+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

  1. #141
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Häh ? Es war zu erwarten, dass ausgerechnet der beste Salon des prominentesten Friseurs Belins, immerhin königlicher Haus-und Hof-friseurs seiner Majestät Mutti Merkel, nur einem Monat nach seinem Tod quasi über Nacht völlig überschuldet und total zahlungsunfähig sein soll ? Wer soll denn das glauben ? Wer frisiert jetzt die Putze ? Natürlich muss der Laden schon laaaaange Zeit vorher defizitär und in den roten Zahlen gewesen sein. Alles andere ist betriebswirtschaftlich nicht erklärbar.

    Völlig richtig !

    Was ich nicht begreifen kann, wieso ein unscheinbares Männeken zu einem Starfrisör aufsteigen kann. Der hatte doch nichts, was ihn dazu befähigt hätte. Wenn mir Heidi klum etwas über Mode erzählen möchte, dann kann man es ihr glauben. Wenn ein Glööckler mir etwas über schwule Mode bei Männern erzählen möchte, dann kann man ihm das ebenfalls abnehmen. Aber was kann mir ein Männchen mit ergrauten und schütteren Haaren und kleiner Plautze mir über Frisuren verkaufen ? Doch absolut gar nichts !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #142
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Völlig richtig !

    Was ich nicht begreifen kann, wieso ein unscheinbares Männeken zu einem Starfrisör aufsteigen kann. Der hatte doch nichts, was ihn dazu befähigt hätte. Wenn mir Heidi klum etwas über Mode erzählen möchte, dann kann man es ihr glauben. Wenn ein Glööckler mir etwas über schwule Mode bei Männern erzählen möchte, dann kann man ihm das ebenfalls abnehmen. Aber was kann mir ein Männchen mit ergrauten und schütteren Haaren und kleiner Plautze mir über Frisuren verkaufen ? Doch absolut gar nichts !
    Manche Frisöre schneiden besser als Andere. Ein 30-minütiger Kurzhaar-stufenschnitt eines Profis in einem guten Salon für 50 € ist normalerweise vom 10-Minuten Billig-Fliessband-Haarschnitt eines Frisör-gehilfen in einer Frisör-fabrik für 15 € zu unterscheiden. Es sei denn, man hat eine Glatze. Er war klein, fett, schwabbelig, schmuddelig, schwuchtelig und weibisch, weder elegant noch exclusiv oder glamourös, aber seine Läden waren es. Lange bevor Merkel zu ihm ging, war er schon bekannt. Durch seine Haarschnitte, nicht durch seine Tunterei.

  3. #143
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Manche Frisöre schneiden besser als Andere. Ein 30-minütiger Kurzhaar-stufenschnitt eines Profis in einem guten Salon für 50 € ist normalerweise vom 10-Minuten Billig-Fliessband-Haarschnitt eines Frisör-gehilfen in einer Frisör-fabrik für 15 € zu unterscheiden. Es sei denn, man hat eine Glatze. Er war klein, fett, schwabbelig, schmuddelig, schwuchtelig und weibisch, weder elegant noch exclusiv oder glamourös, aber seine Läden waren es. Lange bevor Merkel zu ihm ging, war er schon bekannt. Durch seine Haarschnitte, nicht durch seine Tunterei.

    Das ein Meister besser schneidet als ein Frisörgehilfe, dürfte klar sein. Ich gehe immer zu einem Meister und der schneidet mir die Haare im Moment für 18 € incl. Waschen. Ich käme aber nie auf die Idee, jetzt in einem Glamour Laden mir die Haare für 50 € schneiden zu lassen. Weil meinen Haarschnitt kann man nur auf eine Weise schneiden. Selbst wenn der Tuntenprofi bestimmte Techniken anwendet und seine Warme Hand auf meinem Haar ausbreitet und sein schwules Köpfchen nach hinten schmeißt, wird der Haarschnitt nicht besser dadurch und rechtfertigen keine 50 €
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #144
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ein Meister besser schneidet als ein Frisörgehilfe, dürfte klar sein. Ich gehe immer zu einem Meister und der schneidet mir die Haare im Moment für 18 € incl. Waschen. Ich käme aber nie auf die Idee, jetzt in einem Glamour Laden mir die Haare für 50 € schneiden zu lassen. Weil meinen Haarschnitt kann man nur auf eine Weise schneiden. Selbst wenn der Tuntenprofi bestimmte Techniken anwendet und seine Warme Hand auf mein Haar ausbreitet und sein schwules Köpfchen nach hinten schmeißt, wird der Haarschnitt nicht besser dadurch.
    Natürlich kann dich auch ein Meister verschneiden, und natürlich kann dich auch Lehrling gut schneiden. Alles selber erlebt. Der Preis hängt eben wie so oft aber auch vom Ambiente, Ausstattung, Entree, Lage, Service usw ab. Ein Mineral kostet beim Döner am Bahnhof neben Assis im Stehen 0, 50 Cent, und in der eleganten, edlen, exclusiven, noblen Bar 15 €. Der Inhalt ist fast der Gleiche, aber die Verpackung nicht.

  5. #145
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Gotthilf Fischer - Gründer der Fischer-Chöre ist am 11. Dezember 2020 gestorben, hat aber kein Schwein interessiert,
    weil er deutsche Kultur und Brauchtum gepflegt hat.
    Da ist natürlich die Nachricht des Todes eines Schwuletten Friseurs wichtiger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Was ist ein „Starfriseur“ und was ist so besonders am Haareschneiden? Ich finde, man sollte nicht so eine große Sache daraus machen, dass der alte Knacker verstorben ist. Schließlich müssen wir alle einmal sterben, so ist nun mal das Leben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #147
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Starfriseur Udo Walz ist gestorben

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Was ist ein „Starfriseur“ und was ist so besonders am Haareschneiden? Ich finde, man sollte nicht so eine große Sache daraus machen, dass der alte Knacker verstorben ist. Schließlich müssen wir alle einmal sterben, so ist nun mal das Leben.
    Ich habe darüber vor etlichen Jahren mal mit einem Friseur gesprochen. Der sagte, der Walz wäre nicht besser wie andere, der wüsste sich nur besser zu verkaufen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alf ist gestorben
    Von Pillefiz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2016, 19:52
  2. Kim Jong-Il gestorben !
    Von Hoamat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 565
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:02
  3. Götz Kauffmann gestorben
    Von Hoamat im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 23:07
  4. Ian Smith gestorben.
    Von Salazar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 21:12
  5. Ulrich Mühe gestorben
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben