+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 80 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #161
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wo ich wohne gibt es auch ein Feuerwerksverbot. Dem widersetzte sich die Bevölkerung so konsequent, dass die Polizei dem nicht mehr nachgeht.
    Sowas würde man in der BRiD wohl als rechtsfreie Räume bezeichnen, anstatt das als legitime Entscheidung des Souveräns, also des Steuersklaven, zu sehen.
    Ebenfalls gibt es eine Minderpräsenz der Ordnungskräfte, bedingt durch politisch gewollten Abbau auch dieser im Sinne des Gewaltmonopols nicht unwichtigen Infrastruktur.

    Umso erstaunlicher, diese Rufe nach noch mehr Verboten, noch mehr Restriktionen, die schlicht nicht durchsetzbar sind mangels o.g. flächendeckender Präsenz.
    Noch erstaunlicher, wie wenig dem Souverän bewußt ist, was sein verbürgtes Recht ist.

    Im Grunde ein Trauerspiel in viel zu vielen ermüdenden Akten, welches ich gar nicht sehen will.

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Sowas würde man in der BRiD wohl als rechtsfreie Räume bezeichnen, anstatt das als legitime Entscheidung des Souveräns, also des Steuersklaven, zu sehen.
    Ebenfalls gibt es eine Minderpräsenz der Ordnungskräfte, bedingt durch politisch gewollten Abbau auch dieser im Sinne des Gewaltmonopols nicht unwichtigen Infrastruktur.
    In den USA gibt es das als rechtsfreie Räume ohne Polizeipräsenz, aber es gibt auch viel, was von der Polizei einfach nicht durchgesetzt wird. Hierunter fallen viele Dinge, die zwar verboten sind, aber bei denen auch kein unmittelbarer und konkreter Schaden auftritt. (Hierunter fallen z.B. die Partyinseln im Eriesee, aber auch viele Aspekte des Waffen-, Einwanderungs oder Betäubungsmittelgesetzes.) Ich habe mich selbst mal in die USA geflirtet, obwohl ich nicht alle Auflagen zur Einreise erfüllte.

    Umso erstaunlicher, diese Rufe nach noch mehr Verboten, noch mehr Restriktionen, die schlicht nicht durchsetzbar sind mangels o.g. flächendeckender Präsenz.
    Noch erstaunlicher, wie wenig dem Souverän bewußt ist, was sein verbürgtes Recht ist.

    Im Grunde ein Trauerspiel in viel zu vielen ermüdenden Akten, welches ich gar nicht sehen will.
    Ja, im Prinzip reicht es, wenn man sich weitgehend einig ist, und versucht sich gegenseitig das Leben nicht unnötig schwer zu machen. Das kenne ich in Deutschland aber nur auf dem Dorf, zumindest wo ich aufgewachsen bin.

  3. #163
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das sind keine Stereotypen. Die Erfahrungswerte haben unzweifelhaft gezeigt daß Sylvesterknaller genauso asoziale Kaoten sind wie Fussballfans die vor, während und nach den Spielen randalieren.
    Es ist die Aufgabe des Staates das Volk vor diesen asozialen Subjekten zu schützen. Außerdem geht es auch um den Selbstschutz der Knallköpfe. Da es in "Demokratien" ein Recht auf Dummheit für den Pöbel gibt, muß der Staat gerade die geistig Minderbemittelten vor sich selbst schützen.
    Vollschutz von der Wiege bis zur Bahre vor asozialen Subjekten ist nun unmöglich, egal für wen, zumal alle öffentlichen Dienste vom Regierungskabinett bis runter zur Klofrau asozial versifft sind.

    Die Klofrau greift genug Kohle ab für Urlaub mit Kuba-Negern, und der Fließband-Hengst kann sich Urlaub gönnen mit Bali-Nutten. Das ist asozial genug.

    Aber je höher in Politik, Wirtschaft, Unterhaltung oder Sport, desto asozialer sind Alle. Till Schweiger leistet nicht mehr als 100 Elektriker, krallt aber mehr Geld.

    Ab 2020 sind all die eifrigen Feuerwerker verfügbar für richtige und wichtige Arbeit: in Kindergärten und Schulen können sie für die 26 mio. € Lüftungen einbauen, und die Behörden haben Zeit zur Prüfung und Genehmigung von Wichtigerem als Feuerwerke für Rhein in Flammen.





    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

  4. #164
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die grünen Spinner fordern ja schon seit Jahren das das Sylvesterfeuerwerk verboten wird und jetzt hat die Merkelpartei endlich eine Susrede gefunden um wieder eine Spinnerei der grünen umzusetzen, diesmal wegen Covid.

    Seit 15 Jahren ist Merkel an der Macht seit 15 Jahren wird nur immer unsere Freiheit eingeschränkt, DsGvo, Netz DG, zweimal das Waffenrecht verschärft, nächstes Jahr wird das Jagdrecht verschärft, immer nur gegen die Freiheit.

    Aber Hauptsache die linksgrünschwulen Großstädter dürfen 50 Geschlechter haben......
    Ich hab zwar nichts dagegen wenn die Affen sich ihre versifften Griffel absprengen aber der Lärm ist schon störend, erst die Böller, dann die Krankenwagen und Feuerwehr. Von daher: mir egal.

  5. #165
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Vollschutz von der Wiege bis zur Bahre vor asozialen Subjekten ist nun unmöglich, egal für wen, zumal alle öffentlichen Dienste vom Regierungskabinett bis runter zur Klofrau asozial versifft sind.

    Die Klofrau greift genug Kohle ab für Urlaub mit Kuba-Negern, und der Fließband-Hengst kann sich Urlaub gönnen mit Bali-Nutten. Das ist asozial genug.

    Aber je höher in Politik, Wirtschaft, Unterhaltung oder Sport, desto asozialer sind Alle. Till Schweiger leistet nicht mehr als 100 Elektriker, krallt aber mehr Geld.

    Ab 2020 sind all die eifrigen Feuerwerker verfügbar für richtige und wichtige Arbeit: in Kindergärten und Schulen können sie für die 26 mio. € Lüftungen einbauen, und die Behörden haben Zeit zur Prüfung und Genehmigung von Wichtigerem als Feuerwerke für Rhein in Flammen.





    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.
    Gönnst du denen ihre Kohle nicht?

  6. #166
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei uns nicht. Denunziantentum ist Hip.
    Bei uns im Wilden Westen ist nix verboten. Rheinland-Pfalz halt. Corruptus in extremis.

  7. #167
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Musst vorher nur schnell nach Tschechien oder so. Böller gibts bei uns dann keine zu kaufen.
    Ich habe noch genug zum knallen


  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich habe noch genug zum knallen
    Ich habe nur meine Frau

  9. #169
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken



    Und sie kreischen: "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Neger für Weiber und Malle für Alle. Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, nach mir die Sintflut." Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer]. Tenor: Der Zustrom bildungsloser Import Bettler mit geringer Intelligenz drückt den Durchschnitt und zerstört die europäische Identität, ohne die Aderlaß, Oxenkarren und Brieftauben noch modernste Medizin und Technik wären.





    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Gönnst du denen ihre Kohle nicht?
    Ich gönne Eltern, daß Kindergärten helfen ihre Blagen zu erziehen, ich gönne Schülern, daß ihre maroden Schulen zukunftsfähig werden, und ich gönne KFZ-Fahrern, daß ihre Autobahnen nicht wegbrechen und ihre Brücken nicht einstürzen. Nur gönne ich unserer Proleten-Konsum-Gier nicht, daß sie weiterhin die Erde versaut. Ich kann es aber nicht verhindern. Ich helfe aber künftige Erd-Sanierung zu ermöglichen.



    Einiges ist weit wichtiger als Feuerwerk für Rhein in Flammen oder Sylvester, und wichtiger als Spieler und Funktionäre mit Fußball und professionelle Fratzenschneider wie Till Schweiger zu Millionären zu machen: Mega-Müll-Reiniger auf den Meeren, die aufgeladene Akkus liefern und kompaktiertes Filtermaterial an Land in Wertstoffe zerlegen, wodurch die Anlagen Profite erwirtschaften.



    Fangen wir mit der Erd-Sanierung nicht freiwillig an, zwingt uns bald unser Überlebenswille. Klar: ein paar mrd. Menschen wollen sich nicht bemühen und dafür in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ein kurzes Elendsleben erleiden und bald aussterben. Proletenüberschuß entsorgten wir früher als Kanonenfutter in Kriegen oder mit der Pest. Nun helfen Corona und Proleten-Konsum-Gier mit Umwelt-Sauerei.



    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #170
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen


    Und sie kreischen: "Bali-Nutten für Kerle, Kuba-Neger für Weiber und Malle für Alle. Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus jetzt, scheiß auf die Zukunft, nach mir die Sintflut." Lies mal [Links nur für registrierte Nutzer]. Tenor: Der Zustrom bildungsloser Import Bettler mit geringer Intelligenz drückt den Durchschnitt und zerstört die europäische Identität, ohne die Aderlaß, Oxenkarren und Brieftauben noch modernste Medizin und Technik wären.





    Ich gönne Eltern, daß Kindergärten helfen ihre Blagen zu erziehen, ich gönne Schülern, daß ihre maroden Schulen zukunftsfähig werden, und ich gönne KFZ-Fahrern, daß ihre Autobahnen nicht wegbrechen und ihre Brücken nicht einstürzen. Nur gönne ich unserer Proleten-Konsum-Gier nicht, daß sie weiterhin die Erde versaut. Ich kann es aber nicht verhindern. Ich helfe aber künftige Erd-Sanierung zu ermöglichen.



    Einiges ist weit wichtiger als Feuerwerk für Rhein in Flammen oder Sylvester, und wichtiger als Spieler und Funktionäre mit Fußball und professionelle Fratzenschneider wie Till Schweiger zu Millionären zu machen: Mega-Müll-Reiniger auf den Meeren, die aufgeladene Akkus liefern und kompaktiertes Filtermaterial an Land in Wertstoffe zerlegen, wodurch die Anlagen Profite erwirtschaften.



    Fangen wir mit der Erd-Sanierung nicht freiwillig an, zwingt uns bald unser Überlebenswille. Klar: ein paar mrd. Menschen wollen sich nicht bemühen und dafür in den Wüsten und Sümpfen der versauten Erde ein kurzes Elendsleben erleiden und bald aussterben. Proletenüberschuß entsorgten wir früher als Kanonenfutter in Kriegen oder mit der Pest. Nun helfen Corona und Proleten-Konsum-Gier mit Umwelt-Sauerei.



    Bitte wieder wegpacken: €s war ein Fehler. Ist B.Johnson klüger als A.Merkel?
    Die guten Nachrichten des Tages: GB hat den EU-Austritts-Antrag noch nicht storniert,
    und Erdogans Chancen sich mit Corona auszuschalten sind nicht schlechter als die von Kim Jong-un.

    Der Müllschlucker ist ja ganz cool, aber wenn die Putzfrau auf den Putz haut, ist das ihre Sache.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben