+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 44 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 434

Thema: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastiktüte

  1. #321
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen bist du Saudumm-
    Das Kompliment geb ich dir gerne zurück! Wer wie du so derart die Augen vor der Realität verschließt, dem ist nicht zu helfen. Bei dir herrscht wohl auch die Ansicht vor: "Was scheiß ich mich darum, was mit diesem Planeten in 20,30 oder 40 Jahren ist, Hauptsache ich muß mich jetzt nicht in irgendeiner Weise einschränken!"

    Scheinbar hast du keine Kinder, oder ist dir sogar egal, ob die dann irgendwann in deinem Dreck ersticken!

    Ach so, nein, ich vergaß! Das sind ja alles Fake News, alles erstunken und erlogen .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.444

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen bist du Saudumm-
    gelle?

    daß diese länder unsere gelben säcke mit handkuß nehmen mit den gleichzeitig mitgeschickten millionen, das wird nirgendwo publiziert.

    und daß sich die oberen diese sich in die taschen schieben, auch nicht.

    es werden immer nur die ganz kleinen auf der müllkippe gezeigt, die sich abschinigeln = heißt, auf die tränendrüse drücken bei uns.

    ich kann mich noch erinnern, daß schweden auch gerne unsere gelben säcke genommen hat, weil der inhalt treu und brav ausgewaschen wurde von den deutschen hausfrauen und sie somit angeblich rückstandsfreie verbrennungen in ihren heizanlagen hatten.

    wie es heute ausschaut, weiß ich nicht, ist mir mittlerweile auch völlig worscht.

    verarscht und verscheißert werden wir sowieso seit jahren, das geld wird von uns geholt, erpreßt, ergaunert ...

    und das ändert sich nie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #323
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man kann nicht erwarten dass jede Industrie bis in alle Ewigkeit gerettet wird. Dann muss der Bergbaukumpel sich eben umorientieren . Das ist kein Scheißdreck. Das ist die Wahrheit.
    Und ich bin kein Beamter. Ich bin Handwerker. Und mir fällt doch auf wieviele Leute nichts tun wollen wo man sich die Hände schmutzig macht. Oder wo man früh aufstehen muss.

    Vielleicht ist Hartz IV für viele zu bequem. Vielleicht muss der Druck erhöht werden damit auch ungeliebte Berufe wieder ausgeübt werden.
    Was braucht es da für nen zusätzlichen Druck? Da stehen 20 Milliarden für Deine Fachkräftekumpels bereit, die uns die Kanzlette reingekippt hat. Sollte reichen, oder?

  4. #324
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.713

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ja, zu einem nicht unbeträchtlichen Anteil (rd. 1 Million Tonnen pro Jahr) wird der nach Südostasien exportiert. Und du glaubst sicher auch nicht, daß der dort fachgerecht entsorgt wird, oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Woher nimmt NABU diese Zahlen? Ich muss jetzt nicht alles glauben, nur weil es eine Grüne Seite publiziert. Annalena hat sich in diversen Auftritten auch schon oft genug blamiert. "Deutschland hat Pro-Kopf-Emissionen von neun Gigatonnen pro Einwohner. Das ist zehnmal mehr als Bangladesch zum Beispiel.“

    Und da soll ich an 1 Million Tonnen pro Jahr Plastikmüll nach Südostasien glauben?

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.617

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Woher nimmt NABU diese Zahlen? Ich muss jetzt nicht alles glauben, nur weil es eine Grüne Seite publiziert. Annalena hat sich in diversen Auftritten auch schon oft genug blamiert. "Deutschland hat Pro-Kopf-Emissionen von neun Gigatonnen pro Einwohner. Das ist zehnmal mehr als Bangladesch zum Beispiel.“

    Und da soll ich an 1 Million Tonnen pro Jahr Plastikmüll nach Südostasien glauben?
    Lügt das Handelsblatt auch?
    Deutschland exportiert mehr Müll als Maschinen
    Deutschland ist eine Exportnation. Doch eine Untersuchung der Universität Würzburg zeigt: In Tonnen gerechnet rangiert Abfall bei den Ausfuhren deutlich vor dem Maschinenbau.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #326
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die "dummen Kanaken" müssen aufgrund der Armut in ihren Ländern jedes Jahr eine Million Tonnen Plastikmüll aus Deutschland importieren, um Devisen zu bekommen. Also ja, man sollte Plastiktüten in Europa verbieten. Denn die Europäer wissen ganz genau, dass Umwelt und Meere in Südostasien durch den dorthin exportierten Plastikmüll versaut werden. Und sie wissen genau, daß dort keine geeigneten Möghlichkeiten bestehen den Plastikmüll umweltgerecht zu entsorgen. Trotzdem wird eifrig dorthin exportiert .... oder sollte man besser sagen: dort zugemüllt?
    Importieren heisst, die bezahlen für Plastikmüll?
    Variante 1.Selten so dämlich gestrickt.Dumme Kanacken in dem Falle.

    Variante 2: Sie nehmen Plastimüll entgegen und machen Fleecepullis daraus.
    Schlaue Kanacken.


    Variante 3: Fenstergucker.Dumme Kanacken bezahlen für Müll, den sie danach vor ihren eigenen Küsten
    ins Meer kippen.Sehr dumme Kanacken.

    Für welche Ausgeburt Deiner überreizten Phantasie entscheidest Du Dich?

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Du spinnst net schlecht.
    Den Plastemüll kann man hier thermisch entsorgen und Strom daraus machen.Null problemo.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen bist du Saudumm-
    Ich wäre da wirklich vorsichtig, vor allem weil der User @Fenstergucker hier ausnahmsweise ja nichts Ehrenrühriges behauptet. Es stimmt einfach, wir produzieren und exportieren eine riesige Menge an Plastikabfällen in die Dritte Welt. Ich würde das nicht großartig leugnen, das ist die Sache nicht wert. Für die Grünen ist es wieder eine ideale Heuchelplattform. Die "Jute statt Plastik" Fraktion macht wie immer viel Wind bei Umweltthemen. Das ist aber kein ehrliches Anliegen mehr sondern nur noch ein Reflex aus den Urzeiten dieser Partei.
    Don't worry. Hauptschieber auf und lass den Müll einfach durch.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #329
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lügt das Handelsblatt auch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schon gut möglich. Bis jetzt war eigentlich jede genauere Untersuchung von irgendwelchen BRD-Medien, Forschungsberichten, wo ich mir einmal die Mühe machte, dem Ganzen etwas nachzuforschen, ein Griff ins Klo. Ich habe das ja auch schon zig mal dokumentiert hier im Forum, mit Rechnungen und Links zu anderen Quellen. Das interessiert dann wiederum keinen, auch in diesem Forum nicht.

    Eine gute Annahme ist deshalb immer, den Medien-Müll aus dem Kernland des Kulturmarxismus zunächst einmal als Müll zu belassen, sondern das Gegenteil nicht explizit aufgezeigt worden ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: wieder ein Verbot, das einzige was Merkel kann ist verbieten, besteuern, zensieren heute Plastik

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich wäre da wirklich vorsichtig, vor allem weil der User @Fenstergucker hier ausnahmsweise ja nichts Ehrenrühriges behauptet. Es stimmt einfach, wir produzieren und exportieren eine riesige Menge an Plastikabfällen in die Dritte Welt. Ich würde das nicht großartig leugnen, das ist die Sache nicht wert. Für die Grünen ist es wieder eine ideale Heuchelplattform. Die "Jute statt Plastik" Fraktion macht wie immer viel Wind bei Umweltthemen. Das ist aber kein ehrliches Anliegen mehr sondern nur noch ein Reflex aus den Urzeiten dieser Partei.
    Don't worry. Hauptschieber auf und lass den Müll einfach durch.
    Aber überlegt warum sich die Plastiktüte weltweit durchgesetzt hat, dazu sind die zu blöd?

    Weil sie wenig kostet
    Einfach herzustellen, zu lagern und zu Transportieren ist.
    Ihren Zweck erfüllt.

    Nein da wird aus Ideologie wieder was verboten einfach um der Welt zu zeigen das man Saublöd ist, mich wundert das man nicht wieder den Umweg über die EU gewählt hat wie mit dem Bleischrot und dem Verbrennungsmotor, das mach Merkel ja sehr gerne wenn sie was verbieten wil und nicht daran Schuld sein will.

    Nur merken es die Arschlöcher nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot für Plastiktüten beschlossen!
    Von Maggie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 18:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 21:36
  3. Obama Regime will Webseiten besteuern/zensieren
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 20:29
  4. Türkisches Verfassungsgericht entscheidet heute über ein Verbot der AKP
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 17:18
  5. Kann man diese Mordvideos nicht verbieten und entfernen?
    Von Meriwan im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 00:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben