Umfrageergebnis anzeigen: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diktatur schaffen und/oder rechtswidrige Handlungen des Merkelregimes nachträglich legetimieren

    35 87,50%
  • dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm wenden

    4 10,00%
  • Weiß nicht

    1 2,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Nichts, was ausgeschlossener wäre! Aber versuch's doch mal mit "Swesda" an meiner statt!
    Swesda traut mir noch nicht so ganz, weil ich ein ehemaliger CSUler bin.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Gewohnte Normalität? Meinst du die massenhaften Kriege, die Verbrennung von Kohle, Öl und Erdgas, das Artensterben?
    Nein, ich meinte die Zeiten, als Entstehen und Vergehen allen Lebens auf dem Blauen Planeten etwa um ihr Gleichgewicht pendelten.

  3. #103
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Und das riechst du bis nach M-V?
    Mir wurde das aus zuverlaessigen Quellen der Polizeieinsatzkraefte zugetragen.
    Die " Querdenker " scheinen sich vor Teilnahme an den Demonstrationen und vor
    Verstoessen gegen die gerichtlichen Auflagen nicht zu waschen und zu kaemmen.

    Daher stinken sie aus allen Loechern wie Tiere und sehen auch optisch aus wie
    Gammler, Zausel oder Penner die auf Platte machen.

    Die Polizeigewerkschaft fordert fuer die Einsatzkraefte bei den Demonstrationen
    " Querdenker " daher eine Geruchs- und Ekelpauschale als steuerfreie Zulage.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Nur Mal aus Interesse: was meinst Du, wie viele Journalisten sitzen in Deutschland im Gefängnis, weil Sie regierungskritisch berichten? Wie vielen Journalisten wird generell verboten, sich gegen die Politik der Bundesregierung zu äußern? Die Vergleichbarkeit will mir nicht ganz einläuchten.
    Erstens sind 90% der Journalisten in den großen Medien linksgrüne Lügner.

    Zweitens werden die zwar nicht eingesperrt aber rausgeworfen und öffentlich geächtet und finden keinen gutbezahlten Job mehr.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mir wurde das aus zuverlaessigen Quellen der Polizeieinsatzkraefte zugetragen.
    Die " Querdenker " scheinen sich vor Teilnahme an den Demonstrationen und vor
    Verstoessen gegen die gerichtlichen Auflagen nicht zu waschen und zu kaemmen.

    Daher stinken sie aus allen Loechern wie Tiere und sehen auch optisch aus wie
    Gammler, Zausel oder Penner die auf Platte machen.

    Die Polizeigewerkschaft fordert fuer die Einsatzkraefte bei den Demonstrationen
    " Querdenker " daher eine Geruchs- und Ekelpauschale als steuerfreie Zulage.
    Das hat aber auch Vorteile für die Exekutive. In gewissen Kreisen hat man ein großes Reservoir an Geruchsproben praktischerweise in Konservengläsern konserviert, um die "Stinker", die der Regierung nicht genehm waren, durch Hunde schnell ausfindig zu machen und im Zweifelsfall für den finalen Biss freizugeben. Frau Doktor Merkel ist mit solchen Praktiken aufgewachsen und wird sicher dankbar sein, wenn ihre Feinde wirklich so stinken, wie du hier (ganz ernst wie immer) feststellst. Das erleichert ihre Identifikation und Konzentration in abgeschlossenen Arealen ganz ungemein.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  6. #106
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das hat aber auch Vorteile für die Exekutive. In gewissen Kreisen hat man ein großes Reservoir an Geruchsproben praktischerweise in Konservengläsern konserviert, um die "Stinker", die der Regierung nicht genehm waren, durch Hunde schnell ausfindig zu machen und im Zweifelsfall für den finalen Biss freizugeben. Frau Doktor Merkel ist mit solchen Praktiken aufgewachsen und wird sicher dankbar sein, wenn ihre Feinde wirklich so stinken, wie du hier (ganz ernst wie immer) feststellst.
    Die Jurisdiktion kann das besser regeln! Bei kuenftige Demonstrationen der " Querdenker " muessen die
    Verwaltungsrichter die gerichtlichen Auflagen fuer die Teilnehmer einschliesslich Veranstalter erweitern.

    Alle Teilnehmer und Veranstalter muessen frisch geduscht, in sauberer, gepflegter, ordentlicher Kleidung
    und gekaemmten Haaren zur Demonstration erscheinen. Ausserdem muessen sie ihre Identitaet durch
    Personalausweise offenlegen, einen SARS-CoV2 Negativtest vorlegen, Fuehrungszeugnisse Belegart 0
    und eine Selbstauskunftserklaerung abgeben, in dem sie eidesstattlich versichern nicht Empfaenger
    staatlicher Sozialleistungen sind.

    Wer gegen die Regierung demonstriert sollte nicht gleichzeitig die Sozialleistungen des Staates absaugen
    duerfen, den er abschaffen will, weil das nicht nur Januskoepfkeit sondern Scheinheiligkeit ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier ein Teil der Beschränkungen, die das Regime beschließen will:


    Das heisst ab 50 PCR-Test-Positive pro 100000 Menschen wird das ganze Programm 1-15 beschlossen. Allein der Fehler des PCR Tests führt damit zu den obigen dauerhaften Beschränkungen.
    Alles dreht sich um den Volksbetrug, PCR Test, die praktisch in Betrugs Absicht mit dem CT Wert: 45, immer positiv anzeigen, auch da wo Nichts ist. Die können keinen Virus, noch eine Infektions feststellen, also Betrug ohne Ende und Freiheits Beraubung

  8. #108
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Sag bloß, dann hast du uns die eingebrockt?
    Nein, sie liest sicherlich nicht das HPF, ich sprach nur von Leuten wie ich. Da gibt es natürlich viel klügere Leute wie mich, insbesondere auch viele Fachleute.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #109
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Trendwende?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte die Zeiten, als Entstehen und Vergehen allen Lebens auf dem Blauen Planeten etwa um ihr Gleichgewicht pendelten.
    Wann soll das gewesen sein

    Entwicklung der Weltbevölkerungszahl von Christi Geburt bis zum Jahr 2020 (in Milliarden)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #110
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Was will das Regime mit dem Ermächtigungsgesetz 2020 erreichen ?

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das hat aber auch Vorteile für die Exekutive. In gewissen Kreisen hat man ein großes Reservoir an Geruchsproben praktischerweise in Konservengläsern konserviert, um die "Stinker", die der Regierung nicht genehm waren, durch Hunde schnell ausfindig zu machen und im Zweifelsfall für den finalen Biss freizugeben. Frau Doktor Merkel ist mit solchen Praktiken aufgewachsen und wird sicher dankbar sein, wenn ihre Feinde wirklich so stinken, wie du hier (ganz ernst wie immer) feststellst. Das erleichert ihre Identifikation und Konzentration in abgeschlossenen Arealen ganz ungemein.
    Hiess es nicht bisher, das Regime wolle per "Ermächtigungsgesetz" durch Chips in den Impfstoffen die Menschen kontrollieren? Reicht das etwa nicht?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ermächtigungsgesetz für Erdogan
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 25.05.2016, 18:47
  2. Wichtig! EU-Kommission plant Ermächtigungsgesetz
    Von Steiner im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:06
  3. Ermächtigungsgesetz gestoppt
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 10:24
  4. Vor 75 Jahren - Ermächtigungsgesetz, Warum stimmten alle zu?
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:01
  5. EU-Verfassung ist ein Ermächtigungsgesetz
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben