+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

  1. #1
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Wer seinem Volk die Treue hielt,
    soll selbst in Treue nie vergessen sein.


    Lasst uns in Dankbarkeit unserer gefallenen deutschen Soldaten gedenken. Sie haben mit beispiellosem Mut und überragender Tapferkeit unter Einsatz ihres Lebens gegen eine Übermacht für die Freiheit des deutschen Volkes gekämpft. Lasst dies uns nachgeborenen Deutschen eine eindringliche Mahnung sein, uns so zu verhalten, dass wir dieses Opfers würdig sind.



    Danke für euren Mut und euren beispiellosen Einsatz über 6 lange Jahre, ihr Helden. Ihr wart die beste Armee der Welt. Danke, dass ihr dafür gekämpft habt:



    Danke, dass ihr uns mit eisernem Willen davor beschützen wolltet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke, dass ihr euer Leben eingesetzt und oft auch gegeben habt, um uns vor dem schrecklichen Zustand, in dem sich Deutschland heute befindet, zu beschützen. Ich verneige mich vor euch, ihr tapferen Seelen. Ihr habt Großartiges geleistet.

    Primitive Geister mögen sich immer den Siegern an den Hals werfen, egal ob deren Werte und Ziele nun gut oder schlecht, edel oder niederträchtig sein mögen. Das verachte ich zutiefst. Es ist nämlich gar nicht das Unterliegen im Kampf an sich, das jemanden unwürdig macht. Wer tapfer gegen eine riesige Übermacht kämpft, sein Leben einsetzt und alles gibt, um sein Volk vor den heutigen Zuständen zu beschützen, und dennoch verliert, hat trotzdem viel größeren Ruhm verdient als der „Sieger“, der feige in Überzahl für den heutigen Werteverfall „gekämpft“ hat. Unwürdig ist nicht das Verlieren an sich, schon gar nicht gegen eine Übermacht, sondern allein die Feigheit, die Falschheit, Überläufertum, Opportunismus, Ehrlosigkeit.

    Wir werden euch heute unsere Eichenlaubkerze anzünden und mit unseren Kindern zum nahegelegenen Heldenhain in unserem Dorf gehen und euch danken.

    Danke für euren Einsatz für unser Vaterland. Ruht in Frieden, ihr Helden.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  2. #2
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Mein Vater hat als Offizier für Deutschland gekämpft, wurde wegen Tapferkeit und Umsicht mehrfach ausgezeichnet, ist nach Kriegsende an seiner Verwundung gestorben und verreckt. Und was hat er davon gehabt ? Er wurde danach als Kriegsverbrecher und Nazi über seinen Tod hinaus geschmäht. Niemals würde ich für Banken, Bonzen und die Merkel kämpfen...deren eigene Stiefsöhne ja auch nicht kämpfen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.699

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Am 18.11.2020 soll wieder ein Ermächtigungsgesetz verabschiedet werden.

    Der angebliche Feind ist COCID-19.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat als Offizier für Deutschland gekämpft, wurde wegen Tapferkeit und Umsicht mehrfach ausgezeichnet, ist nach Kriegsende an seiner Verwundung gestorben und verreckt. Und was hat er davon gehabt ? Er wurde danach als Kriegsverbrecher und Nazi über seinen Tod hinaus geschmäht.
    In den Herzen aller wahren, aufrichtigen Deutschen werden Männer wie er nie vergessen sein. Auch das hat er davon gehabt.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Ich möchte mein neues Thema/Beitrag löschen - lassen!
    _____________________

    Heute ist Volkstrauertag - aber im BT wird nicht um Deutsche getrauert - nur am Rande eine Bemerkung.


    Eine Schande für unser Volk und für seine toten Soldaten.

    DER DEUTSCHE SOLDAT

    Sie liegen im Westen und Osten.
    Sie liegen in aller Welt.
    Und ihre Helme verrosten
    und Kreuz und Hügel zerfällt.

    Sie liegen verscharrt und versunken
    im Massengrab und im Meer.
    Aber es leben Halunken,
    die ziehen noch über sie her!

    Sie hatten ihr junges Leben
    nicht weniger lieb als die,
    die heute höhnen, es hinzugeben,
    sei reine Idiotie.

    Sie konnten nicht demonstrieren:
    „Mehr Freiheit bei höherem Lohn!“
    Sie mußten ins Feld marschieren,
    der Vater, der Bruder, der Sohn.

    Sie gingen die Heimat zu schützen –
    und haben allem entsagt.
    Was kann uns der Einsatz nützen,
    hat keiner von ihnen gefragt!

    Sie haben ihr Leben und Sterben
    dem Vaterlande geweiht.
    Und wußten nicht: Welchen Erben
    und welcher Erbärmlichkeit!

    Paul Beuthe

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass verhöhnend aller Toten auf der Welt gedacht wurde - und nur der BW-Soldaten im "Auslandseinsatz" ....

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    In den Herzen aller wahren, aufrichtigen Deutschen werden Männer wie er nie vergessen sein. Auch das hat er davon gehabt.
    Alles was auf Erden besteht,
    beruht auf Ehre und Treue,
    wer heut' die alte Pflicht verrät,
    verrät morgen auch die neue.
    Adalbert Stifter
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat als Offizier für Deutschland gekämpft, wurde wegen Tapferkeit und Umsicht mehrfach ausgezeichnet, ist nach Kriegsende an seiner Verwundung gestorben und verreckt. Und was hat er davon gehabt ? Er wurde danach als Kriegsverbrecher und Nazi über seinen Tod hinaus geschmäht. Niemals würde ich für Banken, Bonzen und die Merkel kämpfen...deren eigene Stiefsöhne ja auch nicht kämpfen.
    Wenn dich ein antideutsches System beschimpft, dann kannst du ihm nur mit Trotz und Hass begegnen. Die Hetze dieses Systems ist ein Lob für jeden aufrechten und ehrenvollen Deutschen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Wieviele Denkmäler für die gefallenen Soldaten und sonstigen Kriegsopfer heute wohl wieder von unseren Volksfeinden mit abfälligen Sprüchen vollgeschmiert werden?

    Wie können Menschen nur so verächtlich und gehässig mit ihren Vorfahren umgehen und symbolisch auf ihre Gräber pinkeln?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieviele Denkmäler für die gefallenen Soldaten und sonstigen Kriegsopfer heute wohl wieder von unseren Volksfeinden mit abfälligen Sprüchen vollgeschmiert werden?

    Wie können Menschen nur so verächtlich und gehässig mit ihren Vorfahren umgehen und symbolisch auf ihre Gräber pinkeln?
    Die Re-Education (Gehirnwäsche) unserer Feinde macht es möglich. Wenn Deutschland und Europa zusammenbrechen und die warme und der volle Bauch nicht mehr sind, werden diese Antifabastarde die Ersten sein, die anfangen zu jammern.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #10
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Heldengedenken / Volkstrauertag 2020

    Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    In den Herzen aller wahren, aufrichtigen Deutschen werden Männer wie er nie vergessen sein. Auch das hat er davon gehabt.
    Nein. Er hat gar nichts davon gehabt. denn er ist nach monatelangem Sichtum elendig und jämmerlich verreckt. Ich hab nichts davon gehabt und meine Mutter hat nichts davon gehabt. Als mittellose Witwe mit kleinen Kindern nach dem Krieg. Ich habe es nie vergessen. Ich weiss gar nicht, wie er mich gezeugt hat, denn kann mich an ihn nur liegend in blutigen Lumpen in einem abgedunkelten und stinkenden Raum erinnern. Und seine Krücken standen daneben. Würde ich ihm nicht figürlich und optisch änlich sehen, müsste ich annehmen, mein Vater wäre ein vergewaltigender Maroc oder Russe gewesen.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn dich ein antideutsches System beschimpft, dann kannst du ihm nur mit Trotz und Hass begegnen. Die Hetze dieses Systems ist ein Lob für jeden aufrechten und ehrenvollen Deutschen
    Mich beschimpft im real live schon lange keiner mehr.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volkstrauertag
    Von Bolle im Forum Deutschland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 26.11.2019, 18:06
  2. Volkstrauertag
    Von Liba im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:00
  3. Heldengedenken in Halbe
    Von mggelheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:37
  4. Heldengedenken
    Von Bodenplatte im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 18:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben