+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 80 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #131
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Wie kann man nur so knallergeil sein ? Lärm ist schlimm, in jeglicher Form.

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Vielleicht haben die nur Angst?


    „Denn das Feuerwerk oder der Lärm soll ja böse Geister vertreiben.

    Aber auch, wenn unsere „Goldstücke und Kulturbereicherer“ das hören, denken die es ist Krieg, holen ihre Kalaschnikows heraus und ballern kräftig mit, aber nicht in den Himmel.“
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn es rein darum geht, was dumm ist, lässt sich vieles verbieten.

    Ich persönlich kann der tumben Knallerei auch nichts abgewinnen, stehe mehr auf Raketen und Fontänen.
    Von einem Verbot halte ich rein gar nichts. Soll jeder sein Geld ausgeben wie er mag, solange er niemanden gefährdet.
    Die Neigung unserer Zeitgenossen, obrigkeitliche Verbote zu fordern, sobald ihnen etwas nicht gefällt, und die Bereitwilligkeit, sich solchen Verboten selbst dann zu unterwerfen, wenn sie mit ihrem Inhalt durchaus nicht einverstanden sind, zeigt, daß der Knechtsinn ihnen noch tief in den Knochen steckt. Es wird langer Jahre der Selbsterziehung bedürfen, bis aus dem Untertan der Bürger geworden sein wird. Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
    Ludwig von Mises -Liberalismus
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  4. #134
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.547

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Schau die Bauern sind früher bevor die ganzen Preußen und Denunziantenkrüppel aufs Land gezogen sind mit ihrer Doppelflinte mal vors Haus und haben ein paar Alarmpatronen hochgelassen, und ob das immer Alarmpatronen waren ist die Frage........

    Edit: jetzt rede ich von den 80ern

    Bei uns krauchen auch die ganzen Stadtkrüppel in ihren neuen 08/15 Siedlungen/Häusern herum und scheißen mit ihren Hunden die Gehwege zu.
    Den sollen alle ihre Kredite um die Ohren fliegen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Den sollen alle ihre Kredite um die Ohren fliegen.
    Ich bete drum, schon alleine weil 390€ /m2 ist nicht mehr normal

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so knallergeil sein ? Lärm ist schlimm, in jeglicher Form.
    Seit wann reduzierst du das Silvesterfeuerwerk auf Knaller? Ein Feuerwerk gehört zu Silvester eigentlich dazu.

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich verderbe niemandem den spaß, aber dulden muß ich es deswegen noch lange nicht. feddsch.

    und von politik war in meinem allerersten statement, aus dem du nur rauskopiert hast, was dir paßt, nicht die rede.

    es ging um den unterschied! zwischen knallerei/böllerei und feuerwerk.

    und jetzt such dir jemand anderes zum blödeln.
    Ich möchte nicht hinterfragen, was du nun praktisch unter der Nichtduldung verstehst? Etwa die Gutheißung des Verbots für die anderen?

  8. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht hinterfragen, was du nun praktisch unter der Nichtduldung verstehst? Etwa die Gutheißung des Verbots für die anderen?
    zum letzten mal:

    bist du fähig, verstehend zu lesen oder provozierst du nur?

    und jetzt geh mir vom bein mit deiner stalkerei.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #139
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehr richtig, diese undeutsche, welsche Unsitte, sich an Karneval wie eine Horde toller Affen aufzuführen, gehört schon lange verboten.

    Das ist obendrein noch ein Affront gegen den Islam. Der Faschingskram ist nämlich eng mit der katholischen Kirche verbandelt. Da wird der Sieg des Christentums über Ungläubige, Heiden und den Teufel gefeiert und der Triumph über Muhammel begangen.

    Am Aschermittwoch gibt es dann in der Kirche vom Priester die Vergebung aller Sünden, die im Kampf und im Siegstaumelfest gegen Muhammel unvermeidbar waren.

    Der verstärkte Allahol-Konsum, der Verzehr von Schweinsgeselchten und Schmalzgebackenem und die Sittenlosigkeit auch der Weiber sind ein weiterer Schlag ins Gesicht jedes gläubigen Muhammeldaners.

    Bei uns gibt es etliche jüngere Törkenfamilien, die ihren Kindern das Verkleiden gestatten, aber die Orthodoxen sind da strikt dagegen und verdammen diese Anbiederei an Christenbrauchtum.

    Junge Musels nützen die Gelegenheit willige blödgesoffene Christenschlampen durchzunudeln natürlich aus, aber eigentlich ist der Faschingszirkus für jeden "anständigen" Musel strikt haram.

    Die Mauslem-Scheichs werden aber in letzter Zeit aus Furcht vor den Islamis (gerade im deutschen Südwesten hauen die öfter mal den Fasnets-Dödeln auf offener Straße beim Umzug die Hucke voll) nicht mehr ganz so oft mit Kostümen verarscht wie früher.

    Man will da keine schlafenden Hunde wecken und die Mauslems nicht gar so wütend machen. Im Gegenteil, man versucht es mit Anbiederung und will auch junge mauslimische Mädchen in die Faschings-Tanzgarden locken, aber die Eltern dieser Mädchen müssten ja schön blöd sein, wenn sie ihre Töchter dazu abrichten ließen, vor angesoffenen älteren Spießer die Unterhöschen blitzen zu lassen.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #140
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Seit wann reduzierst du das Silvesterfeuerwerk auf Knaller? Ein Feuerwerk gehört zu Silvester eigentlich dazu.
    Dann erlebe mal ein Silvester in Berlin Neukölln. Da herrscht Krieg, ausgetragen mit illegalen Knallern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben