+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Mittlerweile (fast) egal.

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja-ja, alles Schlampen, außer Mutti *gähn
    War das ein Geständnis von dir?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die haben doch keine Ahnung, was die wollen. Einer der Gründe, wieso es gefährlich ist, denen Macht zu geben.
    Die haben doch keine Ahnung, was die wollen.
    Aber das versuchen sie mit aller Macht zu bekommen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die haben doch keine Ahnung, was die wollen.
    Aber das versuchen sie mit aller Macht zu bekommen
    "Auch" ist eigentlich gemeint, richtig? Ich kam ja mit "doch".

  4. #54
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Haus verlasse, begrüßt mich schon früh morgens die Dummheit und gafft mir ins Gesicht. Die Dummheit hat viele Farben, man fühlt sich regelrecht belästigt und die Fahrt zur Arbeitsstelle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gleicht einem Viehtransport auf der Landstraße Richtung Schlachtbank. Die dummen Schweine pennen noch halb, völlig überrumpelt vom Zeitgeschehen. Endlich auf Arbeit angekommen begegnet man vertrauten Schweinen, die im Leben auch nicht mehr erreicht haben als man selbst ... das grunzende Chefschwein scheint noch das dämlichste von allen zu sein und man freut sich schon beim Kaffee am Morgen auf die Heimfahrt im stinkenden Bus voll ekeliger Schweinemenschen. Der dümmste Ort ist immer der, an dem man sich gerade aufhält, da Dummheit nur bei Betrachtung auffällt. Und ob der andere ein dummes Schwein aus dem Orient oder ein dummes Schwein aus dem Plattenbau mit deutschem Hintergrund ist ... ich kann mir monotonen Alltagsrassismus schlicht nicht leisten und ekle mich vor Menschen. Ich muss mich selbst betäuben, um niemanden davon vor den Zug zu werfen und diese wahnsinnige Welt mit einem selbstgefälligen Lächeln zu ertragen, weshalb man mir gern Arroganz unterstellt. Das ist keine Arroganz, nur betäubte Menschenverachtung, die einen sogar ab und zu fröhlich wirken lässt. Menschen sind komisch und auch Minderheiten kann man treten und schlagen ... die Dummheit genießt keinen Minderheitenschutz.
    Es gibt da so einen Spruch. Angeblich soll der aus Texas kommen. "I'm not a racist, I hate everyone."

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die haben doch keine Ahnung, was die wollen. Einer der Gründe, wieso es gefährlich ist, denen Macht zu geben.
    Ich würde denen das gar nicht absprechen. Aber du scheinst ja ziemliche Ängste mit dir zu tragen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #56
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es gibt da so einen Spruch. Angeblich soll der aus Texas kommen. "I'm not a racist, I hate everyone."

    Ist auch völlig grundgesetzkonform und sogar logisch perfekt ... jeder Mensch ist gleich wertlos. Du musst niemanden entwerten, weil du andere aufwertest, die Null steht und jeder Mensch ist eine. Es können nur alle gleich sein, wenn jeder den Wert Null hat, is so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #57
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ist auch völlig grundgesetzkonform und sogar logisch perfekt ... jeder Mensch ist gleich wertlos. Du musst niemanden entwerten, weil du andere aufwertest, die Null steht und jeder Mensch ist eine. Es können nur alle gleich sein, wenn jeder den Wert Null hat, is so.
    Ob so ein T-Shirt in der BRD allerdings konform ist, weiss ich ja nicht. "Grundgesetzkonform", was immer das auch ist, sicher ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit der "Nazi-Keule" kann man lästige Kritiker mundtot machen...

    Deswegen haben diese Männer auch Sturmgewehre in der Hand. Wenn denen einer komisch kommt mit der Nazi-Keule, dann gibt's von den Daal khoors (Linsenfressern) blaue Bohnen ...



    Der Laden, vor dem sie stehen, ist dieser hier. In Karachi, Pakistan. "Andere Länder, andere Sitten" ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #58
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die wenigsten der deutschen Weiber wissen, dass sie lediglich als "Übungsmatratze" mißbraucht werden, oder als "Zweckehefrau" (Daueraufenthaltsrecht) herhalten müssen.
    Sprich, die Rolle einnehmen, die bei vielen von denen in der Heimat heute noch die Ziege spielt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    [...]
    Und du schiebst die Schuld auf die total zersetzten Mädchen und Frauen?!

    [...]
    Kein
    Reiner Zufall,
    Natürlich sind die jugendlichen Mädels das mitschuld, denn sie sind keine Kinder oder Dummies ohne Hirnaktivität.
    Sie sehen und erkennen die Person gegenüber und gehen das Risiko bewusst ein, weil sie andere Dinge an so einer Beziehung wesentlich bedeutsamer einstufen.
    Es ist ihre Entscheidung! Jeder ist, ab einem gewissen Alter/einer gewissen Reife, für sich selbst verantwortlich.
    Die jungen Frauen sehen den Charakter der Asylanten, die aggressive Art, die Unberechenbarkeit, das Fremde; und sie lassen sich darauf ein.
    Fehlende Erziehung, schlechte Aufklärung und Naivität der Frauen stehen sich wohl oft in nichts nach. Dazu noch das, was Medien den Kids rund um die Uhr einhämmern.
    Ich sage es mal so: Abgesehen von Mord oder Vergewaltigung/massiver Missbrauch gönne ich den Weibern sogar die Verarsche, die sie so erfahren.
    Wer "scheiß Nazis" grölen kann (Jugendliche), wer Erwachsenen frech ins Wort fällt und sich Pro Ausländer arrangiert, kann es vertragen, belogen, beklaut und wenn es ganz schlecht läuft (nicht selten) verhauen zu werden.
    Ich amüsiere mich wirklich über jene, die dann den nächsten Nicht-Europäer oder Zigeuner angeln. Hoffentlich zockt er das Mädel mal so richtig ab.
    Die Eltern könnten mir irgendwo leid tun, doch ich weiß, du schreibst es selber, dort wurden recht häufig schon die ersten Fehler gemacht.
    Also: 16-Jährige oder 19-Jährige, die Nachts um die Häuser ziehen, große Fresse haben und meinen, Multikulti ist total geil, bekommen in vielen Fällen genau das, was sie mit ihrer Lebenseinstellung verdienen.
    Es ist mittlerweile (fast) egal! Mir ist es z.Zt. egal!

  10. #60
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Mittlerweile (fast) egal.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Geht es wem ähnlich? Oder - gibt es jemand der/die mich versteht?
    Das erinnert an den Sterbeprozeß: Erst Widerstand und Frustration, dann Ergebenheit und Annahme des Schicksals.

    Bei mir ist das ein wenig anders, und zwar aus meiner eugenischen Überzeugung heraus: Das Minderwertige wird auf Dauer weggemendelt werden, auch wenn sich die Sozialindustrie groteskerweise auf dieses Klientel stürzt. Denen wird aber irgendwann das Geld ausgehen, und dann schwingt das irre Pendel zurück.

    Ich betrachte die Rekombination von genetisch Hochwertigem mit Müll wie ein In Vivo-Tierversuch. Hauptsache, meine Kinder werden nicht Teil des Experiments. Sollen sich die Irren halt verschwenden.

    Im Übrigen komme ich zur Überzeugung, daß die Zukunft in Südostasien liegt und hier Feierabend sein wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tja, ich sehe das mittlerweile so.... (Bsp. Ukraine)
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 09:34
  2. Es ist egal, wer Deutschland regiert
    Von Bolle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 12:45
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 07:54
  4. Egal was wir Wählen
    Von Baxter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 12:11
  5. Fremdgehen, mittlerweile normal!?
    Von -Kiki- im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 11:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben