+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 80 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 798

Thema: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mir ist jetzt schon wieder nicht so ganz klar, warum dieser uralte germanische Brauch Silvester hier auf soviel Abneigung trifft.

    Ja, das Argument mit dem Tieren ist richtig und nachvollziehbar. Entlarvt sich aber am Ende auch als Heuchelei wenn man sich anschaut wie man 365 Tage im Jahr mit anderen Tieren umgeht oder es einem egal ist wie mit ihnen ungegangen wird wenn es nicht gerade der eigene Hund ist.
    Die Germanen haben geböllert?

  2. #62
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Germanen haben geböllert?
    ...und zig tausende kulturfremde Ausländer sind in die germanischen Dörfer und dort haben sie den germanischen Frauen unter die Röcke gefasst.

  3. #63
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pegida ist lustig. Wo sollen denn die Vollpfosten ihre Feuerwerkskoerper kaufen, wenn die
    ueblichen Laeden ein Verkaufsverbot und ueberhaupt keine Feuerwerkskoerper mehr im
    Angebot haben? Die Grenzen zu anderen EU Laendern werden kontrolliert. Wer zu Sylvester
    knallen will darf das im Vollsuff mit seinem Kopf auf der Tischkante machen oder laut in die
    Haende klatschen, weil es keine Feuerwerkskoeper gibt.
    Sollten die ganze pyrotechnischen Artikel aus dem Handel verschwinden, bleibt ja immer noch Polen und CZ.
    Zur Not auch der illegale, kleine Grenzverkehr.
    Da sind die Vollpfosten schon erfinderisch.

    Könnte mir vorstellen, das es Silvester trotz Verbot ganz schön knallen wird.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich auch nicht, aber ich sage dir ganz ehrlich, ich bin auch gegen diese KNALLEREI! an silvester, die sich ja nicht auf kurz nach zwölf in der nacht beschränkt, sondern sich bereits zig tage vor- und nachher abspielt.

    und es sind immer die gleichen, die es ausreizen.

    gegen farbiges FEUERWERK! habe ich nix, man begrüßt das neue jahr und hofft, es kann alles nur besser werden, aber ...

    dieses regelrechte giftzeugs wie polenböller und dgl. macht mensch und tier verrückt, die viecherln haben angst und ich z. b. kann nicht mehr atmen.

    und dann noch die maske dazu, auweia, da kann ich mir gleich nen strick nehmen und mich damit verschießen, und das nicht erst seit gestern.

    es ist einfach nicht gut, wenn seit jahren alles übertrieben wird, näch?

    ich bin sehr froh, daß bei uns in der altstadt das feuerwerk verboten wurde , es hängt zu viel brandgefährlichkeit dran und ich liebe mein städtchen.

    was mich allerdings ankotzt ist, daß der jährliche fackellauf auf die burg unterbunden wurde wegen der krone.

    das ist mal wieder komplett politisch übertrieben, aber was solls, ändern kann ich nix.
    Ich bin genau deiner Meinung. Feuerwerk zum Jahresanfang ist einfach schön und sollte nicht auch noch abgeschafft werden.

    Die Knallerei ist auch nicht so mein Ding. Ich kann ja verstehen, daß es Spaß macht. Aber letztes Jahr habe ich in unserer Fußgängerzone erlebt, daß jugendliche Nuffkucken Böller in Richtung eines Hundes geworfen haben, der vor einem Geschäft an einem Baum angeleint war!

    Ich bin natürlich eingeschritten (und mit mir noch eine ältere Dame), und bin bei dem Hund geblieben, bis sein Frauchen aus dem Geschäft kam. Die Ölaugenkinder haben uns aus sicherer Entfernung nur noch beäugt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber große Menschenansammlungen, drinnen wie draußen, besoffen, eng umschlungen, sorgen für Massenansteckungen. Wann geht das in eure Köpfe ?
    Nie.

  6. #66
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nie.
    Dann gibt's den ewigen Lockdown und du mußt ohne Abendbrot ins Bett.

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.348

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber große Menschenansammlungen, drinnen wie draußen, besoffen, eng umschlungen, sorgen für Massenansteckungen. Wann geht das in eure Köpfe ?
    Wann warst du das letzte Mal Silvester um Mitternacht draußen? Wo hast du diese großen Menschenansammlungen gesehen, in denen sich Fremde in so großer Zahl dicht an dicht drängen, und sich gegenseitig umarmen, dass die Gefahr von Massenansteckungen besteht?
    Du kriegst doch schon seit Jahren nichts mehr mit. Sitzt alleine mit deinem Hundchen in der Bude und machst dir die Hosen voll.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.911

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Feuerwerksverbot Silvester 2020 wird wohl kommen - ich werde mich aber nicht daran halten!
    Musst vorher nur schnell nach Tschechien oder so. Böller gibts bei uns dann keine zu kaufen.

  9. #69
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wann warst du das letzte Mal Silvester um Mitternacht draußen? Wo hast du diese großen Menschenansammlungen gesehen, in denen sich Fremde in so großer Zahl dicht an dicht drängen, und sich gegenseitig umarmen, dass die Gefahr von Massenansteckungen besteht?
    Du kriegst doch schon seit Jahren nichts mehr mit. Sitzt alleine mit deinem Hundchen in der Bude und machst dir die Hosen voll.
    Ich war vor Jahren Silvester am Brandenburger Tor. Menschenmassen ohne Ende, nur Geschubse.Überteuerte Getränke und wenn du mal musst, dann geht's nur auf ein vollgepinkeltes Dixiklo wo du noch ewig anstehen musst. Warum in Gottes Namen, soll ich mir das wieder antun ? Das hat mir fürs Leben gelangt, was ich da gesehen habe.

  10. #70
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Feuerwerksverbot, oder wie Merkels Lakaien wieder unsere Freiheit einschränken

    Ich böller schon seit 15 Jahren nicht mehr, kann weg !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreich will Anonymität in Foren einschränken
    Von Lichtblau im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.05.2019, 12:21
  2. Belgien will Reisefreiheit einschränken.
    Von Querfront im Forum Europa
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 16:48
  3. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 20:46
  4. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 13:40
  5. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 20:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben