User in diesem Thread gebannt : Krabat


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 293

Thema: Brauche neuen Desktop-PC

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da wiederspreche ich. Die hatten letztens ein Update gemacht und mein Drucker ging nicht mehr. An USB angeschlossen, die Marke "Brother" ist wohl auch nicht unbekannt. Die "Lösung" war, man solle den Drucker beim Einschalten des Computers schon angesteckt haben dann würde er laufen. Meiner steht aber normalerweise irgendwo im Schrank, weil ich nicht täglich drucke. Soll ich den deswegen nun immer neben dem PC stehen haben? Wie auch immer ,ein manuell installiertes Update hat Abhilfe geschaffen.

    Würde sowas bei meinem Vater am PC auftreten hätten mindestens 3 Leute, mir inklusive, einen Nervenzusammenbruch. Nicht weil er es nicht beheben kann, weil er nicht in der Lage ist einfache Anweisungen auszuführen. Wie wird hier immer gelästert, jeder solle mal zum Bund geganen sein? Den hätten se 10 Jahre verpflichten können der hätte dort 100 Ausbilder verheizt.... Ob nun mit Verweigerung oder Dummheit, das erschließt sich mir nicht...
    Du weißt aber schon, dass man gerade Tintenstrahldrucker mindestens einmal die Woche nutzen sollte! Sonst kann dir passieren das die Tinte in den Düsen eintrocknet und diese verstopft!

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.457

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von jack000 Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie mit Windows 10 auch nur ein einziges Problem gehabt.
    Ich auch nicht.
    Und ich habe auf meinen Privat-Pc von der Adobe-Suite bis zur Videobearbeitung jede Menge CPU- und Speicherressourcenverbraucher installiert.
    Mit Windows XP gab's noch jede Menge Blue Screens. Wenn sich jetzt mal ein Programm aufhängt, dann startet man das Programm einfach neu, und nicht den ganzen PC.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Um nochmals auf das Strangthema zurückzukommen: Maggie suchte einen Windows Desktop für bis zu 500 Euro. Maggie, bist du schon fündig geworden?
    Hier wäre etwas: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei 500,€ kann man den sogar noch aufpimpen! Größere SSD, 16GB Speicher............

    Ich überlege echt, ob ich mir den zu Weihnachten genehmige!

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hier wäre etwas: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei 500,€ kann man den sogar noch aufpimpen! Größere SSD, 16GB Speicher............

    Ich überlege echt, ob ich mir den zu Weihnachten genehmige!
    Jetzt mit Black Friday und Rabatten überall wäre sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt.

    "Gaming" PC für unter 500€ mit aktueller CPU, Grafikkarte, SSD (allerdings etwas klein) und 16 GB Ram.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edit: Windows ist nicht dabei!

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jetzt mit Black Friday und Rabatten überall wäre sicher nicht der schlechteste Zeitpunkt.

    "Gaming" PC für unter 500€ mit aktueller CPU, Grafikkarte, SSD (allerdings etwas klein) und 16 GB Ram.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Edit: Windows ist nicht dabei!

    Mein Vorschlag ist mit installiertem Windows 10 und kann noch nachkonfiguriert werden!

  6. #156
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nicht Ungewöhnliches. Ich spiele nicht am Rechner. Mails, HPF , Office-Programme.

    Gruß Maggie
    Ist die Festplatte ein Totalausfall oder läuft sie noch? Dann 500GB SSD kaufen, alte Platte klonen, einbauen,
    weitermachen. Wenn klonen wegen Zustand der Festplatte nicht möglich, SSD einbauen, Betriebssystem
    neu aufsetzen (lassen wenn man es nicht selbst kann). Kosten sind ein Bruchteil eines neuen Rechners, die alte Kiste ist dank SSD dann
    auch noch um einiges flotter, zumindest was Datenauslesen betrifft. Merkt man dann beim Start, paar Sekunden gegenüber teils Minuten. Und es wird, abgesehen von der abgerauchten alten Festplatte, kein weiterer Elektronikmüll produziert. Denn für die angegebenen Zwecke ist die sonstige Hardware im Rechner völlig ausreichend und muß nicht erneuert werden.500GB SSD kostet so um die 60-70€.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #157
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag ist mit installiertem Windows 10 und kann noch nachkonfiguriert werden!
    Hab ich ja auch erst bemerkt, als ich es schon gepostet habe. Bei deinem ist halt der Rabatt nicht dabei. Auch keine Grafikkarte, schlechtere CPU, halb soviel RAM und SSD... Kommt halt drauf an, wofür man ihn braucht. Ich würde mir keinen PC ohne Grafikkarte kaufen.

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Hab ich ja auch erst bemerkt, als ich es schon gepostet habe. Bei deinem ist halt der Rabatt nicht dabei. Auch keine Grafikkarte, schlechtere CPU, halb soviel RAM und SSD... Kommt halt drauf an, wofür man ihn braucht. Ich würde mir keinen PC ohne Grafikkarte kaufen.
    Wer nicht zockt oder Foto/Bildbearbeitung macht brauch keine GK!

  9. #159
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag ist mit installiertem Windows 10 und kann noch nachkonfiguriert werden!
    Ne ist sie nicht. Da kommen noch 50€ drauf.

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Brauche neuen Desktop-PC

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ne ist sie nicht. Da kommen noch 50€ drauf.
    Stimmt! Aber immer noch billiger als ein neuer Hut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht euer Desktop aus?
    Von George Rico im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1132
    Letzter Beitrag: 15.10.2021, 20:38
  2. Tipps für einen 400€ Desktop
    Von Stadtknecht im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 08:30
  3. Desktop
    Von fryfan im Forum Medien
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 20:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben