+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 41 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 403

Thema: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

  1. #371
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach ja,......die armen Frauen und Kinder!

    Was die zu uns bringen, ist ein prallgefüllter Hodensack, und ein nagelneues Smartphone, das war's dann auch schon !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.690

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wird eben nicht.

    Um vorzugreifen: Ich habe keine speziellen andersgelagerten Interessen.
    Aber dein Rassekrempel ist vorbei. Du kannst ja gerne in deiner Gartenlaube Lebensborn spielen.

    Du kommst mir da immer vor wie ein Fussballspieler der nach abgepfiffenen, verlorenen Spiel immer noch alleine am Ball herumdribbelt und glaubt er könne das Spiel noch rumreissen.
    Aber das Spiel ist aus. Für DEINE Mannschaft - verloren. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst. Und es wird nicht wiederholt.
    Du bist ausgeschieden in der Vorrunde. Duschen, packen, nach Hause fahren. Für andere geht es weiter.
    Für blinde Systemdeppen wie dich geht es ebenfalls nicht weiter, weil dein gebliebtes System und vor allem deine Zivilisation, die dir derzeit noch den Bauch fett füttert und im Winter deine Bude warm hält, ohne genug Weiße kollabiert. Und du bist mittendrin. Deine eingebildeten "schlauen Neger und Arabs von der Uni", die hier angeblich etwas übernehmen können, existieren nicht in relevantem Maß. Ganz egal, wie oft du diesen Schwachsinn noch nachplapperst. Die Naturgesetze sind nicht verhandelbar. Das kannst du drehen, wie du willst. Es gibt ohne uns kein Morgen. Nur mit uns. Also solltest du beten, dass wir in einem Maß weiterleben, dass etwas Neues in Zukunft entstehen kann. Vielleicht bist du auch bald tot und hast keine Nachkommen, so dass es dir egal ist. Aber das ist auch nicht weiter wichtig, denn du bist ohnehin für alle progressiven Kräfte und Bewegungen nutzlos bis hinderlich.

    Kein Körper kann ohne Luft leben, keine Hochtechnologie-Zivilisation ohne weiße Kulturträger weiterleben.

    Am Ende hilft dir dein zusammengelogenes Weltbild aus der Lügenpresse nicht, denn die Natur hat ihre eigenen Regeln. Und, wie gesagt, du bekommst die ganz Scheiße selbst voll ab.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du denkst noch in Volk. das ist das Problem.
    Also ich denke in Idealen.

    Ich denke an das neue Völkische.

    Ich denke an die Ideologie eines europäischen Volkstums.

    Ich denke elitär-biologisch-ethisch. Ich denke, dass europäische Werte im Vergleich besser sind als irgendwo sonst auf der Welt.

    Ich denke in globalen und nationalen Hierarchien.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die zu uns bringen, ist ein prallgefüllter Hodensack, und ein nagelneues Smartphone, das war's dann auch schon !!!
    plus nagelneue rettungswesten, woher habe die diese?

    die nagelneuen schuhe sind in der gleichen farbe, wer fertigt und verschenkt diese?

    aus china? daher kommt doch mittlerweile alles.

    ohhh man, ich könnte so kotzen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #375
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Bei der Demo in Berlin:
    Einsatz von Wasserwerfern im November gegen Rentner, Frauen und Kinder zum Schutz von deren Gesundheit?
    Darauf muss man erstmal kommen...
    Die Polizei hat mit den Wasserwerfern im Wechsel kaltes und warmes Wasser auf die Demonstranten
    regnen lassen. In gewisser Weise war das eine staatliche * " Kneipp-Kur " !
    Die Demonstranten haben fuer polizeiliche Hydrotherapie nicht mal bezahlen muessen. Toll!

    * Hydrotherapie

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Waere ich Polizeieinsatzleiter haette ich den demonstrierenden Poebel abrauemen lassen
    nachdem erkennbar deutlich wurde das gegen gerichtliche Auflage verstossen wurde.

    Es steht nicht im Einklang mit dem Gleichheitsgrundsatz das Kneipen, Restaurants und alle
    Massenveranstaltungen die der Unterhaltung dienen verboten sind und der gemeine Poebel
    im Herdentrieb seine Befindlichkeiten bei Demonstrationen oeffentlich zum Ausdruck bringen
    darf, obwohl sich keine Sau wirklich dafuer interessiert, welche feuchten Furze die Kaputten
    mal wieder laut ablassen wollen.

    Gleiches Recht fuer Alle!

    Der Staat muss seine Autoritaet bewahren! Das macht erforderlich den Poebel auch mal mit
    robusten Massnahmen zu bedienen. Man haette die Demonstranten zumindest mit
    Schlagstoecken verpruegeln koennen, die Diensthunde ohne Maulkorb lassen und mit der
    Reiterstaffel in die Menge reiten koennen. Eine derartige Aufloesung der Demonstration ist
    nicht nur medienwirksam sondern bleibt den Demonstranten nachhaltig in Erinnerung.
    Geändert von ABAS (20.11.2020 um 16:59 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich denke in Idealen.

    Ich denke an das neue Völkische.

    Ich denke an die Ideologie eines europäischen Volkstums.

    Ich denke elitär-biologisch-ethisch. Ich denke, dass europäische Werte im Vergleich besser sind als irgendwo sonst auf der Welt.

    Ich denke in globalen und nationalen Hierarchien.
    quark!

    du denkst überhaupt nicht!

    dazu fehlt dir nämlich einiges zwischen den ohren.

    du quarkelst nur dummes zeuchs nach, das dir irgendwann mal beigebracht wurde, wenn es denn übehaupt stimmt, was du so verzapfst, und rennst nur "ideologien/idealen" nach, die sich niemals umsetzen lassen.

    schreibst ja selber.

    das hatten wir alles schon und es hat nie geklappt.

    eu, paneuropa .... pffft.

    läuft alles nur darauf hinaus, den kleinen das geld aus der tasche zu ziehen, um es den oberen zu geben, wie immer.

    und nein, brauchst nicht zu antworten, dein geschwurbel lese ich eh nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #377
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ach ja,......die armen Frauen und Kinder!

    Wir sollten die Leibeigenschaft wieder einfuehren. Frueher musste man Negersklaven aus
    Afrika fangen lassen, die Transportkosten und die Gewinne der Sklavenhaendler bezahlen.
    Heute macht sich das Sklavenmaterial aus Afrika sogar auf eigene Kosten auf die Reise
    und kommt freiwillig nach Deutschland.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #378
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    quark!

    du denkst überhaupt nicht!

    dazu fehlt dir nämlich einiges zwischen den ohren.

    du quarkelst nur dummes zeuchs nach, das dir irgendwann mal beigebracht wurde, wenn es denn übehaupt stimmt, was du so verzapfst, und rennst nur "ideologien/idealen" nach, die sich niemals umsetzen lassen.

    schreibst ja selber.

    das hatten wir alles schon und es hat nie geklappt.

    eu, paneuropa .... pffft.

    läuft alles nur darauf hinaus, den kleinen das geld aus der tasche zu ziehen, um es den oberen zu geben, wie immer.

    und nein, brauchst nicht zu antworten, dein geschwurbel lese ich eh nicht.

    Bete du lieber, dass es Hirn regnen möge!

    Was Idealismus bedeutet, was in der heutigen Zeit für neue Ideale zu gelten haben, da fehlt dir offensichtlich der diesbezügliche Zugang.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #379
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was die zu uns bringen, ist ein prallgefüllter Hodensack, und ein nagelneues Smartphone, das war's dann auch schon !!!
    Es braucht viele Billigkräfte für die Zeit nach dem Großen Reset. Statt Lkw gibt es dann eine Hundertschaft Flüchtige.

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.506

    Standard AW: Hunderttausende demonstrieren in Leipzig gegen Merkel

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bete du lieber, dass es Hirn regnen möge!

    Was Idealismus bedeutet, was in der heutigen Zeit für neue Ideale zu gelten haben, da fehlt dir offensichtlich der diesbezügliche Zugang.
    jawoll, herr general in spe.

    und trotzdem bin ich der meinung, daß du einen riesengroßen knall hast.

    und jetzt geh mir vom bein mit deinem geschwafel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 15:04
  2. Hunderttausende demonstrieren oder doch nicht?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 00:20
  3. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben