+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 171

Thema: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.
    Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #52
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.
    Schick mal einen Link...

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    ---
    Ich weiss.

    Und ich denke mal wir stehen erst am Anfang.
    Manfred, Herbert, Ellen, Siegfried, Marion und Sabine war einmal.

    Serdil, Nirgül, Birlud, Mersil, Birhad und Bürlug sind bereits die Gegenwart und die dunkle (wortwörtlich) Zukunft.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiss.

    Und ich denke mal wir stehen erst am Anfang.
    Manfred, Herbert, Ellen, Siegfried, Marion und Sabine war einmal.

    Serdil, Nirgül, Birlud, Mersil, Birhad und Bürlug sind bereits die Gegenwart und die dunkle (wortwörtlich) Zukunft.
    Nicht weil wir es wollen, sondern weil die es wollen.
    Und sie können mit ihrer Medien-Macht den Zeitgeist bestimmen.

    Natürlich würden sie in Negerland oder oder Arabien nicht solche Fotos darstellen.
    Es geht ausschließlich darum, die ehem. weißen Völker Europa als so etwas zu zelebrieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
    Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
    Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
    Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
    immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

    ---
    Dem kann ich so nicht folgen. In der Zeit, in dem das Bild wahrscheinlich entstand (um 1930) – war der Anteil blonder, brünetter, brauner- oder schwarzhaariger Menschen ausgeglichen. Auf Bildern großer Sportveranstaltungen des Reiches (1936), kann ich im Gegenteil überwiegend fast nur blonde Frauen sehen.

    Die Familie als solche ist in Prinzip auch nur in Westeuropa verschwunden, in Osteuropa existierte sie noch allemal, erst Recht in den muslimischen Ländern.

    Was die Dominanz Schwarzer und Mischlinge aller Couleur betrifft – ist sie praktisch vorherrschend, ob Singlebörsen, wo dunkle Typen in der Reklame vorherrschen, ob im TV in der Reklame, ob in Fernsehsendungen aller Art, selbst bei Ansagerinnen, sehe ich immer öfters negroide Typen – das geht bis an Reklamebilder an Haltestellen der BVG – überall schauen mich diese netten Schwarzen an.

    Warum eigentlich nicht Asiaten? Chinesen, Japaner, Thailänder.......?Oder Andere? Der Kulturen weltweit sind so viele.
    Nun, ganz einfach, wir werden unbewusst darauf vorbereitet, gegen die schwarze Rasse ausgetauscht zu werden - und die illegale Dauereinwanderung aus Afrika ist der beste Beweis dafür! Wie sagte doch unsere Große Vorsitzende, Genossin Erika: „Wir schaffen das!“

    Eine Gegensteuerung wäre noch möglich, wenn junge Europäer, ob Frauen, oder Männer sich weigerten, sich mit Schwarzen zu paaren oder zu mischen. Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben, je länger die jungen Generationen umerzogen und an die ständige Anwesenheit der Schwarzen in Bild, Reklame und Umwelt gewöhnt werden. Das Endziel der Globalisten wird aufgehen; in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Weißen verschwunden sein....


    Das Bild etwas aufgehellt
    Geändert von Eridani (13.11.2020 um 11:12 Uhr)


  6. #56
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Normal ist langweilig.
    Laß Krieg oder Hungersnot ausbrechen, dann hat sich das erledigt
    Mögest Du in interessanten Zeiten leben!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Mit dem letzten Satz trifft Eridani ins schwarze. (Blödes Wortspiel.)
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein Türke oder Iraner.
    Das ist der Standarttyp aus Deutschen Filmproduktionen der 30er Jahre. Ich glaube nicht, dass damals Regisseure des Deutschen Films Deine Ansicht gehabt hätten......


    Hans Söhnker
    1903 ... 1981
    Geändert von Eridani (13.11.2020 um 11:18 Uhr)


  9. #59
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Eridani;...Zitatauszug...10446521





    ...... je länger die jungen Generationen umerzogen und an die ständige Anwesenheit der Schwarzen in Bild, Reklame und Umwelt gewöhnt werden. Das Endziel der Globalisten wird aufgehen; in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Weißen verschwunden sein....
    Und was haben die davon ?
    Meinst du weisse Globalisten ?
    Ich tippe eher auf braune Musels......
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Dem kann ich so nicht folgen. In der Zeit, in dem das Bild wahrscheinlich entstand (um 1930) – war der Anteil blonder, brünetter, brauner- oder schwarzhaariger Menschen ausgeglichen. Auf Bildern großer Sportveranstaltungen des Reiches (1936), kann ich im Gegenteil überwiegend fast nur blonde Frauen sehen.

    Die Familie als solche ist in Prinzip auch nur in Westeuropa verschwunden, in Osteuropa existierte sie noch allemal, erst Recht in den muslimischen Ländern.
    Das halte ich nun doch für übertrieben. Ab einem gewissen Alter sind Ehe und Familie auch in Westeuropa eher der Normalzustand als die Ausnahme.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwangerer Trans"mann" kann nicht Vater sein!
    Von Shahirrim im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 18.06.2022, 14:37
  2. Soll die sog. "Homoehe" der normalen Ehe zwischen Mann und Frau gleichgestellt werden?
    Von Unschlagbarer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1053
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 23:47
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben