+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #91
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ach du willst nen Bürojob? Am besten noch einen, den man von zuhause aus erledigen kann, wa? Unbeschränkter Internetzugriff und rumsitzen den ganzen Tag ... also den Job würd ich auch ne Weile machen, keine Frage. Aber lange würd ichs da bestimmt nicht aushalten. Die Frage nach deiner Ausrede war nicht wirklich ernst gemeint, deine Sprunggelenkfeder und die bösen Leute vom für dich zuständigen Jobcenter interessieren mich nicht mal am Rande. Wenn ich spielen will, dann fick ich meine Olle ... ich hab meine Konsole schon ewig nicht mehr eingeschaltet. Gibt ja bestimmt online viele Menschen, die auch gern Videospiele spielen, du wirst schon was zum Spielen finden. Ich wünsch dir viel Glück dabei!
    Das ist echt rührend, wie wenig du dich um einen scherst. Geradezu erleichternd.


  2. #92
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Regelmäßig Körperübungen machen, dann könnt ihr auch auf Brettern schlafen.
    Bettturnen meinst du. Da muss der Partner aber auch schon abgehärtet sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #93
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schmerz ist Dein Freund. Er sagt Dir, dass Du noch lebst.
    Wenn du früh aufwachst und dir tut nichts weh, weißt du, dass du tot bist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #94
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auf was schläfst du, wäre interessanter.
    Auf dem Freund, hat sie doch gesagt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn du früh aufwachst und dir tut nichts weh, weißt du, dass du tot bist.
    Oder dass du jung und frisch und gesund und agil wie ein junger Welpe bist und das Leben noch vor dir liegt.

  6. #96
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil das etwas wäre was man nur global durchsetzen könnte. Oder man wäre nicht mehr konkurrenzfähig. Aber sonst, ja, du hast da vollkommen recht.
    Wobei es das Dreischichtmodell bereits gab, als noch keine unserer unfehlbaren Politschranzen von den alternativlosen Sachzwängen der Globalisierung salbadert hatte. Damals m.W. ging es schlicht darum, die Maschinen und Hochöfen nicht runterfahren zu müssen/können.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass es Dreischichtmodelle gibt. Das ist extrem menschenverachtend. Bei Tieren wäre es eindeutig Tierquälerei. Warum macht keiner was dagegen? Weil es schon 150 Jahre lang so gemacht wird? Sollen die doch wenigstens einen Monat lang bei einer Schicht bleiben.

    Ich habe Leute mit 40 gesehen, die haben 20 Jahre Dreischicht gemacht, die sahen schon aus wie kurz vor 60. Total ausgemergelt. Werde ich nie verstehen, wie man sich sowas antun kann.
    Weil die Maschinenstundensätze explodieren, wenn man die teuren Maschinen nicht im 3-Schichtbetrieb auslastet. Als Unternehmensberater müsstest du das eigentlich wissen.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.313

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wobei es das Dreischichtmodell bereits gab, als noch keine unserer unfehlbaren Politschranzen von den alternativlosen Sachzwängen der Globalisierung salbadert hatte. Damals m.W. ging es schlicht darum, die Maschinen und Hochöfen nicht runterfahren zu müssen/können.
    Stimmt. Ist heute letztlich auch noch so. Habe ich gar nicht dran gedacht.

  9. #99
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ein Drittel unseres Leben verbringen wir im Bett. Viele haben kein gescheites Bett und liegen auf Uraltmatratzen und wundern sich, dass sie früh Rückenschmerzen haben.

    Ich habe seit ca. einem Jahr ein Boxspringbett mit Kaltschaumtopper. Schon fast optimal für mich persönlich. Jetzt habe ich mir einen s.g. Geltopper bestellt. Habe den ausprobiert und man liegt wie auf einer Wolke darauf.

    Wichtig ist auch , dass man sich eine individuelle Matratze besorgt, die mit dem Körpergewicht harmoniert.

    Also, wie schlaft ihr so ?
    Also, ich schlafe grundsaetzlich mit geschlossenen Augen!!

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil die Maschinenstundensätze explodieren, wenn man die teuren Maschinen nicht im 3-Schichtbetrieb auslastet. Als Unternehmensberater müsstest du das eigentlich wissen.
    Deswegen sage ich doch: Warum nicht eine Schicht den ganzen Monat? Warum jede Woche einen abartigen Wechsel? Du solltest eigentlich lesen und verstehen können.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben