Umfrageergebnis anzeigen: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diktatur schaffen und/oder rechtswidrige Handlungen des Merkelregimes nachträglich legetimieren

    35 87,50%
  • dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden

    4 10,00%
  • Weiß nicht

    1 2,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 129

Thema: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

  1. #81
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da brauchst du nicht zu viel Text rein hauen den liest eh keiner weil er zu lang ist

    schau doch mal wie es Schweden macht schau doch mal wie es die Schweiz macht man kann erkennen dass hier sture Diktatoren agieren........und es geht ihnen einzig und allein darum die Wirtschaft zu schädigen wenn ein liftbetreiber 50% seines jahresumsatzes verliert dann ist das eine sehr große hausnummer
    Die bist nicht auf dem aktuellen Stand. Die Schweiz kackt gerade ab weil die Kapazitaeten
    des Gesundheitswesens ueberschritten sind und die Regierung von Schweden ist in Panik
    nicht schnell genug die Eindaemmungsmassnahmen einzufuehren die sie vorher fuer nicht
    notwendig gehalten hat und dem Volk daher nicht zumuten wollte.

    Mittlerweile ist fuer mich leider klar absehbar das die westlichen Regierungen den Kampf
    gegen die Pandemie verlieren. Es liegt daran das die westlichen Regierungen nicht willens
    und faehig sind fuer eine beschraenkte Zeit einiger Monaten dem Volk eine klare Ansagen
    zu machen. Regierungen muessen faehig sein dem Volk unmissverstaendliche Befehle zu
    erteilen und wer sich nicht daran haelt und fuegt, wird hart sanktioniert.

    Wenn sich die Vorgehensweise der Regierungen in Deutschland und anderen Laender der
    EU nicht doch noch binnen weniger Wochern aendert und sie diktatorisch vorgehen, war
    es das fuer die Voelker in Europa. Der letzte " Demokrat " und " Freiheitskaempfer " darf
    das Licht ausmachen, bevor er am Virus " Demokratie " und " Foederaelismus " elendig
    verreckt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #82
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....

    " Demokratien " sind der Bewaeltigung von Pandemielage nicht gewachsen. Das muss man klar erkennen!
    Die Folgen fuer und Deutsche und andere westliche, " demokratische " Laender werden fatal und final sein!
    Bevor der Letzte " Demokrat " und " Freiheitskaempfer " in Deutschland verreckt, moege er bitte das Licht
    ausmachen!
    Es gibt keine Pandemie, sondern eine mittlere Grippe, wie jedes Jahr. Jetzt kommen die Placebo-Pillen mit einer Wirkung von nur 95%, wo doch selbst nichts tun mit 99,9% besser wirkt (nur 100 Fälle pro 100000).

  3. #83
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Ich habe sehr wohl.
    Eine Diktatur in der Hunderttausende Menschen demonstrieren um die Allmachts-Regierung zu stürzen schaffen mit ihrem effizienten Polizeiapparat gerade mal 260 Festnahmen, während es eine Demokratie gegen friedliche Bürger auf 365 schafft.
    Nur Mal aus Interesse: was meinst Du, wie viele Journalisten sitzen in Deutschland im Gefängnis, weil Sie regierungskritisch berichten? Wie vielen Journalisten wird generell verboten, sich gegen die Politik der Bundesregierung zu äußern? Die Vergleichbarkeit will mir nicht ganz einläuchten.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und plötzlich hat die SZ Wartungs Arbeiten, nachdem ich ne mail schickte, was dieser erneute Betrug sol!

  4. #84
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Pandemie, sondern eine mittlere Grippe, wie jedes Jahr. Jetzt kommen die Placebo-Pillen mit einer Wirkung von nur 95%, wo doch selbst nichts tun mit 99,9% besser wirkt (nur 100 Fälle pro 100000).
    Du bist ein Kaputter! Es wird Zeit das ihr Kaputten euch mal wieder von der
    Polizei mit Wasserwerfern beregnen und abwaschen lasst, weil ihr stinkt schon!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #85
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Kaputter! Es wird Zeit das ihr Kaputten euch mal wieder von der
    Polizei mit Wasserwerfern beregnen und abwaschen lasst, weil ihr stinkt schon!
    Für Dich als rotbraunen Jubelperser ist das natürlich zu hoch. Stimm doch ab, Merkel-Jubelperser !

  6. #86
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Doch. Ich habe sehr wohl.
    Eine Diktatur in der Hunderttausende Menschen demonstrieren um die Allmachts-Regierung zu stürzen schaffen mit ihrem effizienten Polizeiapparat gerade mal 260 Festnahmen, während es eine Demokratie gegen friedliche Bürger auf 365 schafft.
    Das Regime zensiert auch wie blöd im Internet. China blockt wenigstens komplett google, Facebook und youtube. Das Merkelregime zensiert alles, was Opposition ist und lässt ihre Propaganda drin. Merkel macht hier China 2.0.

  7. #87
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, ob wir angesichts immer dichterer Besiedelung des Planeten mit Menschen verschiedener genetischen Ausstattung, Beziehung und kultureller Eigenheiten überhaupt jemals wieder gewohnte Normalität erreichen.
    Gewohnte Normalität? Meinst du die massenhaften Kriege, die Verbrennung von Kohle, Öl und Erdgas, das Artensterben?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gewohnte Normalität? Meinst du die massenhaften Kriege, die Verbrennung von Kohle, Öl und Erdgas, das Artensterben?
    Oh, hast du etwa Greta studiert?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Kaputter! Es wird Zeit das ihr Kaputten euch mal wieder von der
    Polizei mit Wasserwerfern beregnen und abwaschen lasst, weil ihr stinkt schon!
    Und das riechst du bis nach M-V?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #90
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich deine Frage offenbar falsch verstanden? Sie war doch an "Panikler und Verharmloser" gerichtet und jegliche Antwort darauf ist durch dich von vorn herein als realitätsfern abqualifiziert. Wer ist so dumm, dir auf solche Fragestellung zu antworten?
    Da habe ich tatsächlich nicht erwartet dass es hier ausser mir noch andere Neutrale bzw. Objektive gibt. Deren Meinung dazu ist natürlich am wichtigsten.
    Ursprünglich hatte ich die Frage ganz allgemein an das Forum bzw. alle Foristen gestellt - da keine Antwort kam habe ich mit "Panikler und Verharmloser" versucht Antworten zu provozieren, was ja auch glückte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermächtigungsgesetz für Erdogan
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 18:47
  2. Wichtig! EU-Kommission plant Ermächtigungsgesetz
    Von Steiner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:06
  3. Ermächtigungsgesetz gestoppt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 10:24
  4. Vor 75 Jahren - Ermächtigungsgesetz, Warum stimmten alle zu?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:01
  5. EU-Verfassung ist ein Ermächtigungsgesetz
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben