+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41
Zeige Ergebnis 401 bis 403 von 403

Thema: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich stimme zu, wenn man Ostasiaten, also Japaner, Koreaner, Chinesen als "Weiße" bezeichnet.

    Vor allem die Chinesen scheinen hier lernfähig zu sein, man verabschiedet sich von der Ein - Kind - Politik, große Familien mit vielen Kinder werden dort langsam wieder "in"...
    Ich denke auch, die Chinesen werden diejenigen sein, die hier den Laden übernehmen, noch vor den Moslems.
    Die Chinesen bzw. Asiaten sind keine "Weißen". Zudem sind sie auch nicht alle pauschal lernfähig im Sinn des nordischen Menschentums. Weiterhin fehlen ihnen die Innovationskraft und Tatkraft. Ohne weißen Einfluss ist Ostasien auf sich allein gestellt immer wieder erstarrt und auf ein primitives Niveau zurückgefallen (das war auch sein Zustand in der Neuzeit bevor es die Weißen industrialisiert haben). Das antike China usw. hatte weiße (europide) Führungsschichten, die es vorangebracht haben. Und auch heute basiert in Ostasien alles auf dem weißen Einfluss, weißen Erfindungen und ständiger weißer Hilfe (vor allem auch deutscher).

    China ist passiv. Ein idealer Ort für die westlichen Großkonzerne, denn dort ist alles voller unterwürfiger Arbeitssklaven. Wäre China nicht das, was es ist, hätte es die Welt längst überrannt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.595

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wird eben nicht.

    Um vorzugreifen: Ich habe keine speziellen andersgelagerten Interessen.
    Aber dein Rassekrempel ist vorbei. Du kannst ja gerne in deiner Gartenlaube Lebensborn spielen.

    Du kommst mir da immer vor wie ein Fussballspieler der nach abgepfiffenen, verlorenen Spiel immer noch alleine am Ball herumdribbelt und glaubt er könne das Spiel noch rumreissen.
    Aber das Spiel ist aus. Für DEINE Mannschaft - verloren. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Und es wird nicht wiederholt.
    Du bist ausgeschieden in der Vorrunde. Duschen, packen, nach Hause fahren. Für andere geht es weiter.
    25 Millionen Migranten und keine einzige Erfindung, unzählige von Biodeutschen.
    Bedeutet Wohlstand, der hält nicht ewig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 16:04
  2. Hunderttausende demonstrieren oder doch nicht?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 01:20
  3. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 09:50
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 18:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben