+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 171

Thema: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.
    Zitat von Klopperhorst
    Das Bild ist doch zeitnah. Vater Afghane oder Türke, sieht man ja.

    Als was würdest du den Schwarzkopf denn Herkunft mäßig einordnen?
    Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?

    Zitat von Sonnenkopp
    Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.


    Das ist ein ganz normaler Deutscher aus den 20ern bis 30ern Jahren......die schwarz-weiß Colourierung ist etwas stark
    Zeigt mir als Älteren, dass ihr durch die Umvolkung bereits Gespenster seht, wo keine sind.
    Geändert von Eridani (13.11.2020 um 08:10 Uhr)


  2. #42
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo





    Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







    kd
    Traurig, daß sowas sein muß. Wie bekloppt müssen die Leute sein, daß man ihnen 1+1 vorrechnen muß.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Sonnenkopp Beitrag anzeigen
    Na das ist mir jetzt ein bißchen zu kurz gefasst, gibts da noch eine Begründung.
    Ich bin in den 50ziger Jahren des 20ten Jahrhunderts geboren, wir haben noch schwarzweiß fotographiert.
    Da konnte mann die Haarfarbe nur in Hell und Dunkel klassifizieren und in meiner Familie hatte definitiv keiner schwarze Haare.
    Ich möchte hier keine Kindergartendiskussion führen, und natürlich ist es mir scheiss egal, welche Haarfarbe jemand hat.
    Ich sagte nur auf das Photo von Eri bezogen, dass der Vater dieses "heile Familien"-Bildes auch ein rasierter Türke oder Syrer sein könnte,
    das war auch eine etwas ironische Antwort darauf, dass "früher alles besser war".

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #44
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als was würdest du den Schwarzkopf denn herkunftsmäßig einordnen?
    Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?



    ---
    Sieht aus wie ein Türke oder Iraner.

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Was ist an dieser Aussage falsch? So ist es auf jeden Fall seit Tausenden Jahren.
    Was sind das für kranke Menschen, die hier diskutieren?


    Normale Familie
    Ich hätte auch ein modernes, zeitnahes Bild bringen können, aber ich will die linken Arsc.....er ein bißchen ärgern.....
    Die Zerstörung dieser Familie ist eigentlich das Hauptanliegen der Kulturbolschewisten; seit spätestens 1968.
    Und sie sind schon sehr weit gekommen in ihren Bemühungen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung dieser Familie ist eigentlich das Hauptanliegen der Kulturbolschewisten; seit spätestens 1968.
    Und sie sind schon sehr weit gekommen in ihren Bemühungen.
    Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
    Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
    Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
    Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
    immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo





    Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







    kd
    Orban macht wie immer was er will.

    Klagen werden sie Ungarn halt mal wieder beim EuGh.

  8. #48
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier keine Kindergartendiskussion führen, und natürlich ist es mir scheiss egal, welche Haarfarbe jemand hat.
    Ich sagte nur auf das Photo von Eri bezogen, dass der Vater dieses "heile Familien"-Bildes auch ein rasierter Türke oder Syrer sein könnte,
    das war auch eine etwas ironische Antwort darauf, dass "früher alles besser war".---
    Stimmt; allerdings ist blond bei mitteleuropäischen Männern sowieso eher selten. Ich weiß nicht, ob die Deutschen früher mehrheitlich blond waren?
    Glaube nicht. Tatsache für mich ist, wenn man sich Fotos und Videos aus dem Jahr 1900 anschaut, dann ist die heutige Gesellschaft mehrheitlich komplett degeneriert.
    Das ist wohl so gewünscht.
    Familie, Kinder, kriegen doch die meisten gar nicht mehr hin.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Stimmt; allerdings ist blond bei mitteleuropäischen Männern sowieso eher selten. Ich weiß nicht, ob die Deutschen früher mehrheitlich blond waren?
    Glaube nicht. Tatsache für mich ist, wenn man sich Fotos und Videos aus dem Jahr 1900 anschaut, dann ist die heutige Gesellschaft mehrheitlich komplett degeneriert.
    Das ist wohl so gewünscht.
    Familie, Kinder, kriegen doch die meisten gar nicht mehr hin.
    Nein, sie machen es total irre, indem sie eine besonders nordische Frau darstellen, die unter natürlichen Bedingungen natürlich auch einen nordischen Mann hätte.
    Aber sie müssen diesen Frauen immer einen dunklen Partner zur Seite stellen in Film und Werbung.
    Also Schema F und sehr durchschaubar. Wenn mal ein Typ Wikinger dargestellt wird, hat er immer eine Negerin oder Kreolin an der Seite, also auch hier wieder Vermischung als Programm.
    Zeige mir mal ein paar Bilder aus dem Otto-Katalog oder sonstwoher, wo ein klassisches mitteleuropäisches Paar dargestellt wird und nicht ein schwarzköpfiger, bärtiger Halbaffe mit
    einer reinrassigen blonden oder rothaarigen Frau.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein, sie machen es total irre, indem sie eine besonders nordische Frau darstellen, die unter natürlichen Bedingungen natürlich auch einen nordischen Mann hätte.
    Aber sie müssen diesen Frauen immer einen dunklen Partner zur Seite stellen in Film und Werbung.
    Also Schema F und sehr durchschaubar. Wenn mal ein Typ Wikinger dargestellt wird, hat er immer eine Negerin oder Kreolin an der Seite, also auch hier wieder Vermischung als Programm.
    Zeige mir mal ein paar Bilder aus dem Otto-Katalog oder sonstwoher, wo ein klassisches mitteleuropäisches Paar dargestellt wird und nicht ein schwarzköpfiger, bärtiger Halbaffe mit
    einer reinrassigen blonden oder rothaarigen Frau.

    ---
    Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.06.2022, 14:37
  2. Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1053
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 23:47
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben