+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Die palästinensische Regierung ist pleite

  1. #101
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Den palästinensische Regierung ist Pleite

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine gute Nachricht ! Danke.
    Ich frage mich was hier die Neuigkeit sein soll, da kann man gleich Breaking News machen: "Wasser ist nass" !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #102
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, belege das und ich bin bei Dir.
    Angesicht der Staatsräson liest man darüber kaum bis gar nicht in den deutschen Mainstream-Medien

    ----

    Von Enten, Krüppeln und Helden
    30. Mai 2020 [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Gaza-Streifen leben mehr als 8000 behinderte junge Palästinenser, die durch Schüsse israelischer Scharfschützen zu Invaliden wurden, viele von ihnen beinamputiert. Ein israelischer Journalist sprach mit den Schützen. Er traf auf ein geistig-moralisches Desaster

    In Interviews mit hauptsächlich vor Gaza stationierten Soldaten fördert Glazer einen haarsträubenden Sportsgeist der "Helden" einer selbsternannten "Most Moral Army of the World" zutage: "Entenschießen". Entenschießen? Die IDF-Soldaten erzählen ganz unbefangen von ihren Heldentaten, manche prahlen sogar ganz offen mit ihren "Erfolgen beim Entenschießen", einem Wettbewerb für Knieschüsse.

    Hilo Glazer: "Wo stehen Sie im Vergleich zu anderen, die in Ihrem Bataillon gedient haben?"
    Soldat: "Was die Treffer anbelangt, habe ich die meisten. In meinem Bataillon sagten sie immer: 'Seht, hier kommt der Killer.' Als ich vom Einsatz zurückkam, fragten sie mich: 'Na, wie viele sind es heute?' Sie müssen verstehen, dass Knie, bevor wir auftauchten, am schwersten zu zerstören waren. Es gab eine Geschichte über einen Scharfschützen, der insgesamt 11 Knie hatte, und die Leute dachten, niemand könne ihn übertrumpfen. Und dann zerschoss ich an einem Tag sieben bis acht Knie. Ich hätte innerhalb von ein paar Stunden fast seinen Rekord gebrochen."

    Soldat: "An diesem Tag (am 14. Mai 2018, als die US-Botschaft in Jerusalem eingeweiht wurde) hatte unser Paar die größte Anzahl an Treffern, insgesamt 42. Mein Lokalisierer hätte nicht schießen sollen, aber ich gab ihm eine Chance, denn wir näherten uns dem Ende unseres Einsatzes, und er hatte keine Knie. Im Endeffekt möchte man mit dem Gefühl nach Hause gehen, dass man etwas getan hat, dass man nicht nur während Übungen Scharfschütze war. Nachdem ich also ein paar Treffer hatte, schlug ich ihm vor, zu wechseln und er traf ungefähr 28 Knie, würde ich sagen.


    Für die Scharfschützen, so ein Interviewpartner des Haaretz-Journalisten, sind die "Enten-Abschüsse" eine Art Wettbewerb, bei dem es darum geht, Glazer bemüht hier die Box-Metapher, möglichst viele Punkte zu holen.


    Hilo Glazer: In anderen Worten, Sie könnten auch auf einen "Knockout" aus sein, aber Sie bevorzugen, "nach Punkten" zu gewinnen?
    Soldat: "Wir gewinnen nicht allein durch Punkte. Nach einiger Zeit sagte ich in einer Nachbesprechung: Lassen Sie mich nur einmal ein Kind von 16 oder sogar 14 Jahren zur Strecke bringen, aber nicht mit einer Kugel im Bein - lassen Sie mich seinen Kopf vor den Augen seiner ganzen Familie und seines ganzen Dorfes aufsprengen. Lass ihn Blut spritzen. Und dann muss ich vielleicht einen ganzen Monat lang keine 20 Knie mehr amputieren."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #103
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    .

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich, die können "Staat" überhaupt nicht, die können nicht mal das bisschen Autonomie, das sie aktuell haben. Das wäre ein Failed State vom ersten Tag an, und es würde an der Frontlage dort auch nichts ändern. Die Palis hatten diese Region für beinahe 2 Jahrtausende mehr oder weniger für sich, was haben sie daraus gemacht? Nichts. Was machen sie aktuell aus den Mitteln, die ihnen aus aller Welt zur Verfügung gestellt werden? Ofenrohr-Raketen gegen Israel und gefüllte Konten für die eigenen Funktionäre. Da kannst du auch einer Horde Affen einen Staat geben, die Aussichten wären ziemlich die gleichen.


    Egal, es ist nicht unser Problem.
    Keiner Seite Geld geben. Weder den Jodels, noch den Palis die damit eh nur a) ihre Taschen Füllen, b)
    den Kampf gegen Israel finanzieren. Die haben mit der UNRWA eh schon ihre eigene (von ihnen vor Ort ) unterwanderte
    "Flüchtlingsorganisation". Die bekommen mehr Geld / Nase als weltweit jeder andere Flüchtling. Zudem wird der Status vererbt!

    Verstehe ich eh nicht: Moslemzigeuner (Rohingas) legen sich mit dem Staat an, kriegen auf die Fresse und heulen rum.
    Deutschland soll helfen.

    Musels passt es nicht das Juden in ihre (uralte) Heimat kommen, fangen Krieg an, kriegen auf die Fresse und verlieren Land.
    Fangen wieder Krieg an, verlieren wieder Land.
    Fangen wieder Krieg an, verlieren krachend, verlieren noch viel mehr Land.
    Fangen nochmal Krieg an gewinnen auch diesmal nicht.

    Dann wird es mit Anschlägen versucht. Israel (Nichtdeutschland) riegelt Gaza ab, baut sogar eine Mauer zum Wjl.)
    Palis heulen rum.
    Deutschland soll helfen.

    Mbombo irgendwo in Schwarzafrika sitzt ein Furz quer.
    Deutschland soll helfen.

    Wieso?


    _______________

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ........................

    Die palästinensische Regierung ist durch und durch korrupt. Der Gazastreifen ist in etwa so groß die der Stadtstaat Bremen. Hätte Bremen all die Spenden, Zuwendungen, Hilfen usw. erhalten, dann könnten die Bremer wohl auf goldene Bürgersteige zu Weihnachten flanieren.
    Köln trifft es besser. Es ist etwas kleiner, hat aber rd. 1,1 Millionen Einwohner. Bremen unter 660.000.
    Gaza ist jetzt knapp vor 2 Millionen. Hat aber kein Hinterland. Fläche könnte 360 km² sein.



    _____________________


    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ............................................ In Stuttgart z.B. werden Flüchtlinge an den Wartelisten vorbei in die SWSG-Wohnungen vermittelt, denn die Wartelisten gelten für diesen Personenkreis nicht. Der Bürgermeister wurde daraufhin, als die hiesige Zeitung einen investigativen Moment hatte, gefragt, ob er dieses nicht abstellen wolle, und er antwortete, dass er dazu keinen Anlass sähe, denn es gäbe ja kaum Flüchtlinge, die mit Wohnraum zu versorgen wären.
    Nicht nur in Stuttgart. Auch in Berlin. Ich wollte es nicht glauben und hielt es für rechtsradikale Hetzpropaganda, bis die Zeit darüber berichtete. Für Asülanten wird in B. 10 - 20% mehr Miete bezahlt.

    ______________



    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schon mal darüber nachgedacht, dass 99% der Musel gar keinen Bock haben gegen Israel oder irgendjemand anders zu kämpfen? Nur mal so als Denkanstoss.
    ja, nee is klaa, deswegen haben die Gaza Palis die Hamas gewählt die eine radikal islamistische
    Charta hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nachtrag heise Link.

    Dort wird auch die türkische Gaza "Hilfsflotte" (2010) thematisiert.
    Wenn man den Arabern in Gaza wirklich hätte helfen wollen hätte man in Ägypten angelegt und
    die Blockadebrecher Ware von dort in den Gaza Streifen gebracht.
    Die Jodn hätten nullkommanullnull machen können.

    Türkische Provokationsflotte träfe es.
    Geändert von Zack1 (30.11.2020 um 22:41 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #104
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ja, nee is klaa, deswegen haben die Gaza Palis die Hamas gewählt die eine radikal islamistische Charta hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum haben die Deutschen Merkel gewählt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.298

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar, belege das und ich bin bei Dir.
    Dieses T-Shirt war mal sehr populär unter den IDF-Angehörigen.

    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dieses T-Shirt war mal sehr populär unter den IDF-Angehörigen.

    In allen Armeen der Welt gibts solche Machomotive.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.298

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In allen Armeen der Welt gibts solche Machomotive.
    Nein, das gibt es nur in der IDF. Das ist das Denken eines Anders Breivik.
    Das ist auch kein Machomotiv, sondern einfach nur pervers.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Ich bin überzeugt, dass es in anderen Armeen ähnliche Motive gibt.
    Freilich ist das blanker Hass! Da sind wir völlig einig.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kennst Dich nicht in der Geschichte Israelis aus. Die Gruender Israels waren russische Juden
    die den Staat Israel als Sozialistischen Staat aufbauen wollten.

    Zu dieser Zeit waren die ersten Siedler bei den Nachbarstaaten ausserordentlich beliebt, weil das wertlose
    Land ohnehin Keiner haben wollte. Israel besteht dem Grunde nach nur aus Wueste und salzversumpftem
    Land. Das Land ist unfruchtbar. Es gibt nicht genug Suesswasser und die ersten Israelis haben haben daher
    harte, meisterhafte, eindrucksvolle Arbeit bei der Besiedelung geleistet. Sie waren bei den arabischen
    Palaestinensern und Nachbarstaaten willkommen! Arabische Palaestinenser sind Semiten, genau wie Juden.

    Erst viel spaeter traten die kapitalistischen Zionisten aus den USA und anderen Diasporalaendern
    auf den Plan und haben aus Israel einen kapitalistischen Raubtierstaat gemacht, der Nachbarlaender
    wg. der Gier nach Ressourchen und Landnahme ueberfallen hat. Israel wird nicht gehasst weil das
    Volk aus Juden besteht. Israel wird gehasst weil die Regierung zionistische Marionetten von zionistischer
    Kapitalisten sind. Mit geht es genauso! Ich finde Juden und Israelis sogar gut, wenn sie Sozialisten sind.
    Klar, nur du bist hier der Fachmann und Tausendsassa auf allen Gebieten.

    Ich würde nie ein Thema eröffnen, über das ich nicht ausreichend informiert wäre, auch würde ich nie mein
    Gegenüber, mit einigen Ausnahmen, bedingt durch politische Ahnungslosigkeit, unterschätzen.

    Die ersten jüdischen Siedler waren nun wirklich nicht beliebt, da empfehle ich dir das Buch von T. Segev "Die ersten Israelis.
    Das die Gründer Israels russische Juden waren spielte nie eine Rolle.

    Die Israelis machte aus der Wüste "blühende Gärten" und weiteten diese Gärten in den vorhandenen Wüsten aus.

    Israel war und ist nie ein Raubtierstaat gewesen, die Araber (Palästinenser) schauten mit offenen Mündern auf das was die
    Israelis aus dem Boden stampften.

    Wie kann man auf israelische Kapitalisten einen Hass entwickeln, wenn die meisten Staatsführer, die Israel vernichten wollen, selbst den Kapitalismus ausleben?





  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die palästinensische Regierung ist pleite

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hast Du noch nicht mitbekommen, dass Israel jedesmal ANTWORTET auf Angriffe aus dem Gazastreifen?

    Die feigen Palästinenser verstecken sich in Krankenhäuser, hinter Zivilisten, usw.
    Nein, sowas ich bin entsetzt. Wer hat Dir das denn geflüstert, vielleicht die IDN, die sich in Panzern versteckt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel unterschlägt palästinensische Steuergelder!
    Von Esreicht! im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 20:46
  2. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 10:20
  3. Palästinensische Mickey Mouse
    Von Sathington Willoughby im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 13:55
  4. Gideon Böss: Gibt es palästinensische Selbstkritik?
    Von Hemera im Forum Krisengebiete
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 14:49
  5. Angriff auf palästinensische Hirten gefilmt
    Von Edmund im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 23:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben