+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 84

Thema: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.

    Und wenn je einer der User mal einen Blick auf die Finanzenstruktur der BRD geworfen hätte wären Endzeitszenarien passe.



    Bald zahlste wieder mit DM.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da laufen noch etliche peinlich dumme Frauen rum, bei dieser Stiftung, der Volksverblödung und Geldvernichtung. Die haben auch Videos von Dr. Wodarg löschen lassen, was das mit Rechts zutun hat, ist denen selbst nicht klar
    Verstehe ich einfach nicht, deine Aussage! Willst du mir weismachen, daß die Jüdin Annetta Kahane "dumm" sei, wenn sie die Vernichtung der Deutschen/Weißen wünscht / fordert?????

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann finde ich diese Aussage doch reichlich ... bescheuert. Wäre aber mal wieder typisch. Die zu Vernichtenden verstehen wirklich gar nichts. Auch wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt/schreit.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Verstehe ich einfach nicht, deine Aussage! Willst du mir weismachen, daß die Jüdin Annetta Kahane "dumm" sei, wenn sie die Vernichtung der Deutschen/Weißen wünscht / fordert?????

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann finde ich diese Aussage doch reichlich ... bescheuert. Wäre aber mal wieder typisch. Die zu Vernichtenden verstehen wirklich gar nichts. Auch wenn man es ihnen direkt ins Gesicht sagt/schreit.
    Deutsch und Vernichtung war schon.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    In Stalins Sowjetunion wussten die Leute schon bescheid wenn in der Prawda stand "Große Teile der Bevölkerung sind empört über den zu milden Umgang mit dem Klassenfeind und den Verrätern"! Dann wusste das sowjetische Volk das wieder eine große Verhaftungswelle im Anmarsch ist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #25
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Stalins Sowjetunion wussten die Leute schon bescheid wenn in der Prawda stand "Große Teile der Bevölkerung sind empört über den zu milden Umgang mit dem Klassenfeind und den Verrätern"! Dann wusste das sowjetische Volk das wieder eine große Verhaftungswelle im Anmarsch ist.
    Es wird immer teurer für das Regime. Wenn man alles zusammenrechnet, muss das Regime schon jetzt 10% des Haushalts in Propaganda stecken. Aus der Historie sind das dann auch meist die Phasen, wo der Machtapparat so löchrig wie ein Schweizer Käse wird.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Es ist zum Kotzen, die Migranten ziehen durch Deutschland eine breite Blutspur, und diese Volksvertreter labern was von rechter Gefahr. Ich halte die Angst vor Moslems für die weit größere Gefahr, Messerstechereien gehörten längst zum normalen deutschen Alltag, aber scheinbar ist das im Sinne der Altparteien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht.

    Und wenn je einer der User mal einen Blick auf die Finanzenstruktur der BRD geworfen hätte wären Endzeitszenarien passe.
    Ich rechne nicht mit einem Zusammenbruch der BRD, weil sie in den Staatsbankrott geht, aber dass sie so viel Geld für den unwichtigen Unsinn übrig hat (denn es gibt gar nicht so viel Rechtes in der BRD, was eine Milliarde verlangt), damit habe selbst ich nicht gerechnet.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen




    Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

    Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

    "Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
    Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
    Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
    Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
    Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
    Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
    Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen



    Eine Milliarde EUR im Kampf gegen die weißen Deutschen in Deutschland. Wer hätte so etwas im April 1939 für möglich gehalten???

    Damals antwortete der Kanzler gerade Präsident Roosevelt:

    "Herr Präsident Roosevelt! Ich verstehe ohne weiteres, dass es die Größe Ihres Reiches und der immense Reichtum Ihres Landes Ihnen erlauben, sich für die Geschicke der ganzen Welt und für die Geschicke aller Völker verantwortlich zu fühlen. Ich, Herr Präsident Roosevelt, bin in einen viel bescheideneren und kleineren Rahmen gestellt. Sie haben 135 Millionen Menschen auf 9 ½ Millionen Quadratkilometern. Sie haben ein Land mit ungeheurem Reichtum, allen Bodenschätzen, fruchtbar genug, um mehr als eine halbe Milliarde Menschen zu ernähren und mit allem Notwendigen zu versorgen.
    Ich übernahm einst einen Staat, der dank seines Vertrauens auf die Zusicherungen einer anderen Welt sowie durch das schlechte Regime eigener demokratischer Staatsführung vor dem vollkommenen Ruin stand. In diesem Staat leben nicht wie in Amerika 15, sondern rund 140 Menschen auf dem Quadratkilometer. Die Fruchtbarkeit unseres Landes ist nicht zu vergleichen mit der Fruchtbarkeit des Ihren. Zahllose Bodenschätze, die Ihnen in unbegrenzten Mengen die Natur zur Verfügung stellt, fehlen uns.
    Die Milliarden deutscher Ersparnisse aus langen Friedensjahren in Gold und Devisen wurden uns abgepresst und weggenommen. Unsere Kolonien haben wir verloren. Im Jahre 1933 hatte ich in meinem Lande sieben Millionen Erwerbslose, einige Millionen Kurzarbeiter, Millionen verelendende Bauern, ein vernichtetes Gewerbe, einen ruinierten Handel, kurz: ein allgemeines Chaos.
    Ich habe daher in diesen nunmehr zurückliegenden 6 ½ Jahren Tag und Nacht stets nur dem einen Gedanken gelebt, die eigenen Kräfte meines Volkes angesichts des Verlassenseins von der ganzen anderen Welt zu erwecken, auf das äußerste zu steigern und sie für die Rettung unserer Gemeinschaft einzusetzen.
    Ich habe das Chaos in Deutschland überwunden, die Ordnung wiederhergestellt, die Produktionen auf allen Gebieten unserer nationalen Wirtschaft ungeheuer gehoben, durch äußerste Anstrengungen für die zahlreichen uns fehlenden Stoffe Ersatz geschaffen, neuen Erfindungen die Wege geebnet, das Verkehrsleben entwickelt, gewaltige Straßen in Bau gegeben. Ich habe Kanäle graben lassen, riesenhafte neue Fabriken ins Leben gerufen und mich dabei bemüht, auch den Zwecken der sozialen Gemeinschaftsentwicklung, der Bildung und der Kultur meines Volkes zu dienen.
    Um den Bedrohungen durch eine andere Welt vorzubeugen, habe ich das deutsche Volk nicht nur politisch geeint, sondern auch militärisch aufgerüstet, und ich habe weiter versucht, jenen Vertrag Blatt um Blatt zu beseitigen, der in seinen 448 Artikeln die gemeinste Vergewaltigung enthält, die jemals Völkern und Menschen zugemutet worden ist.
    Ich habe die uns 1919 geraubten Provinzen dem Reich wieder zurückgegeben, ich habe Millionen von uns weggerissener, tiefunglücklicher Deutscher wieder in die Heimat geführt, ich habe die tausendjährige historische Einheit des deutschen Lebensraumes wiederhergestellt, und ich habe, Herr Präsident, mich bemüht, dieses alles zu tun, ohne Blut zu vergießen und ohne mein Volk oder anderen daher das Leid des Krieges zuzufügen."

    Ist irgendwie schon so wie heute, nur dass wir damals noch nicht kolonisiert wurden.

    Jetzt gehts uns final an den Kragen, der Genozid an den Deutschen wird gerade durchgeführt.

    Unwiderruflich.

  10. #30
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gegen Regierungskritiker werden 1 000 000 000 Euro für den "Kampf gegen Rechts" rausgehauen

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    trotz Propaganda-Staatsfunk, den der Bürger auch noch selbst bezahlen muß, und Staatspresse( so genannte unabhängige Presseerzeugnisse), die neben Sinnlos-Inseraten nun auch noch mit 292 Mio. Steuergeldern gepampert werden(offiziell zum Erhalt der Medienvielvalt) werden nun auch noch zusätzlich 1 000 000 000 Steuergelder rausgehauen, um jegliche Regierungskritik mit der Rassisten/Antisemiten/Nazi-Keule zu unterbinden :




    Die Querdenkerdemos versetzen die Regierenden und deren assoziierte Presse in Panik, denn an den Querdenkerdemos nimmt der Bevölkerungsdurchschnitt teil, also das Volk! Und deshalb brauchts ein „Wehrhafte-Demokratie-Fördergesetz“…


    kd
    Schön das in diesem Irrenhaus Geld für sowas da ist!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Verteidigung gegen "Kampf gegen Rechts" ?
    Von Alter Preuße im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 22:43
  2. Kampf gegen "Rechts": "Akzeptierende" Jugendarbeit
    Von Prometheus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 16:53
  3. Grünling fordert mehr Geld für den "Kampf gegen Rechts"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 11:16
  4. "Kampf gegen Rechts" jetzt schon im Kindergarten
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:47
  5. "kampf gegen rechts" nun auch gegen CDU-Studenten
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben