+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 74

Thema: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wohin ? Die Impfnadel wartet überall auf dich, oder glaubst du es gibt entlegene Ecken in Alaska oder auf Grönland wo sie dich nicht finden ?
    Da dürfte es noch genügend Staaten geben, die das nicht mitmachen. Frei nach Falco: " Ihr werdet mich nicht finden!"

  2. #62
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar Merkel und ihre Schergen werden uns alle bis in den letzten Winkel dieser Erde verfolgen, um uns zwangsweise zu impfen.
    *** Das nationalsozialistische Konzept zur „Gesundheitsführung“ wurde vom stellvertretenden Reichsärzteführer [Links nur für registrierte Nutzer] im Jahr 1936 ausformuliert. Es enthält für jeden Einzelnen gewissermaßen eine Verpflichtung zur Gesundheit, um die „aufgrund seines Erb- und Rassegutes überhaupt erreichbaren Leistungsfähigkeit und Gesundheit“ des „deutschen Volkes“ zu sichern. . ***
    .. sich impfen zu lassen ist also eine positive Einstellung zum deutschen Volke und dient nur zur Erhaltung des Erb- und Rassegutes , äääähh sorry , der Gesundheit ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #63
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wohin ? Die Impfnadel wartet überall auf dich, oder glaubst du es gibt entlegene Ecken in Alaska oder auf Grönland wo sie dich nicht finden ?
    Jetzt geht es nur noch darum! Öffentliche Posten, Betreten der Ämter usw. Lokale, Reisen, nur noch mit Impfung, so das der Impf Müll einfach entsorgt werden kann und wenn Tausende krepieren ist es egal. siehe Anthrax Impfungen, andere Impfungen, sogar die Folge mit Ebola und die hohe Anzahl von Toten, die Grippe Impfungen erhielten in Nord Italien, Mexiko, Brasilien: Leute über 80, man hätte sich gleich erschiessen können, denn leute über 80 zu impfen ist hoch kriminell: Man macht es aber auch in Europa und wundert sich dann

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und das angeblich im freiesten Deutschland das wir je hatten.
    Es ist schlechter Witz was unsere Politdarsteller zur Zeit aus dem Land machen.
    Frei, natürlich. Hieß ja nie, daß du frei seist und sie dir nix tun. Sondern nur, Freiheit, die Freiheit der HErrschenden, mit uns alles zu machen. Denk nach, ist ganz einfach. Meine Freiheit, in deine Wohnung zu gehen, deinen Kühlschrank leerzufressen, dein Auto zu fahren, deine Frau z besteigen, diese meine Freiheit schränkt dich ein und macht dich unfrei. Heute hat die CDU mehr Freiheiten, als 1979. Ganz einfach, denn es ist der freieste Staat über die Restdeutschen, den es je gab.

  5. #65
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Der Kerl lügt hier ein Zeug zusammen, dass sich die Balken biegen.

    Aber ganz besonders erschreckend ist aus meiner Sicht die Tatsache, dass hier sich selbst als kritische Hinterfrager und als rechts und national verstehende Nutzer dem Lügendreck dieses linksextremistischen Irren sogar Beifall klatschen.

    Unfassbar.
    Was hast du denn gegen Navy? Wenn es dir nicht gefällt was er postet dann
    brauchst du es nicht lesen.
    Ich lese was er schreibt, zumindest sehr viel davon und gleichzeitig filtere ich es
    für mich durch - was brauchbar ist und was doch zu übertrieben erscheint.
    Komisch, oder interessant ist eigentlich, dass vieles was Navy bringt, später sich
    als Wahres entpuppt und sogar in Lügenmedien diskutiert wird.

  6. #66
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frei, natürlich. Hieß ja nie, daß du frei seist und sie dir nix tun. Sondern nur, Freiheit, die Freiheit der HErrschenden, mit uns alles zu machen. Denk nach, ist ganz einfach. Meine Freiheit, in deine Wohnung zu gehen, deinen Kühlschrank leerzufressen, dein Auto zu fahren, deine Frau z besteigen, diese meine Freiheit schränkt dich ein und macht dich unfrei. Heute hat die CDU mehr Freiheiten, als 1979. Ganz einfach, denn es ist der freieste Staat über die Restdeutschen, den es je gab.
    Hmm. Freiheit würde ich nicht verschieden interpretieren. Entweder gibt es sie,
    zumindest so wie ich sie hier im Westen '81 nach meiner Übersiedlung aus dem Osten
    kennengelernt habe, oder es gibt sie nicht mehr. Wir sehen heute wie sie verschwindet
    durch Meinungsdiktatur, Überwachung und Gängelung in den Firmen und in der
    Öffentlichkeit.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gegen Navy? Wenn es dir nicht gefällt was er postet dann
    brauchst du es nicht lesen.
    Ich lese was er schreibt, zumindest sehr viel davon und gleichzeitig filtere ich es
    für mich durch - was brauchbar ist und was doch zu übertrieben erscheint.
    Komisch, oder interessant ist eigentlich, dass vieles was Navy bringt, später sich
    als Wahres entpuppt und sogar in Lügenmedien diskutiert wird.
    Meinst du damit, dass ich mich dafür rechtfertigen müsste, gegen den täglichen meterweise einkopierten Schwall an falschen Behauptungen, zusammengesponnenen Lügen und geradezu abartigen Gehirngespinsten zu opponieren?

    Hast du ein Beispiel dafür, dass sich auch nur eine einzige seiner wilden Behauptungen hinterher als etwas Wahres entpuppt hat?

    Sind wir hier in einem Diskussionsforum, oder müssen wir stillschweigend und unkommentiert zusehen, wie ein "Nutzer" ständig völlig absurden und abstrusen Spam-Mist ins Forum kübelt und diesen dann auch mehrfach in verschiedene Stränge einkopiert? Oder darf man es sogar wagen, dagegen Stellung zu beziehen?

  8. #68
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    @Chronos,

    ja, das über Gates, seine Verbindungen zum Pharma-Kartell, und seine Absichten mit dem Impfstoff z.B.
    Sogar in den Tagesthemen haben sie versucht diese Behauptungen die hier auch Navy
    hinein kopiert hat, zu entkräften, was ihnen natürlich nicht gelungen ist.

    Wie gesagt -du brauchst es nicht lesen.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Chronos,

    ja, das über Gates, seine Verbindungen zum Pharma-Kartell, und seine Absichten mit dem Impfstoff z.B.
    Sogar in den Tagesthemen haben sie versucht diese Behauptungen die hier auch Navy
    hinein kopiert hat, zu entkräften, was ihnen natürlich nicht gelungen ist.

    Wie gesagt -du brauchst es nicht lesen.
    Ich lese es jedoch, und wenn es zu dick kommt, wehre ich mich eben dagegen.

    Wenn dieser Irre hier behauptet, die Bundesmarine-Fregatte Hamburg würde in den indischen Ozean entsandt und damit direkt an Chinas Grenze (oder zumindest andeutet, dieser Trip sei eine kriegstreiberische Maßnahme) und dann auch noch das japanische Meer und das südchinesische Meer mit dem indischen Ozean verwechselt, dann lasse ich derartigen Schwachsinn (den er übrigens von einer ziemlich dubiosen linksextremen Website kopiert hatte) nicht unkommentiert.

    Oder wenn von ihm ständig geschrieben wird, die Pharma-Industrie stelle nur Müll her und würde damit "Billiarden" stehlen, werde ich mir ein deutliches Wort der Gegenrede ebenfalls nicht verkneifen.

    Diese Freiheit nehme ich mir, solange mir die Mods nicht den Stecker ziehen.

    Und jetzt noch eine generelle Anmerkung: Wir werden durch die unterschiedlichsten Medien-Plattformen und Internet-Aktivitäten heutzutage immer mehr mit den absurdesten Fake-"Sensationsmeldungen" zugeschmissen. Bald kann man auch hier nicht mehr Wahrheit von Lüge unterscheiden.

    Wäre es daher nicht abgebracht, nicht jeden noch so hirnrissigen Schwachsinn für bare Münze zu nehmen, sondern zumindest zu versuchen, wenigstens hier der Wahrheit (soweit möglich und beweisbar) die Ehre zu geben?

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: "Covid"-Demo in Bern - Gänsehaut - Die Vorteile der Elite - Fragmentierung und Angst




    Dämokratie, statt Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Achtung: Die rääächten "Elite-Politiker" 2014!!!
    Von Insurgent im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 16:49
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:51
  3. "Die globale Elite scheitert an ihren hehren Zielen"
    Von pw75 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 00:56
  4. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben