen kann, würde es nicht auffallen, wenn sie Playback machen.

  3. #9043
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.
    Und das basierst du worauf?
    Außenpolitisch hat er keine wirklich gute Figur gemacht und sicherlich nirgendwo eine langfristige Lösung oder Stärkung der amerikanischen Position erreicht.
    Militärisch hat er den Amerikanern 2 Kriege eingebrockt, die nichts gebracht haben und massiv an den Kräften gezehrt hat.
    Wirtschaftlich hat er nichts erreicht und eine (zugegebenermaßen in der Clinton Ära begründete) Weltwirtschaftskrise nicht verhindert und einfach an Obama abgeschoben.
    Gesellschaftlich hat er defacto nichts von Bedeutung geleistet.

  4. #9044
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Differentialgeometer;[URL="tel:10803088"
    10803088[/URL]]Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.
    Bush jr mit seinen zwei Amtszeiten ist u.a. verantwortlich das die USA solche Probleme haben..



  5. #9045
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Merkels Abschiedsfußtritt für das deutsche Volk fällt trotzdem äußerst heftig aus.
    Ja, man ist ja schon "zufrieden", wenn nicht die schlimmste Planung wahr wird.

  6. #9046
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu, aber in der Praxis ist es sehr schwer, sich von diesem Denken zu befreien. Letztendlich bedingt es auch, dass man selbst aktiv werden muss, zumindest wenn man ehrlich ist.
    Das ist richtig. Trotzdem halte ich das für etwas, was man sich immer mal wieder vor Augen führen sollte. Dass ein hehres Ideal nicht notwendigerweise auch praxisnah ist, ist zwar richtig, macht aber nicht das Ideal wertlos.

  7. #9047
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut, Biden zieht ab und Merkel kann mit der kaputten Bundeswehr nicht mehr Deutschland umvolken. Danke Biden!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann alles, gegen Bezahlung!

    Einfach mal reinziehen was das für Vollidioten sind:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    18.02 Uhr: Eine Milliarde Euro Hilfe für Afghanistan sei derzeit eingefroren, bis gesichert sei, dass alle EU-Konditionen wie etwa Menschenrechte eingehalten werden, so von der Leyen.
    Was für ein Gesülze.
    Wie will sie denn das machen?
    Wer "kontrolliert" denn , dass ihre komischen "Menschenrechte" (die und in Europa seit 1,5 Jahren entzogen wurden) eingehalten werden?
    Eine unglaubliche Dummschwätzerin...

    18.03 Uhr: Auch die Unterstützung der Nachbarländer sei essentiell, so von der Leyen.
    jaja aha oho. Ich finde Great Thunberg sollte auch mit "unterstützen" das wäre auch wirklich sehr sehr wichtig...
    Unterstützung ist immer gut, kann es nie genug geben. Außer natürlich AfD oder Corona - Leugner. Die dürfen nicht mit unterstützen...

    18.05 Uhr: Eine afghanische Journalistin appelliert: "Bitte kennen sie die Taliban nicht an, denken Sie an die Frauen und Mädchen." Michel antwortet: "Wir müssen den Zugang für humanitäre Hilfsgüter garantieren, auch der Kampf gegen Terrorismus sei wichtig und drittens die Grund- und Menschenrechte müssten garantiert werden." Und weiter: "Wir haben nur organisatorischen Kontakt mit den Taliban - und der ist essentiell."

    "Die Gespräche hatten nichts mit einer Anerkennung der Taliban zu tun", betont von der Leyen. Aber es müssten organisatorische Angelegenheiten geklärt werden.
    Ach so. Leyen erkennt die Taliban zwar nicht an, spricht aber mit ihnen.
    Warum spricht den Leyen nicht mit der Regierung, die sie anerkennt?
    Wenn sie nicht die Taliban anerkennt, wen erkennt sie denn dann an?
    Verstehe ich nicht...
    Was für eine peinliche Trulla, aber kein Journalist der ihr mal die Frage stellt....

    Von der Leyen: "Frauen, die das Land verlassen wollen, sollten alle unsere Hilfe kriegen"
    "Frauen, die das Land verlassen wollen, die sollten alle unsere Hilfe kriegen", sagt von der Leyen. Die internationale Gemeinschaft tue alles, um sie rauszuholen. "Das ist unsere Pflicht." Es sei wichtig, sichere Wege zu ermöglichen und dafür zu sorgen, dass sie nicht in die Hände von Schmugglern geraten.
    Sehr gut Uschi, ich schlage vor du fliegst morgen hin und nimmst das selber in die Hand...
    Kannst ja den fetten Joschka mitnehmen, der hat doch einen Taxischein, der fährt dann alle Frauen die das wollen zurück nach Germoney...

    Sie sei dankbar, dass Länder wie Kanada oder die USA bereits angekündigt haben, Flüchtlinge aufzunehmen.
    Ähem ja ganz toll und wie kommen sie dorthin? Fährt Joschkas Taxi auch über Wasser?

    18.11 Uhr: Wird die Evakierungsmission verlängert? Viele Regierungschefs betonten, dass die Deadline des 31. Augusts ausgeweitet werden müsste. "Aber wir sprechen hier nicht für US-Präsident Joe Biden", so Michel. Es bleibt also vage. Hoffentlich werden Präsident Joe Biden oder Kanzlerin Angela Merkel im Anschluss konkreter.
    LOL. Biden und Merkel, das Dreamteam. Agieren in Afghanistan wie Getriebene, haben NICHTS selber in der Hand, sind "geduldet" von den Taliban, aber der Focus hofft: Hoffentlich wird Zitter - Angie und Alzheimer - Joe gleich konkret.... Ich lach mich tot...

    Kanzlerin Merkel: "Ohne die USA können wir die Evakuierungsaktion nicht weiterführen"
    18.21 Uhr: Jetzt tritt Bundeskanzlerin Merkel vor die Kameras. Die Evakuierungen fänden unter großer Anstrengung statt, die Sicherheitslage habe sich verschärft, so Kanzlerin Merkel.
    Warum hat sich denn die "Sicherheitslage" verschärft? Was ist passiert? Wieder mal typische dummes Merkel BlaBla. Die Taliban haben seit über einer Woche die Macht und lassen die Yankees noch gnädigerweise eine Woche weiter stümpern, was soll sich da "verschärft" haben und für wen?

    US-Präsident Joe Biden hätte keinen neuen Zeitpunkt für den Abzug der US-Truppen aus Afghanistan genannt. "Es sind heute keine neuen Daten über das bekannte Datum des 31.8. (hinaus) genannt worden vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika", so Merkel. "Ohne die Vereinigten Staaten von Amerika können wir die Evakuierungsaktion nicht weiterführen."
    Naja er hat gesagt es bleibt beim 31. August. Warum soll er denn auch ein neues Datum sagen. Und das Datum bestimmt auch nicht Joe Biden, das Datum legen die Taliban fest. Was für eine naive Verkennung der Lage zu behaupten, Tattergreis Biden hätte hier noch das Heft in der Hand...
    Lächerlich...

    Deutschland werde 600 Millionen Euro Soforthilfe für Afghanistan zur Verfügung stellen, so Merkel. Im Nachhineinen könnten noch einmal 500 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden. Damit sollte unter anderem ein ziviler Flughafen aufgebaut werden.
    Warum sagt sie nicht: "Für die Taliban"? Oder wem wird das Geld genau übergeben? Was für eine Heuchlerin...

    US-Berichte: Biden hält an Afghanistan-Abzug bis 31. August fest
    18.26 Uhr: Mehrere US-Medien berichten, dass US-Präsident Joe Biden am Truppenabzug zum 31. August festhält. Damit kann die Evakuierungsmission nicht verlängert werden. Die internationale Gemeinschaft ist auf die Unterstützung der US-Truppen angewiesen. Biden tritt später noch selbst vor die Kameras.
    Nein, Sleepy Joe hat das nicht "festgelegt", die Taliban haben das festgelegt. Der Tattergreis muss machen was die sagen, God bless America...
    Vietnam /Saigon war gegen die peinliche Vorstellung der reinste Triumph-Marsch für Amerika.
    Das was hier passiert ist viel erbärmlicher, die Taliban haben längst die Kontrolle und Biden spielt den Hampelmann.

    Eigentlich sollten die Taliban sich einen Spaß erlauben:
    Ihr dürft noch einen Tag länger bleiben, aber dafür müsst ihre unsere Latrinen säubern...

    Evakuierungsmission bis Ende August? Gleich äußert sich US-Präsident Joe Biden
    20.16 Uhr: Trotz der Forderung einiger G7-Staaten zur Verlängerung der Evakuierungsflüge aus Afghanistan hält US-Präsident Joe Biden Medienberichten zufolge an einem Abschluss des Truppen-Abzugs bis zum 31. August fest.
    Ähem ja. Wie gesagt... Joe Biden legt etwas fest. Ganz genau... So wird es sein...

    Meine Fresse was für eine Saubande.
    Gegen diese Schießbudenfiguren wirken die Taliban ja wie eine Mischung aus Chuck Norris und einer Gruppe Schachweltmeister.
    Leyen, Michel, Biden (ok der arme Man ist krank): Diese Schwachköpfe wären doch alle überfordert, sich selber unfallfrei den Hintern abzuwischen...

  8. #9048
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bush Jr. wird mal als einer der größten Präsidenten in die Geschichte eingehen. Das habe ich schon 2001 gesagt.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, dass er besser als sein Ruf war, d.h. er war nur z.T. für die Dynamik nach 9/11 verantwortlich, und die Auswirkung der öffenlichen Meinung der damaligen Zeit wird unterschätzt. Er wusste sich jedoch mit Profis zu umgeben.

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Der wollte ja auch eigentlich nicht antreten. Das war eine Pflichtnummer, die er da abgelegt hat.
    Ich denke nicht, dass man wirklich jemand zu diesem Amt zwingen kann.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    er war schon bei der Wahl vollkommen senil wer weiß wer die Sprechpuppe momentan kontrolliert - solange er noch von Telepromter einigermaßer ablesen kann, bleibt er Präsident.
    Ich war in der Wahlnacht des Jahres 2008 in Chicago. Egal wie man dazu steht, so begeisterte Obama in der Nacht ein Riesenpublikum, wie bei einem Rockkonzert. Bei Biden kann man sich sowas nicht einmal ansatzweise vorstellen. Selbst Trump wusste, wie man eine Show abzieht und Menschen motiviert. Bei Biden weiss ich nicht, wer von den ganzen Beratern im Weissen Haus die Politik bestimmt.

  9. #9049
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Trotzdem halte ich das für etwas, was man sich immer mal wieder vor Augen führen sollte. Dass ein hehres Ideal nicht notwendigerweise auch praxisnah ist, ist zwar richtig, macht aber nicht das Ideal wertlos.
    Ich hatte eine Weile lang einen Lobbyismus betrieben, der nicht an eine spezielle Partei gerichtet war. Nur zur damaligen Zeit hatte ich das Empfinden, wirklich für meine Meinung einzustehen. Es ging nicht einfach nur mit einem Wahlzettel.

  10. #9050
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Weile lang einen Lobbyismus betrieben, der nicht an eine spezielle Partei gerichtet war. Nur zur damaligen Zeit hatte ich das Empfinden, wirklich für meine Meinung einzustehen. Es ging nicht einfach nur mit einem Wahlzettel.
    Weniger Lobbyismus, mehr Protestbewegung.

    Ich weiß, was Du meinst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben