+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 164

Thema: Wie schlaft ihr ?

  1. #61
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Lisa ist blond mit Extensions und Frisöse.
    Und mit wem schlaft ihr so ?
    Mit Gerlinde


  2. #62
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Haste deine Horrorgeschichten aus einem Heftchen der innerstädtischen Suchttherapie oder direkt aus dem Aufklärungsunterricht deiner Schulzeit? Hab so Leute in irgendeinem Zombiefilm auf Netflix gesehen ... die Leute, mit denen ich gelegentlich etwas Zeit verbringe, die sehen alle irgendwie anders aus und ziehen seit über zwanzig Jahren. Ich kenn ja die Kiffergeschichten, die man sich breit am versifften Gammlertisch erzählt ... die sind genauso unterhaltsam wie das Bildungsfernsehen der Öffentlich Rechtlichen.
    Leugnen ist schlecht. Schnupfer-Idioten vergiften sich nicht nur, sie überanstrengen ihren Körper auch regelmäßig und laugen ihn aus. Da kannste auch gleich Schore ballern. Das braune Zeug war mal weiß.

  3. #63
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Meine Lisa ist blond mit Extensions und Frisöse.
    Und mit wem schlaft ihr so ?
    Ich versuchs mal mit dieser Lisa.

  4. #64
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Leugnen ist schlecht. Schnupfer-Idioten vergiften sich nicht nur, sie überanstrengen ihren Körper auch regelmäßig und laugen ihn aus. Da kannste auch gleich Schore ballern. Das braune Zeug war mal weiß.
    Biste zum Linienrichter mutiert? Dann gammle doch rum den ganzen Tag und rauche dein Verliererkraut! Ich hab heute eher Feierabend und belohne mich mit einem Bier und einer Nase ... keine Lust im Bus mit den ganzen widerlichen Menschen einzuschlafen. Warste schon mal vor der Tür heute? Aber du hast mich aufgeklärt über Drogen ... wenigstens eine gute Tat am Tag. Du hast vielleicht jemandem das Leben gerettet heute, zünd dir darauf ne Tüte an und hau dich hin!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #65
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Biste zum Linienrichter mutiert? Dann gammle doch rum den ganzen Tag und rauche dein Verliererkraut! Ich hab heute eher Feierabend und belohne mich mit einem Bier und einer Nase ... keine Lust im Bus mit den ganzen widerlichen Menschen einzuschlafen. Warste schon mal vor der Tür heute? Aber du hast mich aufgeklärt über Drogen ... wenigstens eine gute Tat am Tag. Du hast vielleicht jemandem das Leben gerettet heute, zünd dir darauf ne Tüte an und hau dich hin!
    Ich brauch keine Nase um nicht einzuschlafen. Coole Sache, wa? Du hast es wohl nicht gemerkt, aber die nimmst deine Scheiße, damit du normal wirst. Ich rauch mir ne Tüte und hau mich hin, die Fressen da draußen sind mir scheißegal.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Viele sind bewegungsphob, dumm, fett, faul und übergewichtig. Sie machen keinen Sport, lassen sich teure Matratzen aufschwatzen, und wundern sich, dass sie Rückenschmerzen haben. 6 Monate Gym, und die Rückenschmerzen sind weg....egal auf welcher Matratze geschlafen wird. Futon !
    Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, nichts hatte geholfen, auch kein Gym. Dann ein Reizstromgerät für 50 EUR gekauft, und von einem Tag auf den anderen waren die Schmerzen weg. Man sollte es nicht fassen, aber Verspannungen kann man so einfach lösen. Klappt aber bestimmt nicht bei jedem.
    Don't ask for sunshine!

  7. #67
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich hatte jahrelang Rückenschmerzen, nichts hatte geholfen, auch kein Gym. Dann ein Reizstromgerät für 50 EUR gekauft, und von einem Tag auf den anderen waren die Schmerzen weg. Man sollte es nicht fassen, aber Verspannungen kann man so einfach lösen. Klappt aber bestimmt nicht bei jedem.


    Kannst Du mal ein Foto von dem Reizstromgerät hier einstellen. Würde mir gerne so ein Gerät kaufen. Bisher gehe ich immer auf den Rückentrainer. Damit sind die Schmerzen dann auch wieder wochenlang weg. Aber sie kommen immer wieder. Vielleicht kann ich ja dann zweigleisig fahren, praktisch als zusätzliche Unterstützung bzw. Therapie.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.849

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Kannst Du mal ein Foto von dem Reizstromgerät hier einstellen. Würde mir gerne so ein Gerät kaufen. Bisher gehe ich immer auf den Rückentrainer. Damit sind die Schmerzen dann auch wieder wochenlang weg. Aber sie kommen immer wieder. Vielleicht kann ich ja dann zweigleisig fahren, praktisch als zusätzliche Unterstützung bzw. Therapie.
    Ist schon 4 1/2 Jahre her, aber ich glaube, das sieht so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Don't ask for sunshine!

  9. #69
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Hab ein 1980er Neckermann-Kord-Bett mit Bettkasten. Als die Kinder aus dem Haus waren gönnten wir uns ein 2. Bett gleicher Art und getrennte Zimmer. Gelegentlich besucht mich meine Holde und fragt: "Ließ der werte Herr nach mir rufen?" Dann sag ich ihr: "Holde Maid, der Himmel muß Euch in mein Gemach geleitet haben!" Oder ich besuche sie: "Gnädigste, ich bin der neue zu Eurer Beküssung abgestellte Stuntman!"
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Interessanter wäre die Frage: Mit wem schlaft Ihr? ...
    Bin schon ewig monogam, obwohl ich gerne mal mit unseren Hausgeistern sündigen würde, zumal Beide auch gerne Sünderinnen wären. Gelegentlich erzählen wir uns von unseren Träumen, sofern sie eher lustig als lustvoll sind:

    Ich träumte mit unserer [Links nur für registrierte Nutzer] und 2 Arbeitern mein Zimmer umzubauen, dann machte ich schlapp und informierte: "Ich muß mich einen Moment hinlegen und etwas ausruhen." Das tat ich und kurz darauf kletterte unserer [Links nur für registrierte Nutzer] über mich, legte sich hinter mich und sagte: "Ich muß mich auch etwas ausruhen." Als sie da lag kam einer der Arbeiter, legte sich vor mich und meinte:

    "Ich muß mich auch etwas ausruhen." Das ärgerte mich, aber ich erwägte nur mich umzudrehen, da unserer [Links nur für registrierte Nutzer] schöner ist und gut riecht, aber dann kam der 2. Arbeiter und legte sich noch vor seinen Kollegen und sagte: "Ich muß mich auch etwas ausruhen." Das überforderte meine Toleranz, und ich sprang wütend aus dem Bett, was ich tatsächlich tat und davon wach wurde.



    Nach Scheidungs- und Liebes-Desaster verkroch sich unsere [Links nur für registrierte Nutzer], Sprechstundenhilfe in einer Zahn-Praxis, 2015 bei uns, adoptierte mich als Opa und übernahm unsere Steuerung. Als mich 2 Handgelenk-OPs 2019 total hilflos gemacht hatten, kam sie an ihre Leistungsgrenze, da sie mich vor ihrer Arbeit täglich aus dem Bett holte, wusch und anzog, und abends nach Feierabend weiter versorgte.

    Sie holte also ihre Schwägerin hinzu, meine schöne Zauberfee, eine Reha-Therapeutin, und die 2 schönen Hausgeister bringen uns gelegentlich fast bis an die Grenze unserer Selbst-Disziplin, da wir es bewußt vermeiden uns zu umarmen und zu küssen. Zu heiß. Zu gefährlich. Komisch, daß ich nun als alter Sack noch immer meinen Jugendtraum auslebe und ein Leben in Gefahr riskiere.


  10. #70
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wie schlaft ihr ?

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Nase um nicht einzuschlafen. Coole Sache, wa? Du hast es wohl nicht gemerkt, aber die nimmst deine Scheiße, damit du normal wirst. Ich rauch mir ne Tüte und hau mich hin, die Fressen da draußen sind mir scheißegal.
    Du pennst ja eh den ganzen Tag, ich bin drei Tage wach und gehe arbeiten. Am Feierabend im Bus müde zu werden ist wohl etwas, was du gar nicht kennst. Wie gesagt, ich verurteile dich nicht ... rauch du dein Schlafmittel, du hattest bestimmt einen stressigen Gammeltag! Ein Leben auf Beruhigungsmitteln ist halt nix für mich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schlaft ihr lieber oder seid ihr lieber wach?
    Von ernesto, die katze im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 22:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben