+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Auf was schläfst du, wäre interessanter.
    Bei der Vorlage kann ich nicht anders:

    Auf ihrem Freund, selbstverständlich.

  2. #72
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Du pennst ja eh den ganzen Tag, ich bin drei Tage wach und gehe arbeiten. Am Feierabend im Bus müde zu werden ist wohl etwas, was du gar nicht kennst. Wie gesagt, ich verurteile dich nicht ... rauch du dein Schlafmittel, du hattest bestimmt einen stressigen Gammeltag! Ein Leben auf Beruhigungsmitteln ist halt nix für mich.
    "Versagerkraut" ist definitiv ein Urteil. Geh du halt schlaflos arbeiten, muß dich ja nicht zum Busfahrer haben...

  3. #73
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Versagerkraut" ist definitiv ein Urteil. Geh du halt schlaflos arbeiten, muß dich ja nicht zum Busfahrer haben...
    Na Kiffer sind nicht für ihren Ehrgeiz bekannt, oder für ihre Motivation, etwas anzustoßen. Das ist ein Urteil, ich kiffe ja selber und weiß genau wie es wirkt. Ich mach mir nur nichts vor.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #74
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Na Kiffer sind nicht für ihren Ehrgeiz bekannt, oder für ihre Motivation, etwas anzustoßen. Das ist ein Urteil, ich kiffe ja selber und weiß genau wie es wirkt. Ich mach mir nur nichts vor.
    Ich mir auch nicht. Ich brauche aber nichts anzustoßen, außer den nächsten Joint. Mir egal. Was sollen einen Leute schon bedeuten, denen man nichts bedeutet?

  5. #75
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich mir auch nicht. Ich brauche aber nichts anzustoßen, außer den nächsten Joint. Mir egal. Was sollen einen Leute schon bedeuten, denen man nichts bedeutet?
    Wer interessiert sich für irgendwelche Leute? Nur irgendwelche Leute, nur irgendwelche Leute.
    Du musst dir nur selbst gerecht werden und in deinem Fall kannst du mit dir selbst gut vereinbaren, dein Leben gern in der Waagerechten zu verbringen ... brauchste nicht auf irgendwelche Leute zu schieben. Und mir persönlich ist es scheißegal, wie lange andere schlafen, was in deren Blut rumschwimmt oder was sie antreibt. Ich scheiße auf ihre Träume, auf ihre Ansichten, Meinungen und vor allem auf ihre Gefühle. Zum Glück variiert der Gestank in der Welt, d.h. Menschen sind unterschiedlich gleich. Auf vielfältige Weise behinderte Affen sollten kein Grund für irgendwas sein. Wenn du dich also in deiner Mietbude verkriechst, dein Dosenfressen mit Brühpulver streckst und dein Gras wegpaffst, dann brauchste das nicht auf irgendwelche Leute schieben. Du bist faul und das ist ok so ... ich bin auch faul aber mein Gehirn braucht nicht das Koma, es benötigt permanent Veränderung und neuen Input. Das Monster hat Hunger und es wächst ... jeden Tag aufm Sofa liegen und inne Glotze starren ist passive Verblödung. Mein Gehirn fängt dann an, sich kranke Scheiße zusammenzubasteln und es schickt mir ständig irgendwelche Einspieler widerwärtiger Szenarien. Es macht mich krank ... ich gehe nicht für die Fotze vom Arbeitsamt arbeiten, nicht für die behinderten Steuerzahler oder irgendwelche Leute ... ich geh dahin, damit ich nicht anfange, diese Einspieler nachzuspielen oder geistig stehenzubleiben. Irgendwann werde ich wohl grundlos Streit anfangen auf Arbeit, oder mich mit jemanden überwerfen, der mich entlassen kann. Wenn mich diese Arbeit nicht mehr geistig voranbringt oder stimuliert, verliert sie ihren Zweck. Ich geh nicht für Geld oder son Scheiß arbeiten, ich scheiße auf Geld ... dafür kannste zwar viel Dreck kaufen aber es ändert nichts an irgendwas. Aber hier gehts grad darum, wie wir schlafen ... also ich gar nicht so und bald gehts wieder auf die Arbeitsstelle. Ich sehe jeden Tag neue Krüppel und da ich die Menschen um mich herum für behinderte Scheiße halte, geht mich ihre Meinung über mich auch nichts an. Mein Verhalten hängt nicht von behinderter Scheiße ab und ich geb auch nicht anderen die Schuld für meine sozialen Defizite. Ich bin schuld und will das so. Was ist deine Ausrede?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #76
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Liebe Würfelqualle!

    Schlafend bemerke ich nicht, wie ich schlafe. Erst nach dem Erwachen aus dem Schlaf stelle ich fest, schlecht oder gut geschlafen zu haben. Habe ich schlecht geschlafen, dann drehe mich auf die andere Seite meines Körpers und versuche, nochmals einzuschlafen. Dies gelang mir zu meiner Beruhigung oft. Habe ich gut geschlafen, dann stehe ich frohgemut auf.

    Als Tag- und Nachtträumerin grüße ich Dich herzlich

    Leila

  7. #77
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich für irgendwelche Leute? Nur irgendwelche Leute, nur irgendwelche Leute.
    Du musst dir nur selbst gerecht werden und in deinem Fall kannst du mit dir selbst gut vereinbaren, dein Leben gern in der Waagerechten zu verbringen ... brauchste nicht auf irgendwelche Leute zu schieben. Und mir persönlich ist es scheißegal, wie lange andere schlafen, was in deren Blut rumschwimmt oder was sie antreibt. Ich scheiße auf ihre Träume, auf ihre Ansichten, Meinungen und vor allem auf ihre Gefühle. Zum Glück variiert der Gestank in der Welt, d.h. Menschen sind unterschiedlich gleich. Auf vielfältige Weise behinderte Affen sollten kein Grund für irgendwas sein. Wenn du dich also in deiner Mietbude verkriechst, dein Dosenfressen mit Brühpulver streckst und dein Gras wegpaffst, dann brauchste das nicht auf irgendwelche Leute schieben. Du bist faul und das ist ok so ... ich bin auch faul aber mein Gehirn braucht nicht das Koma, es benötigt permanent Veränderung und neuen Input. Das Monster hat Hunger und es wächst ... jeden Tag aufm Sofa liegen und inne Glotze starren ist passive Verblödung. Mein Gehirn fängt dann an, sich kranke Scheiße zusammenzubasteln und es schickt mir ständig irgendwelche Einspieler widerwärtiger Szenarien. Es macht mich krank ... ich gehe nicht für die Fotze vom Arbeitsamt arbeiten, nicht für die behinderten Steuerzahler oder irgendwelche Leute ... ich geh dahin, damit ich nicht anfange, diese Einspieler nachzuspielen oder geistig stehenzubleiben. Irgendwann werde ich wohl grundlos Streit anfangen auf Arbeit, oder mich mit jemanden überwerfen, der mich entlassen kann. Wenn mich diese Arbeit nicht mehr geistig voranbringt oder stimuliert, verliert sie ihren Zweck. Ich geh nicht für Geld oder son Scheiß arbeiten, ich scheiße auf Geld ... dafür kannste zwar viel Dreck kaufen aber es ändert nichts an irgendwas. Aber hier gehts grad darum, wie wir schlafen ... also ich gar nicht so und bald gehts wieder auf die Arbeitsstelle. Ich sehe jeden Tag neue Krüppel und da ich die Menschen um mich herum für behinderte Scheiße halte, geht mich ihre Meinung über mich auch nichts an. Mein Verhalten hängt nicht von behinderter Scheiße ab und ich geb auch nicht anderen die Schuld für meine sozialen Defizite. Ich bin schuld und will das so. Was ist deine Ausrede?
    Ohh, da spricht aber einer mit viel Hass in der Stimme. Komme runter und greife zur HB, damit du auch morgen wieder kraftvoll zubeissen kannst.

    Ich habe aber auch keinen Tip für Dich. Sport wäre vielleicht eine Lösung um von diesem Trip wieder runter zu kommen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #78
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Lisa ist blond mit Extensions und Frisöse.
    Und mit wem schlaft ihr so ?
    Mit meiner Frau. Und ich muss sagen, ich fühle mich jeden Tag wie ein Märtyrer weil ich euch vor ihr bewahre....

  9. #79
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich für irgendwelche Leute? Nur irgendwelche Leute, nur irgendwelche Leute.
    Du musst dir nur selbst gerecht werden und in deinem Fall kannst du mit dir selbst gut vereinbaren, dein Leben gern in der Waagerechten zu verbringen ... brauchste nicht auf irgendwelche Leute zu schieben. Und mir persönlich ist es scheißegal, wie lange andere schlafen, was in deren Blut rumschwimmt oder was sie antreibt. Ich scheiße auf ihre Träume, auf ihre Ansichten, Meinungen und vor allem auf ihre Gefühle. Zum Glück variiert der Gestank in der Welt, d.h. Menschen sind unterschiedlich gleich. Auf vielfältige Weise behinderte Affen sollten kein Grund für irgendwas sein. Wenn du dich also in deiner Mietbude verkriechst, dein Dosenfressen mit Brühpulver streckst und dein Gras wegpaffst, dann brauchste das nicht auf irgendwelche Leute schieben. Du bist faul und das ist ok so ... ich bin auch faul aber mein Gehirn braucht nicht das Koma, es benötigt permanent Veränderung und neuen Input. Das Monster hat Hunger und es wächst ... jeden Tag aufm Sofa liegen und inne Glotze starren ist passive Verblödung. Mein Gehirn fängt dann an, sich kranke Scheiße zusammenzubasteln und es schickt mir ständig irgendwelche Einspieler widerwärtiger Szenarien. Es macht mich krank ... ich gehe nicht für die Fotze vom Arbeitsamt arbeiten, nicht für die behinderten Steuerzahler oder irgendwelche Leute ... ich geh dahin, damit ich nicht anfange, diese Einspieler nachzuspielen oder geistig stehenzubleiben. Irgendwann werde ich wohl grundlos Streit anfangen auf Arbeit, oder mich mit jemanden überwerfen, der mich entlassen kann. Wenn mich diese Arbeit nicht mehr geistig voranbringt oder stimuliert, verliert sie ihren Zweck. Ich geh nicht für Geld oder son Scheiß arbeiten, ich scheiße auf Geld ... dafür kannste zwar viel Dreck kaufen aber es ändert nichts an irgendwas. Aber hier gehts grad darum, wie wir schlafen ... also ich gar nicht so und bald gehts wieder auf die Arbeitsstelle. Ich sehe jeden Tag neue Krüppel und da ich die Menschen um mich herum für behinderte Scheiße halte, geht mich ihre Meinung über mich auch nichts an. Mein Verhalten hängt nicht von behinderter Scheiße ab und ich geb auch nicht anderen die Schuld für meine sozialen Defizite. Ich bin schuld und will das so. Was ist deine Ausrede?
    Ich brauche keine Ausrede. Vor ein paar Tagen ist eine Schraube aus meinem linken Sprunggelenk gefallen. Man will mich arbeiten schicken, Möbelpacken, gar im Objektschutz. Ich sag nur: Sie haben die Daten vom Amtsarzt. Welche Ausrede brauche ich? Die Gesellschaft hat keinen Platz für Lord Laiken im Büro, die feinen Bastarde wollen einen wieder von Null beginnen lassen, während sie sich die fetten Schweinewampen vollschlagen. Ich fange einfach nicht zum zigsten mal bei Null an. Zum Glück schickt mir mein Hirn auch keine widerwärtigen Szenen. Eine Meinung über dich habe ich nicht, irgend so ein Affenspast, was juckt mich das. Der labert was Herablassendes über seine Mitspasten, kommt aber ohne sie nicht aus, da er sonst psychisch abdreht. Mehr weiß ich nicht über dich. Juckt mich auch nicht, ich zock ne Runde C&C Remastered, Bock?
    Geändert von Lord Laiken (26.11.2020 um 07:56 Uhr)

  10. #80
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ohh, da spricht aber einer mit viel Hass in der Stimme. Komme runter und greife zur HB, damit du auch morgen wieder kraftvoll zubeissen kannst.

    Ich habe aber auch keinen Tip für Dich. Sport wäre vielleicht eine Lösung um von diesem Trip wieder runter zu kommen.
    Haloperidol soll helfen aber ich fresse das Zeug, das mir Ärzte verschreiben, nicht mehr. Ich kann mein Gehirn nicht abschalten oder mich vor einen Fernseher setzen und behinderte Scheiße glotzen. Ich will von diesem "Trip" gar nicht runterkommen, du brauchst nach keiner Lösung zu suchen. Ich möchte nie wieder so sein und lieber sterbe ich tausend quälende Tode als "normal" zu leben. Auch wenn ich als krank gelte ... ich will nicht mehr zurück, ich will nie nie wieder gesund sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben