+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

  1. #61
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Komische DRITTE LIGA?!
    ...
    Stimmt. Tesla ist Dritte Liga.

  2. #62
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, daß Daimler in Berlin und Hamburg Werke hat. Was bauen die denn ? Sind die für das 5 Rad am Wagen zuständig ?
    Möglicherweise sind das Auffangbecken für Leute, die nur Schaden anrichten, aber die man dummerweise langfristig unter Vertrag genommen hat.

  3. #63
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Komische DRITTE LIGA?!


    Tesla-Aktie gegen VW, Daimler, Toyota etc…..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe erst eine Person persönlich kennengelernt, die ein Elektro- oder Hybridauto fährt.

    Elektroautofahrer und Corona-Erkrankte haben etwas gemeinsam. Man kennt in der Regel keinen, der nicht zur Prominenz gehört.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.224

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich habe erst eine Person persönlich kennengelernt, die ein Elektro- oder Hybridauto fährt.
    Ein guter Anfang,
    durch die e-Funktion geht das dann sehr schnell...........

    Genau so schnell sind dann Firmen wie Daimler weg vom Fenster,
    wenn sie nicht aufpassen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.224

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    „Massenentlassungen“ Düsseldorf:

    Daimler-Werk entlässt im November 1.300 Mitarbeiter auf einmal


    11.11.2020
    Die Daimler AG verfolgt ein strenges Sparprogramm. In Düsseldorf verlieren nun zahlreiche Arbeiter ihre Anstellung, einige gehen in Kundgebungen auf die Barrikaden.

    Düsseldorf/Stuttgart - Die Kombination aus Wandel zur E-Mobilität
    ,,,


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist daran charakterlos? Er wird seine Gründe haben.

    Zumal andere Manager nachrücken werden.
    Wenn die Ratten ein Schiff verlassen wird die Mannschaft zu recht nervös. Dann geht es nämlich nass rein und das Schiff in Bälde unter.

    Ich bezeichne dieses Verhalten aber auch nicht als "charakterlos", denn ein moderner Topmanager ist nicht angetreten, das Beste für das Unternehmen zu erwirken, noch nicht mal das Beste für die Aktionäre, sondern ganz überwiegend das Beste für sich selbst. Genau wegen dieser Fähigkeit ist er überhaupt in diese Position gekommen. Diese Leute sind erstklassige Verkäufer und Selbstdarsteller, die mindestens 80% Ihrer Arbeitszeit dafür aufwenden, sich selbst in Szene zu setzen und sich persönliche Vorteile zu verschaffen, ganz ähnlich wie unsere derzeitigen Minister. Die Arbeit wird eine Ebene darunter erledigt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ein guter Anfang,
    durch die e-Funktion geht das dann sehr schnell...........

    Genau so schnell sind dann Firmen wie Daimler weg vom Fenster,
    wenn sie nicht aufpassen.
    Ein Wahnsinnsfehler unserer Politik, sich die Ansiedlung von TESLA nicht richtig hochwertig bezahlen zu lassen, z.B. in Form einer Staatsbeteiligung. Der Musk hat uns total über den Tisch gezogen. Der versteht sein Handwerk und er wird unsere heimische Automobilwirtschaft schwer schädigen.
    Die Elektromobilität ist nicht aufzuhalten. Bei uns wimmelt es schon von lauter blöden Hybriden, ein echte Scheißlösung, die aber aus unendlicher Dummheit der jetzigen Regierung auch noch staatlich gefördert wird. Dennoch sind diese Hybride der Einstieg in die Vollelektrifizierung.

    Mich müssen sie auf jeden Fall mit Gewalt aus meinem Audi schälen, bevor ich in einen Elektrokarren steige, aber es wird geschehen, daran kann kein vernünftiger Zweifel herrschen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.224

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein Wahnsinnsfehler unserer Politik, sich die Ansiedlung von TESLA nicht richtig hochwertig bezahlen zu lassen, z.B. in Form einer Staatsbeteiligung. Der Musk hat uns total über den Tisch gezogen. Der versteht sein Handwerk und er wird unsere heimische Automobilwirtschaft schwer schädigen.
    Die Elektromobilität ist nicht aufzuhalten. Bei uns wimmelt es schon von lauter blöden Hybriden, ein echte Scheißlösung, die aber aus unendlicher Dummheit der jetzigen Regierung auch noch staatlich gefördert wird. Dennoch sind diese Hybride der Einstieg in die Vollelektrifizierung.

    Mich müssen sie auf jeden Fall mit Gewalt aus meinem Audi schälen, bevor ich in einen Elektrokarren steige, aber es wird geschehen, daran kann kein vernünftiger Zweifel herrschen.
    Unterhalte dich mit eAutofahrern,
    fast alle würden sich nie mehr einen Verbrenner kaufen.

    Mach Probefahrten,
    durch die Prämie gibts auch supergünstige Gebrauchte,
    habe ja vorgestern einen für 4.200.- Euro hier vorgestellt,
    der war sofort weg,

    und lade umsonst,
    macht echt Spaß.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #69
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Fragwürdig ist doch die Annahme der Daimler-Mitarbeiter, irgendeinem Manager oder Vorstandsvorsitzenden ginge es um die Interessen der Mitarbeiter. Der hat nen Vertrag und will Geld verdienen, Karriere machen oder einen noch besseren Vertrag, sowie bessere Prämien, rausholen. Dafür muss er die Bedingungen erfüllen ... wenn die besagen, dass er den Konzern abwickeln soll, wickelt er ihn ab ... wenn er die Bedingungen durch Personalabbau erreichen kann, baut er Personal ab. Es geht um die Interessen eines Konzernes, nicht um Mitarbeiter oder darum, dass ein entlassener Mitarbeiter traurig ist. Und wenn es zehntausend Mitarbeiter sind ... das juckt doch einen Manager nicht, der handelt nicht in deren Interesse und jeder weiß das. Die Mitarbeiter werden zeitlich beschäftigt, gegen Geldzahlungen. Der Konzern hat auch gar keine Verpflichtung, Mitarbeiter zu halten ... er ist auch nicht für deren Befindlichkeiten zuständig. Wenn ich ne Putze einstelle, hat die auch kein Anrecht auf mein Eigentum ... oder irgendein Mitspracherecht ihre Arbeitsstelle betreffend. Sie muss nicht bei mir putzen, ich zwinge sie nicht dazu.
    "Lohn- und Personalanpassungen" (Entlassungen) sind oftmals die wichtigsten Maßnahmen solcher Manager oder Vorstandsvorsitzenden.
    Hauptsache, die Erfolgskurve zeigt steil nach oben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieder zeigt ein Top-Manager seinen wahren Charakter

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, daß Daimler in Berlin und Hamburg Werke hat. Was bauen die denn ? Sind die für das 5 Rad am Wagen zuständig ?
    Motorenwerke
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse zeigt wieder ihr Gesicht!
    Von spezialeinheit im Forum Medien
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 12:02
  2. Die "Religion des Friedens" zeigt mal wieder ihr wahres Gesicht
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 18:11
  3. Federer zeigt es wieder mal !
    Von Doc Gyneco im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 18:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben