+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard Wie schlaft ihr ?

    Ein Drittel unseres Leben verbringen wir im Bett. Viele haben kein gescheites Bett und liegen auf Uraltmatratzen und wundern sich, dass sie früh Rückenschmerzen haben.

    Ich habe seit ca. einem Jahr ein Boxspringbett mit Kaltschaumtopper. Schon fast optimal für mich persönlich. Jetzt habe ich mir einen s.g. Geltopper bestellt. Habe den ausprobiert und man liegt wie auf einer Wolke darauf.

    Wichtig ist auch , dass man sich eine individuelle Matratze besorgt, die mit dem Körpergewicht harmoniert.

    Also, wie schlaft ihr so ?

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Ich bin großer Bett1-Fan. Wirklich gute Matratzen mit zwei unterschiedlichen Härtegraden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Ich schlafe jetzt schon seit vier Jahren auf einer simplen Schaumstoffmatratze. Eigentlich jede Freundin, die da auch mal drauf gelegen hat, fragte mich danach, wie man eigentlich in so einer Kuhle schlafen kann. Aber ich habe nie Probleme, auch wenn ich mal mit Grippe länger im Bett lag, also ein paar Tage praktisch ununterbrochen.

    Ich habe jetzt auch nicht bewusst so eine Schaumstoffmatratze gekauft, sondern eigentlich recht unüberlegt, weil ich damals noch zwei Wohnungen hatte, und auch nicht wusste, welche Wohnung ich aufgeben werde oder ganz woanders hinziehen würde. Das Bett ist ein altes Couch-Bett, das meine Eltern für das Wohnzimmer kauften, als sie nach Frankfurt/Main zogen und ich drei Jahre alt war. Ist halt Teak-Holz, sehr stabil und einfach zu transportieren bei einem Umzug.

    Deswegen mag ich dieses Couch-Bett. Nur die Matratzenmasse sind 80x190 cm, nicht gerade die gängigste Grösse. Und deswegen habe ich damals auch diese Schaumstoffmatratze gekauft in einem Geschäft in der Nähe.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Ich schlafe auf einer Schaumstoffmatratze, habe aber nicht selbst irgendwo Meterware zurecht schneiden lassen, sondern sie wurde von einem Matratzenhersteller produziert. Ich habe vorher viele Matratzen getestet. Am schlechtesten habe ich auf einer Tonnentaschenfederkern-Matratze geschlafen, die am teuersten war. Hatte immer das Gefühl, ich würde von dieser Matratze runter rollen.

    Auf der Schaumstoffmatratze schlafe ich perfekt. Ich schlafe abends wie ein Toter ein und stehe am nächsten Morgen ausgeschlafen wie Superman wieder auf. Habe keine Schmerzen.............nichts dergleichen !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Regelmäßig Körperübungen machen, dann könnt ihr auch auf Brettern schlafen.

  6. #6
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zur Not schlafe ich auch auf Beton ... die Matratzenfrage ist doch eher ein Wohlstandsproblem. Ich hab auch ein Bett mit Matratze, muss ich mir aber mit einer zehn Jahre jüngeren Frau teilen. Ich werde alt und fühle mich morgens wie ein alter Mann, der auf Beton geschlafen hat. Definitiv die falsche Matratze, die mir zu verstehen gibt, dass ich noch am Leben bin. Man sollte auch mal für das Leid dankbar sein ... wer weiß, wovor es einen bewahrt hat. Womöglich vor noch größerem Leid ... ein Leben ohne Leid ist kein Ideal und wenn die Matratzenfrage zu den dringlichen gehört, sollten wir dankbar dafür sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #7
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zur Not schlafe ich auch auf Beton ... die Matratzenfrage ist doch eher ein Wohlstandsproblem. Ich hab auch ein Bett mit Matratze, muss ich mir aber mit einer zehn Jahre jüngeren Frau teilen. Ich werde alt und fühle mich morgens wie ein alter Mann, der auf Beton geschlafen hat. Definitiv die falsche Matratze, die mir zu verstehen gibt, dass ich noch am Leben bin. Man sollte auch mal für das Leid dankbar sein ... wer weiß, wovor es einen bewahrt hat. Womöglich vor noch größerem Leid ... ein Leben ohne Leid ist kein Ideal und wenn die Matratzenfrage zu den dringlichen gehört, sollten wir dankbar dafür sein.

    Dann solltest Du dir mal eine neue Matratze gönnen. Dann stehst du wie ein neu geborener Mensch auf. Dann kommst du morgens schon auf Gedanken, einen Salto oder einen doppelten Rittberger zu turnen. Gleichzeitig machst Du mal eben einen Spagat. An einer Matratze sollte man nicht sparen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #8
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.307

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zur Not schlafe ich auch auf Beton ... die Matratzenfrage ist doch eher ein Wohlstandsproblem. Ich hab auch ein Bett mit Matratze, muss ich mir aber mit einer zehn Jahre jüngeren Frau teilen. Ich werde alt und fühle mich morgens wie ein alter Mann, der auf Beton geschlafen hat. Definitiv die falsche Matratze, die mir zu verstehen gibt, dass ich noch am Leben bin. Man sollte auch mal für das Leid dankbar sein ... wer weiß, wovor es einen bewahrt hat. Womöglich vor noch größerem Leid ... ein Leben ohne Leid ist kein Ideal und wenn die Matratzenfrage zu den dringlichen gehört, sollten wir dankbar dafür sein.
    Schmerz ist Dein Freund. Er sagt Dir, dass Du noch lebst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmerz ist Dein Freund. Er sagt Dir, dass Du noch lebst.
    ...und Schmerz sagt dir, hoppla, da ist etwas nicht in Ordnung.

  10. #10
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Also, wie schlaft ihr so ?
    .. oft mit meinem Freund im Bett und tief und fest ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 23:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben