+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Es gibt immer weniger Menschen, die in Deutschland das Geld für die Sozialsysteme erarbeiten!
    Auch immer weniger haben überhaupt Lust, den ganzen Rattenschwanz der Faulenzer aus aller Welt mitzuernähren.
    Das heißt, das Zusammenbrechen der Renten, Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe kommt immer näher.

    Was passiert aber, wenn in Deutschland die 30 Millionen Ausländer nicht die geringste finanzielle Unterstützung mehr erhalten, arbeiten haben sie ja nie gelernt?

    Jeder Supermarkt, jedes Geschäft, jeder Privatmann wird dann ausgeraubt, weil die Herrschaften glauben, wir Deutschen wären zur ihrer Ernährung vepflichtet. Bereitet euch schon auf die entsprechende Gegenwehr vor. Mitleid wird dieses Gesindel nicht mit euch haben, dies kennen die nicht.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    @lupus_maximus: Sehr schön, gut erkannt! Doch sollten wir noch alles versuchen, um dies aufzuhalten!

    Wählt Reps bei den Landtagswahlen!!!!

    Oder bereitet euch gleich auf französische Verhälitnisse vor!!

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Auch immer weniger haben überhaupt Lust, den ganzen Rattenschwanz der Faulenzer aus aller Welt mitzuernähren.
    LOL. Und was ist nach deiner Logik jemand, der keine Lust hat?

    Ich dachte, das sind die Faulenzer?!

    Ach so: wenn ein "Volksdeutscher" keine Lust hat zu arbeiten, dann ist das eine legitime Boykotthaltung gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen - und nur letztere sind die Faulenzer.:rolleyes:

    Egal, ich sehe das Problem eher darin, dass auf 5 Mio. Arbeitslose maximal eine halbe Mio. offene Stellen kommt.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Was passiert aber, wenn in Deutschland die 30 Millionen Ausländer nicht die geringste finanzielle Unterstützung mehr erhalten, arbeiten haben sie ja nie gelernt?

    Jeder Supermarkt, jedes Geschäft, jeder Privatmann wird dann ausgeraubt, weil die Herrschaften glauben, wir Deutschen wären zur ihrer Ernährung vepflichtet. Bereitet euch schon auf die entsprechende Gegenwehr vor. Mitleid wird dieses Gesindel nicht mit euch haben, dies kennen die nicht.
    Du hast wohl eher Angst, dass Du keinen Bürgerkrieg mehr erlebst, als angeblicher Mittsechziger. Vielleicht musst Du tatsächlich irgendwann sterben, ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben, straffrei auf Ausländer zu schießen. Das ist es doch, was dir wirklich Angst macht.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Die Reps haben keinerlei wirtschaftlichen Sachverstand und alleine mit "Ausländer raus" ist das Problem der überbordenden Sozialkosten nicht gelöst. Abgesehen davon sind wir auf ausländische High Potentials angewiesen.

    Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die immer enger zuläuft. Steigende Sozialkosten (== GKV, BfA, BA) werden nur noch über eine erhöhte Kreditaufnahme ohne jede Tilgung "finanziert". Das kann nicht gut gehen.

    Es ist abzusehen, daß der Zinssatz steigen wird und damit die Kreditkosten, die heute bereits einen Großteil der Steuereinnahmen auffressen. Die paar Steuerzahler, die es dann noch gibt, werden weiter ausgequetscht, bis sie mit den Füßen abstimmmen. Die Schlinge zieht sich zu.

    Wie wird´s ausgehen? Ich vermute, daß das Kreditrating von D schlechter werden wird und Zahlungen irgendwann nicht mehr geleistet werden können (->Argentinien). Dann wird die Weltbank einspringen und D mit scharfen Auflagen aus der Patsche helfen. Da die deutsche Politik alleine dazu nicht in der Lage ist, wird es erst die Weltbank sein, die hier ein vernünftiges, d.h. knappgeschnittenes, aktivierenden Sozialsystem implementiert.

    Eine ähnliche Situation gabe es übrigens in der Türkei Ende der 90er. Bis 1994 lag dort das Renteneintrittsalter bei 38 und 40 Jahren! Man konnte dennoch arbeiten und hatte dadurch ein doppeltes Einkommen. Kein Wunder, daß denen der Haushalt um die Ohren flog.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Zitat Zitat von Leyla
    LOL. Und was ist nach deiner Logik jemand, der keine Lust hat?

    Ich dachte, das sind die Faulenzer?!

    Ach so: wenn ein "Volksdeutscher" keine Lust hat zu arbeiten, dann ist das eine legitime Boykotthaltung gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen - und nur letztere sind die Faulenzer.:rolleyes:

    Egal, ich sehe das Problem eher darin, dass auf 5 Mio. Arbeitslose maximal eine halbe Mio. offene Stellen kommt.

    Du hast wohl eher Angst, dass Du keinen Bürgerkrieg mehr erlebst, als angeblicher Mittsechziger. Vielleicht musst Du tatsächlich irgendwann sterben, ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben, straffrei auf Ausländer zu schießen. Das ist es doch, was dir wirklich Angst macht.
    Alle Achtung, im Dummschwätzen bist du wirklich nicht zu übertreffen.
    Wenn sich ein Ausländer meine Lebensmittel aneignen will, ist er praktisch ein toter Mann. da warte ich nicht, bis es die Polizei mir dies erlaubt. Das ist nämlich Notwehr, falls du es als Ausländerin noch nicht kennst.
    Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wirst du sowieso weder Polizei noch BW sehen, da mußt du dir schon selber gegen dieses Gesindel helfen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Wohl dem, der sich dann gegen marodierende Migrantenhorden verteidigen kann.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wohl dem, der sich dann gegen marodierende Migrantenhorden verteidigen kann.
    Genau, eine Munitionsfabrik ist auch bereits in der Planung, die passenden Maschinenpistolen gibts kostenlos. Das gibt ein Geschäft.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Alle Achtung, im Dummschwätzen bist du wirklich nicht zu übertreffen.
    Wenn sich ein Ausländer meine Lebensmittel aneignen will, ist er praktisch ein toter Mann. da warte ich nicht, bis es die Polizei mir dies erlaubt. Das ist nämlich Notwehr, falls du es als Ausländerin noch nicht kennst.
    Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wirst du sowieso weder Polizei noch BW sehen, da mußt du dir schon selber gegen dieses Gesindel helfen!
    Dieb in mein Haus-Ich bewaffnet-Dieb tot

    Dieb in mein Haus-Ich unbewaffnet-Ich tot


    Oder:

    Dieses Heim ist bewaffnet!
    Werden Sie nachts hier angetroffen,
    werden Sie morgens hier aufgefunden.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Genau, eine Munitionsfabrik ist auch bereits in der Planung, die passenden Maschinenpistolen gibts kostenlos. Das gibt ein Geschäft.
    Ich habe eine eigene Munitionsfabrik im Keller.
    Ja, wirklich, ich stelle meine Munition durch Wiederladen selbst her.

  10. #10
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!

    im Falle eines Bürgerkrieges werden es nicht nur die mit nicht-deutscher Herkunft sein die plündern
    daher ist das rumprotzen von lupus und Mauser richtig amüsant, weil man dann genauso auf die Arier schießen müsste will man sich wirklich verteidigen
    denn wenn die Staatsmacht zusammenbricht tut sie das für alle und nicht nur für ein Bevölkerungsgruppe

    auch sehe ich keinen Grund warum wir nicht wie Japan welche noch weit mehr verschuldeter sind als wir uns weiter verschulden und daher gibt es keinen Grund in Panik zu geraten.
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben