+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 80 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #631
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die letzte Feuerwehrfabrik in Deutschland geht jetzt pleite. Betroffen sind viele Familien mit Kindern, die allerdings nicht arbeiten, sondern zur Schule gehen. Nur die Eltern haben eben keine Arbeit mehr.
    ^Hauptsache wieder was verboten die grünen werden sich freuen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Malochen - Schnauze halten und Steuern und Abgaben zahlen. (GEZ, CO2 Steuer, Mineralölsteuer, Grundsteuer, Schornsteger, Mehrwertsteuer aka Umsatzsteuer usw.)
    Und wovon bezahlen wir tausende verschiedene Steuern und von allem, was wir kaufen noch mal 19% Mehrwertsteuer?
    Vom (angeblichen) "Netto"-Lohn!!!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  3. #633
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen

    Jawoll, alles weg was spaß macht, weg mit der Tradition, weg mit allem was der linksgrünen Bionade Schickeria nicht passt oder ihre Köter erschrecken würde.

    Jedes Jahr beschissener hier.
    Hunde und Katzen hatten früher nur Bauern auf ihren Gehöften oder Leute mit großen Grundstück.
    Wer Hunde und Katzen in seiner 60qm 2 1/2 Zimmer Butze ohne Auslauf in der Innenstadt hält, der ist für mich der Tierquäler.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #634
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Eher wird man dich dazu zwingen Frauenkleider zu tragen. Da kannst du ganz beruhigt sein.
    Ich bin zur Hälfte recht liberal und bleib da ganz gelassen. Gib mir so nen rosa Fummel und n modisch schickes Handtäschchen, selbst in Frauenkleidern wirke ich weniger schwul als die schön eingecremten Augenbrauenzupfer "Ali", "Mustafa" und "Ilkay" in der Shishabar, während sie abwechselnd am Schlauch lutschen. Die ganze Welt hat etwas latent Schwules an sich. Bodybuilder in Muckibuden, die sich gegenseitig einölen ... harte Männergemeinschaften, die sich umarmend ewige Treue schwören und auf das Wort "Homo" reagieren wie Homos. Da kann ich auch die Anziehsachen von irgendeiner Fotze zum Männertrend erheben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #635
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Das Feuerwerksverbot trifft mich fast so hart wie der Mindestabstand an Kaufhauskassen. Ich möchte nicht, dass man mir in Zukunft noch untersagt Frauenkleider zu tragen und anderen Menschen zur Begrüßung die Hand zu reichen. Mein Bild von der Welt hat einen Knacks bekommen als von den ganzen Menschen verlangt wurde sich zu maskieren. Wenn man in der Warteschlange der Aldi-Kasse seinem Vordermann ins Gesicht hustet und so ein wenig krank aussieht, dann muss man nicht ganz so lange anstehen. Die Mitmenschen werden schlagartig kooperativ und freundlich zugleich, wenn sie sich bedroht fühlen. Das Coronavirus ist ja heute wirkungsvoller als mit dem Finger zu drohen. Ich darf also mein Geld nicht für Feuerwerkskörper ausgeben, wie tragisch!
    Empfiehlst du dich mit diesem Posting gar als Kolumnenschreiber bei der Bild? Schönen Gruß von Franz Josef Wagner...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #636
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Empfiehlst du dich mit diesem Posting gar als Kolumnenschreiber bei der Bild? Schönen Gruß von Franz Josef Wagner...
    Ich bin doch keine Nutte ... obwohl, wenn der Preis stimmt beleidige ich auch BILD-Leser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #637
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hunde und Katzen hatten früher nur Bauern auf ihren Gehöften oder Leute mit großen Grundstück.
    Wer Hunde und Katzen in seiner 60qm 2 1/2 Zimmer Butze ohne Auslauf in der Innenstadt hält, der ist für mich der Tierquäler.
    Sehe ich genauso. Als Halter eines Hundes und Leibeigener eines Katers

  8. #638
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Hunde und Katzen hatten früher nur Bauern auf ihren Gehöften oder Leute mit großen Grundstück.
    Wer Hunde und Katzen in seiner 60qm 2 1/2 Zimmer Butze ohne Auslauf in der Innenstadt hält, der ist für mich der Tierquäler.
    Du hast Recht: überwiegend, sind solche Leute eine Zumutung. Leider heute durchaus normal. Hunde die nie bellen, so deppert sind, das sie nicht mehr schnüffeln

    Irrenhaus Deutschland, besser als eine Ansprache von Steinmeier


  9. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Mad AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die letzte Feuerwehrfabrik in Deutschland geht jetzt pleite. Betroffen sind viele Familien mit Kindern, die allerdings nicht arbeiten, sondern zur Schule gehen. Nur die Eltern haben eben keine Arbeit mehr.
    genau, und auf das gehts doch hinaus. alles wird kaputtgemacht und geknallt wird trotzdem, holt man sich den scheiß eben aus polen oder bastelt selber ....

    und dann müssen die ach so "überforderten, mit katzenschnupfen belegten" notaufnahmen wieder herhalten.

    ich will mir das nicht vorstellen, wie ein verletzter eingeliefert wird und hinter ihm stehen seine brudas und passen auf, daß der dottore alles richtig macht und ja nicht die "triage" bemüht.

    gute nacht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #640
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Akustische Böller verbieten.
    Optisches Feuerwerk kann man drüber reden.

    Einkauf auf max 20 Euro pro Kunde begrenzen.

    Das würde zumindest die 100-Euro-Feuerwerker
    ein wenig reduzieren.

    Feuerwerk kann man gerne einschränken,
    Böller ganz verbieten.

    Es gibt sinnvollere Geldausgaben.
    Mehr Geld für Essen, Zubehör wie Luftschlangen,
    Konfetti, Lametta, Bleigiessen, etc.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben