Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
In den nächsten Tagen soll das Ermächtigungsgesetz 2020 kommen, um den Bundestag zu entmachten und dem Regime diktatorische Vollmachten zu geben. ...
Es geht Merkel & Co nicht um Recht. Der Bundestag ist längst ein gespenstiger Schatten seiner selbst. Es geht um den Schein deutschen Rechts. Merkel & Co regieren doch längst nach Devise "alternativlos". Heute habe ich aus einer Apotheke auf ärztliche Verschreibung 1 kleine Schachtel á 10 Tabletten geholt. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wann die "Zuzahlung" zu vom Arzt verschriebener Medizin eingeführt wurde. In meiner Erinnerung betrug sie aber bei ihrer Einführung wenige Pfennige, nicht DM oder gar Euro.(Weis jemand genaueres?) Heute mußte ich knapp 17€ für 1 kleine Schachtel á Pillen auf ärztliches Rezept zuzahlen, ausreichend für 3 Tage und das, obwohl diese "Zuzahlung" mal später auf 10€ staatlich begrenzt worden war. Fürwahr, die deutsche Wirtschaft entwickelt sich äußerst dynamisch. Nur die Richtung hat ein negatives Vorzeichen.